>

Gmail-Account

#
Hallo Forum,

hat einer von Euch einen Gmail-Account und kann mich einladen?

Bitte, Bitte  

email:

Gmail@trash-mail.de
#
hey..jo kann ich schicke dir gleich ne e-mail!

gruß,
sge_bUrner
#
ok...gesendet!
#
wasn das?
#
E-Mail-Service à la Google.

Google Mail ist ein Experiment zu einer neuen Art von Webmail, die auf der Idee beruht, dass es niemals notwendig sein sollte, dass Sie Nachrichten löschen müssen, und Sie immer in der Lage sein sollten, die jeweils gewünschte Nachricht zu finden. Die Schlüsselfunktionen sind folgende:

*

Suchen, nicht sortieren.
     Nutzen Sie die Google-Suche, um genau die Nachricht zu finden, die Sie suchen, ganz gleich, wann diese gesendet oder empfangen wurde.

*

Nichts wegwerfen.
     2738.671724 Megabyte (und zukünftig noch mehr) an verfügbarem Speicher brauchen Sie Nachrichten nie mehr zu löschen.

*

Alles im Kontext aufbewahren.
     Jede Nachricht wird mit allen zugehörigen Antworten gruppiert und als Konversation angezeigt.

*

Keine Popup-Anzeigen. Keine ziellosen Banner.
     Es werden nur relevante Textanzeigen und Links zu relevanten Webseiten angezeigt, die für Sie von Interesse sind.

^^
#
ahja, da mach ich mich mal schlau drüber
#
ich kann dir ja einfach mal ne einladung senden  wenn du willlst!
#
ach man braucht ne einladung dazu?
ja mach mal bitte

kasi1981@web.de
#
Danke schön!!!  
#
jo kein ding

@kasi...ok ist unterwääägs
#
danke
#
vielleicht ist für euch ja auch trash-mail.de interessant ...

Ist ein anonymer Email-Account ohne anmelden und ohne Passwort, für diejenigen die keinen Bock haben ihre richtige Adresse irgendwo anzugeben/einzutragen.
Eine der sinnvollsten Seiten, auf die ich im letzten halben Jahre gestoßen bin.  
#
wow...das ist echt geil danke!!

gruß,
sge_bUrner
#
wasn scheiss, kasi1981 gibts net mehr  
#
Schönwetterspieler schrieb:
vielleicht ist für euch ja auch trash-mail.de interessant ...

Ist ein anonymer Email-Account ohne anmelden und ohne Passwort, für diejenigen die keinen Bock haben ihre richtige Adresse irgendwo anzugeben/einzutragen.
Eine der sinnvollsten Seiten, auf die ich im letzten halben Jahre gestoßen bin.    

+
Das is wirklich klasse!!!
#
Wo ihr gerade bei Wegwerf Emails seit....

http://www.discardmail.com/

finde ich ein ganzes Stück besser weil man trozdem die Möglichkeit hat sich einen Acc für 7 Tage zu sichern mit einem Pasw. ohne eigene Daten Preis zu geben....Vorteil ist man kann z.B. Private/Persönliche Emails empfangen und dann löschen ohne das andere vill. Private Daten bekommen...zb Foren Acc. etc
#
Habe heute nen Weg gefunden, sich bei Gmail anzumelden, ohne Einladung.

http://www.bytetest.com/

Im mittleren Bereich nur den Code (steht drüber) eingeben,
und auf "Get Gmail" klicken!

...und es kann los gehen!

Teilen