Das allergrösste Übel in diesem Forum ist ganz sicher e34! Ein paar Spinner, die hier etwas rumspamen und relativ fix wieder gesperrt werden, sind ja noch erträglich, aber dieser Typ ist einfach nur schlimm!
Basaltkopp schrieb: Das allergrösste Übel in diesem Forum ist ganz sicher e34! Ein paar Spinner, die hier etwas rumspamen und relativ fix wieder gesperrt werden, sind ja noch erträglich, aber dieser Typ ist einfach nur schlimm!
100%zustimmung, dieses ewige "anti-pyro-gelaber" ist doch wirklich zum kotzen...
Aber: Das ist wahrscheinlich nicht Alles! Der EFC Frieda findet bestimmt noch andere Gründe. Die nehmen auch nicht Jeden ähh Jede.....!!!! Aber vielleicht lassen sie dich ja mal "besuchen"...
Aber: Das ist wahrscheinlich nicht Alles! Der EFC Frieda findet bestimmt noch andere Gründe. Die nehmen auch nicht Jeden ähh Jede.....!!!! Aber vielleicht lassen sie dich ja mal "besuchen"...
... aber nix gegen Huggel
danke
100%zustimmung, dieses ewige "anti-pyro-gelaber" ist doch wirklich zum kotzen...
Selbst DU kommst da nit rein.....!
Stimmt!
PRO Operation!!
Genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch....er ist ja noch jung.
was sind denn die aufnahme-kriterien, und werde ich später einmal die chance bekommen, diesen fanclub zu besuchen?
Löse ich dann den atomaren dritten Weltkrieg aus ?
DER kann dir sagen, wie der Weg zu den Grundvoraussetzungen ist:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/09/lorenzo-geschlechtsumwandlung/mann-frau-operation,geo=2118160.html
Aber:
Das ist wahrscheinlich nicht Alles! Der EFC Frieda findet bestimmt noch andere Gründe. Die nehmen auch nicht Jeden ähh Jede.....!!!!
Aber vielleicht lassen sie dich ja mal "besuchen"...
hmm, ja, wäre klasse...
Um Dir mal Deine Frage ernsthaft zu beantworten....da werden nur weibliche Fans aufgenommen.
na und?
...und auch da noch nicht einmal alle!!! Geschlechtsumwandlungen jeglicher Art sind ein Ausschlusskriterium.
O.K. ernsthaft zieht net......lernresistent auch noch......
Frag doch mal Deinem Papa ob er n EFC für transsexuelle für Dich aufmacht.
Das wäre doch ne Weltklasse Idee.....
Junge, vergiss' es!