Ein paar NadW-threads könnten wir auch noch wiederbeleben. Wie viele Zuschauer kommen am nächsten Spieltag, in welchem Block ist die Stimmung am besten? Das Reservoir ist unerschöpflich...
Es schmerzt mich sehr, diesen meinen kritischen Thread im Gebabbel wiederfinden zu müssen. Die seelische Grauamkeit dieser Mods ist wirklich unermesslich. Außerdem wirkt sein Inhalt in diesem Kontext beinahe schon lächerlich. Es ist mir ungemein peinlich.
adlerkadabra schrieb: Es schmerzt mich sehr, diesen meinen kritischen Thread im Gebabbel wiederfinden zu müssen. Die seelische Grauamkeit dieser Mods ist wirklich unermesslich. Außerdem wirkt sein Inhalt in diesem Kontext beinahe schon lächerlich. Es ist mir ungemein peinlich.
hey ich kann dich voll verstehn ich finde auch einige Threads werden ohne besonders gute Gründe bzw. mit sehr kleinlichen Gründen gesperrt, wobei man natürlich auch sagen muss, dass viele zurecht gesperrt werden.
Das hätte ich nicht von Ihnen, gerade von Ihnen nicht gedacht. Bittesehr, bittesehr *hemdaufreiss*: hier steckt der Dolch, dreht ihn ruhig noch ein paarmal genüsslich um in der Wunde.
adlerkadabra schrieb: Das hätte ich nicht von Ihnen, gerade von Ihnen nicht gedacht. Bittesehr, bittesehr *hemdaufreiss*: hier steckt der Dolch, dreht ihn ruhig noch ein paarmal genüsslich um in der Wunde.
und vergiss nicht das Salz für die offene Wunde....*duck*
ist das eigentlich Rekord?
PS: 12
so leute wie du tragen dazu bei
Also so ein paar Fenin, Taka, Thurk, Allibert und überhaupt Fukel und Heribert-Threads schütte ich mir da locker ausm Ärmel.
Könnte das auch nach China outsourcen.
Wie viele Zuschauer kommen am nächsten Spieltag, in welchem Block ist die Stimmung am besten?
Das Reservoir ist unerschöpflich...
Nicht traurig sein, es gibt Leute, die seinen Wert zu schätzen wissen. Irgendwo...
hey ich kann dich voll verstehn ich finde auch einige Threads werden ohne besonders gute Gründe bzw. mit sehr kleinlichen Gründen gesperrt, wobei man natürlich auch sagen muss, dass viele zurecht gesperrt werden.
und vergiss nicht das Salz für die offene Wunde....*duck*
Diese wunderbaren Tiere???? Ich fasse es nicht!