>

Wann fahrt ihr los nach Nürnberg ?

#
Wir besprechen gerade die optimale Abfahrtzeit nach Nürnberg.Auf der A3 und den Raststätten soll etwas los sein.Wir wollen gegen 15:00 los.

Wann fahrt ihr ?
#
dito
#
in 10 Minuten. Durch Einsammeln der Leute und Startpunkt in Gießen, werden wir aber auch erst gegen 14:30 am Frakfurter Kreuz sein. Hoffe, das der Verkehr sich in Grenzen hält. Allen ein tollen Tag in Nürnberg!
#
Ebenso! Fahren gegen 14.30Uhr los... ! AUSWÄRTSIIIIEG...
#
joa wir fahren erst um 16 uhr los.aber wird schon noch reichen. Passt auf die blitzer auf  
#
Männers...kommt bitte mit nem Sieg nach Hause...damit wir dieses Jahr wieder nach Berlin fahren können...ich drücke euch die Daumen...wir packen das heute!!!!!
#
Klippenadler starten um 16 Uhr. Werden hoffentlich rechtzeitig ankommen ...
#
15:00 Uhr fahr ich von der Uni weg, dann sammle ich noch die anderen ein, um dann gegen 16:30 über die A6 von Heidelberg Richtung Nürnberg zu starten.
#
wir der EFC Sinnlos 99 fahren um 15:30 Uhr los        

ein Bus mit 29 Sinnlos
#
Isaakson schrieb:
15:00 Uhr fahr ich von der Uni weg, dann sammle ich noch die anderen ein, um dann gegen 16:30 über die A6 von Heidelberg Richtung Nürnberg zu starten.



Bist Du in Nürnberg angekommen ?

Im Radio hörte man von 30 KM Stau zwischen Heilbronn und Nürnberg wegen mehren LKW Unfällen
#
Ja haben auch in dem Stau 1,5 Std. gestanden bis wir über den Hügel neber der Autobahn gefahren sind und über irgend nen Feldweg den Stau umfahren haben ....


Teilen