Drogen per Knopfdruck: Registrierte Schmerzpatienten im US-Bundesstaat Kalifornien können sich nun an Hanf-Maschinen selbst bedienen. Der Hersteller hofft, dass sich seine Automaten bald überall in den Vereinigten Staaten durchsetzen.
Jungs, hier geht es um Schmerzpatienten, die Gras als Schmerzmittel konsumieren, allerdings mit dem nachteil, das sie erfasst werden und somit nicht nur dem gesundheitsministerium, sondern mit Gewissheit auch der Drogenbehörde bekannt sind und somit früher oder später mit Repressalien zu rechnen haben, kann mir keiner erzählen, das gerade die spöden Amis solch Automaten aufstellen um Schmerzpatienten zu helfen.
Legalisierung ja, aber unter anderen Bedingungen und vor Allem ohne Fingerabdrücke und Meldepflicht, aber da können wir in Europa lange drauf warten, weil hier mit dem Thema konservativ umgegangen wird und Ängste geschürt werden, ganz im Gegensatz zum Alkoholverzehr und/oder Mißbrauch. Es gibt zwar ein paar Alibigesetze aber das wars auch, meine Meinung zu dem Thema.
kreuzbuerger schrieb: als torwart der alten schule brauchen meine gegnerischen angreifer eher was richtiges! mit sanfter entspannung isses da nicht mehr getan!
Brauchen die Gegner etwa neue Jacketkronen und hattest du einen ganz bestimmten Torwart als Vorbild?
kreuzbuerger schrieb: als torwart der alten schule brauchen meine gegnerischen angreifer eher was richtiges! mit sanfter entspannung isses da nicht mehr getan!
Brauchen die Gegner etwa neue Jacketkronen und hattest du einen ganz bestimmten Torwart als Vorbild?
hm... bis zum faustschlag von stein war ich ja schon eher der schumacher-jünger...
Erste Marihuana-Automaten aufgestellt
Drogen per Knopfdruck: Registrierte Schmerzpatienten im US-Bundesstaat Kalifornien können sich nun an Hanf-Maschinen selbst bedienen. Der Hersteller hofft, dass sich seine Automaten bald überall in den Vereinigten Staaten durchsetzen.
der anfang ist gemacht!
Gibt´s immer noch.....in Maastricht z.B. *keinemachtdendrogen*
Legalisierung ja, aber unter anderen Bedingungen und vor Allem ohne Fingerabdrücke und Meldepflicht, aber da können wir in Europa lange drauf warten, weil hier mit dem Thema konservativ umgegangen wird und Ängste geschürt werden, ganz im Gegensatz zum Alkoholverzehr und/oder Mißbrauch.
Es gibt zwar ein paar Alibigesetze aber das wars auch, meine Meinung zu dem Thema.
es gibt, eher gab hier in Frankfurt ein Apotheker.der durft auf resept marioana verkaufen.
Du oder dein Gegner? ,-)
hm... bis zum faustschlag von stein war ich ja schon eher der schumacher-jünger...