>

Biete 7 Sitzplatzkarten für Bayern-SGE an!

#
Hallo,
da wir unseren Bus mit Gästen mit Karten gefüllt haben, sind 7 Sitzplätze im Block 340 über! Unsere Plätze sind in den Reihe 5-7! Kosten sind 22€ (selbstkostenpreis).
Übergabe am liebsten bei einem Heimspiel vor München!
Bei Interesse einfach melden.
Gruss Jochen
#
Hi,

ich nehm 2 zusammenhängende Karten. Übergabe beim nächsten Heimspiel wäre kein Problem.

Mfg
Sascha
#
Würde 3 nehmen. Oder verkaufst du nur alle 7 zusammen?
#
Gude,

ich nehm 4 Stück bitte. Übergabe am Waldstadion vor dem Bayernspiel is kein Problem.
#
er hat aber nur 7 karten
#
Ah, richtig, hast ja recht. Hab's jetz erst gesehen.
Also wenn sie zusammenhängend sin dann nehm ich auch gern die restlichen 3.
#
Schrott, mein natürlich wenn se zusammenhängend sin die restlichen 2.
#
So, habe den ersten der Reihe nach per Pn die karten angeboten, sollte einer nicht wollen, schreibe ich den nächsten an!
Wer also Post hat, war früh genug, der Rest muss auf Absagen hoffen!
Gruss
Jochen
#
Würde auch KArten nehmen Anzahl egal fahren mit einem Bus hin und haben noch PLätze frei so könnten mehr mitfahren ! Melde dich mal !


Teilen