>

Stadionsprecher als Anheizer

#
Auswärtsfahrten wie Nürnberg gestern bzw im März machen einem doch immer wieder klar was wir an unserem relativ zurückhaltenden Stadionsprecher haben. Das Geplärre des Vogels im ehem. Frankenstadion war ja fast peinlicher als die Typen in Mainz und München.

Wie erbärmlich ist es denn mehrfach den Spielernamen rufen zu lassen und vor dem Spiel Supportgesänge über die Stadionanlage anzustimmen?

Sicher ist das was Andre Rothe und der HR im Waldstadion abliefern nicht immer super, so peinlich und aufgeleiert wie zB in Nürnberg ist es glücklicherweise nicht. Hoffen wir, dass der Support in Frankfurt weiterhin so gut von der Tribüne kommt damit uns diese verordnete Pseudo-Hysterie im Volksfest-Stil noch lange erspart bleibt. Auf dümmliche Unterhaltung nach dem Motto „Die Hände zum Himmel“/“Und jetzt alle…“ kann ich dankend verzichten.

Sportliche Grüße,
Paolo

[Wenn der Thread in ein anderes Forum, zB "Rund ums Stadion" gehört, einfach verschieben. Danke.]
#
Recht hast de!
#
ja, das sollen die Clubs machen die es nötig haben.
#
du hast das ständige "in diesem tollen Stadion" in jedem Satz vergessen.

Möge der Tag an dem unser Stadionsprecher "und jetzt die .Haupt-, Gegentribüne usw." schreit nie kommen.
#
seh ich auch





































































































































































































































so
#
Seh ich ganz genauso!
In Hamburg ist das auch unerträglich. Diese Marktschreier gehen mir total auf den Sack und ich bin wirklich froh, dass sich dieser Trend bei uns noch nicht durchgesetzt hat.  
#
Das hab ich mir auch gedacht als ich beim Ligaspiel dort war  
#
Worin besteht denn eigentlich der Unterschied, zwischen dem Anfeuern und Ansingen durch den Stadionsprecher und dem Vorsingen eines Fans mit Megaphon, der auch bei Heimspielen per Mikro mit den Lautsprechern verbunden ist?
#
Das war echt der Hammer. Kommt ja leider immer mehr in Mode. Besonder lächerlich finde ich dieses "Und jetzt die Haupttribüne seit ihr da?..." *stille*
Ausserdem wie kommt man darauf diesen Stimmungstöter von einem Stadion als toll zu bezeichnen?! Das ist echt eines der beschissensten Stadien in der ganzen Liga. Die Nürnberger Fans tun mir ehrlich Leid mit so einem Stadion und so einem Stadionsprecher bestraft zu sein! Das hat doch keiner verdient...    
#
naja wenn der auch für die musik verantwortlich war dann ist er wohl vom handball...oder wieso lief "wenn nicht jetzt wann dann?"...in irgendeiner textpassage wird da was von 7mann geredet...
aber das nervigste war nach jedem spielernamen noch dieses fussballgott hinterherzusetzen...
#
FANDE ICH AUCH SUPER PEINLICH..... ABER NOCH BESSER WAR GLADBACH.... DAS HAT ALLES NOCH DIE KRONE AUFGESETZT....

WOBEI DER CLUB AN FANKULTUR SCHON EINEN GUTEN KERN HAT, DIESE WISSEN GENAU WIE SCHLECHT ES ZURZEIT BEI IHNEN IST.. SIE REGEN SICH ÜBER LEUTE IN DEN EIGENEN REIHEN AUF UND VERSUCHEN MIT ALLEN MITTEL IHRE KURVE ZU VERBESSERN...

SIE HABEN UNS ÜBRIGENS IN IHREN FLYERN ALS STÄRKSTE KURVE DER LIGA BEZEICHNET....  HABEN SIE RECHT ODER?
#
Seit ihr nur froh das Robert Vittek nich gespielt hat,  da kommts mir heut noch hoch  


Rrrrrrrrrrrooooooo......  dieser Spinnner  
#
Hehe stimmt, das gerollte R.

Bin schon auch froh, dass wir zu Hause keinen verkappten Hobby-Animateur haben.
#
Isaakson schrieb:
Worin besteht denn eigentlich der Unterschied, zwischen dem Anfeuern und Ansingen durch den Stadionsprecher und dem Vorsingen eines Fans mit Megaphon, der auch bei Heimspielen per Mikro mit den Lautsprechern verbunden ist?


Das hast Du recht, daß habe ich mich auch gefragt!
#
Ich verkaufe ein "S".
#
100% agree
#
Äppeltown schrieb:
Isaakson schrieb:
Worin besteht denn eigentlich der Unterschied, zwischen dem Anfeuern und Ansingen durch den Stadionsprecher und dem Vorsingen eines Fans mit Megaphon, der auch bei Heimspielen per Mikro mit den Lautsprechern verbunden ist?


Das hast Du recht, daß habe ich mich auch gefragt!



Karl mei Drobbe! Seid ihr von allen guten Geistern verlassen diese Frage net beantworten zu können?

Maddin gehört seit Ewigkeiten zur Szene, ist einer von uns, fährt zu jedem Spiel, egal wohin, der Verein ist sein Leben.

Kommen wir nun zum Stadionsprecher. Würdet ihr meinen, dass oben angesprochene Eigenschaften auch nur andeutungsweise auf einen dahergelaufenen Stadionsprecher übertragbar wären?
#
hallo,

also ich fand die ganze sache echt wie auf einem kindergeburtstag! auch immer der verweis: "das tor wurde präsentiert von... "

aber das beste war bei jeder gelegenheit die anheize vom stadionsprecher: "wir sind..." und dann alle:"... der club". fand ich total affig!  

da können wir echt froh sein, dass wir sowas aufgesetztes nicht nötig haben!
#
Der perfekte Stadionsprecher nennt fünf Minuten vor Spielbeginn die Aufstellungen der Teams, während des Spiels die Torschützen und nach Spielende das Endergebnis. Alles andere ist unnötige Sabbelei.
#
ja das gestern in nürnberg war einfach nur peinlich. mich hat das schon angewidert, sowas erbärmliches!
UND
JETZT
ALLE!


Teilen