>

SCHEISS BLITZER

#
Auf der Autobahn nach Bielefeld nerv total viele und miese dinger besonderst die 2 auf den weg  yu letyten autobahn nach bielefeld miese dinger
fahr bald nur noch mit bus oder zug bin doch kein punktesammler
#
ooh ja...das haben wir leider heute auch gemerkt...als unser lieber fahrer leider mit 140 an nem blitzer vorbeigedüst ist, in ner kurve,als nur 80 erlaubt waren;-(
#
ja der stand mies an der linken seite schei- misst ding
#
Der Ärmste wird wohl ne Weile lang nicht mehr Euer Fahrer sein können...
#
Wer in einer Kurve 140 Km/h fährt, dem ist auch nicht mehr zu helfen!! Tut mir leid, aber Geschwindigkeitsbegrenzungen gibts ja nicht umsonst. Gibt schon genug Tote und Schwerverletzte im Straßenverkehr, auch verursacht durch überhöhte Geschwindigkeit!
#

DrHammer11 schrieb:
Der Ärmste wird wohl ne Weile lang nicht mehr Euer Fahrer sein können...

ich bin auch den rest gefahren..ich rase ja eh lieber selbstsmile:
das war die "kurve" von der a7 zur a44...also nicht ne richtige kurve...
#
da war 80 bei den beiden blityern?
beim ersten oder 2 ten erwischt worden?
#

flo22ffm schrieb:
da war 80 bei den beiden blityern?
beim ersten oder 2 ten erwischt worden?

nein, es war 80 beim ersten blitzer..und da ist er erwischt worden..unser vordermann wurde auch geblitzt, aber erst bei unserem blitzer haben wir das realisiert,dass da einer stand..und da war mein kumpel schon auf 140;-(
#
naja ist nicht der einzigste
#
Das ist aber belannt das man von der A7 auf die A44 ständig kontrolliert wird.

Auch die Starrenkästen an den 2 Brücken auf der A44

Und: Wer viel Auto fährt weis, das gerade an Autobahnkreuzen, wo geschwindigkeitsbeschränkungen sind, immer geblitzt wird, siehe darmstädter Kreuz
#

tani1977 schrieb:

flo22ffm schrieb:
da war 80 bei den beiden blityern?
beim ersten oder 2 ten erwischt worden?

nein, es war 80 beim ersten blitzer..und da ist er erwischt worden..unser vordermann wurde auch geblitzt, aber erst bei unserem blitzer haben wir das realisiert,dass da einer stand..und da war mein kumpel schon auf 140;-(

Für was haben wir euch eigentlich angerufen um genau dies präzise mitzuteilen ?

#
Tja - wer regelmässig so flott unterwegs ist, darf sich nicht wundern, wenn es irgendwann mal Bilder gibt. Alles eine rein statistische Frage.

Ich bin auch gerne zügig unterwegs. Aber auf eine vernünftige Relation zum vorgegebenen Tempo sollte man schon achten.

Bei 140 statt 80 ist diese Relation für mich aber nicht mehr erkennbar.
#
vor allem war da ja noch so ne scheiß portable laserpistole, die *****, hehe..... aber rechtzeitig abgebremst zum lück, sonst wären wir mit 120 (in ner 80er) da reingedüst.....
mit 8 augen haben wir alle blitzer rechtzeitig entdeckt!
#

jesusrobby schrieb:
vor allem war da ja noch so ne scheiß portable laserpistole, die ******, hehe..... aber rechtzeitig abgebremst zum lück, sonst wären wir mit 120 (in ner 80er) da reingedüst.....
mit 8 augen haben wir alle blitzer rechtzeitig entdeckt!


Manche lernen es nie...

Idiot
#
Mein Onkel is auch gut schnell gefahren, aber da er beruflich sich auf jeder Autobahn auskennt (Außendienst) wusste er wo die ganzen festen Blitzer stehen und der mobile, da hatten alle gebremst und auch immer schön Tempomat rein gemacht wo begrenzt war, trotzdem zurück in 2h 20min wenn wir net die eine Abfahrt verpasst hätten sogar in 2h 10 min
#
Bei uns is so ne blädde Dussi vor uns geblitzt worden, erst mit 100 auf der Mittelspur schleichen und net platz machen und dann schneller fahrn wos net erlaubt is und geblitzt werden
#

tani1977 schrieb:
..ich rase ja eh lieber selbst


Das hab ich ja schon am eigenen Leib erfahren können...
Nicht, dass ich da Angst gehabt hätte, aber, liebe Tani (Zeigefinger erheb), pass gut auf Dich auf, ich wär nicht der einzige, der Dich in unserer Eintracht-Community sehr vermissen würde.

Ich versuche immer, höchstens 30 Km/h drüber zu sein, da ist auch der Lappen nicht weg.

EFC freie Fahrt für freie Eintrachtfans
#

niemiec schrieb:

tani1977 schrieb:

flo22ffm schrieb:
da war 80 bei den beiden blityern?
beim ersten oder 2 ten erwischt worden?

nein, es war 80 beim ersten blitzer..und da ist er erwischt worden..unser vordermann wurde auch geblitzt, aber erst bei unserem blitzer haben wir das realisiert,dass da einer stand..und da war mein kumpel schon auf 140;-(

Für was haben wir euch eigentlich angerufen um genau dies präzise mitzuteilen ?




Gut, dass Pia noch mit Euch telefoniert hatte. Eure Warnung trug Früchte. Auch einen hinter uns fahrenden Adler konnten wir noch rechtzeitig "bremsen".

Dazke dafür!
#

tani1977 schrieb:
ooh ja...das haben wir leider heute auch gemerkt...als unser lieber fahrer leider mit 140 an nem blitzer vorbeigedüst ist, in ner kurve,als nur 80 erlaubt waren;-(


...  Tani...: dazu sach ich mal nütchs
#
Bin leider auch am Samstag geblitz worden, bei der Abfahrt, Auffahrt oder Übergang von der A7 auf die A44. Blitzer stand in der Kurve links, war dort 80 oder 60 erlaubt? versuche meine zu erwarteten Punkte zu berechnen.

Einträchtliche Grüße[quote]


Teilen