Nach dem sensationellen 3:0 gegen Ordabassy Schymkent im kasachischen Pokalendspiel 2007, hoffe ich dass dieser großartige Verein es in diesem Jahr wieder schafft.
Was meint Ihr? Hat die Perle Kasachstans dieses Jahr wieder eine gute Chance?
Du mußt von dort sein. Anders kann ich mir diesen Thread nicht erklären. Nun ich bin bald wieder in KZ, aber ich werde wohl doch eher in Almaty zu einem Spiel gehen. Gibt es Empfehlungen? Mein Gastgeber hat nichts mit Fußball am Hut.
Lichtgestalt schrieb: Nach dem sensationellen 3:0 gegen Ordabassy Schymkent im kasachischen Pokalendspiel 2007, hoffe ich dass dieser großartige Verein es in diesem Jahr wieder schafft.
Lichtgestalt schrieb: hier mods, ihr lumpe, warum verpflanzt ihr den fred ins gebabbel? hier geht es ganz klar um einen angesehenen anderen verein? ...
Da sogar Wehen und Wolfsburg dort diskutiert werden dürfen, fordere ich ebenfalls eine sofortige Rückverschiebung.
Für die Unwissenden unter Euch: *klick*
Okschetpes Kökschetau!!!
pirgavi, bist Du´s?
ich fordere gleichberechtigung für alle. wenn dieser fred hierher geschoben wird, dann muss gleiches mit dem unseglichen uschi-fred passieren
wir singen königsblaue mods
Ganz klarer Fehler! Der gehört natürlich ins "Suche & Biete" ...
Kustanaj bis in den Tod.
Ohne Witz bin wirklich da geboren.
Eintracht Kasachstan !
Da sogar Wehen und Wolfsburg dort diskutiert werden dürfen, fordere ich ebenfalls eine sofortige Rückverschiebung.