>

Mit den coolen Leuden nach Nürnberg

#
Mit den coolen Leuden nach Nürnberg

Die coolen Leude sind wieder unterwegs!

Leider werden wir keine Karten über haben.Mitfahren kann also jeder der sich selber um eine gekümmert hat.

Abfahrt pünktlich 16h am Rebstockbad in FfM. Zusteigemöglickeit am Rasthof Weiskirchen um 16h15.

Wir haben einen Bus mit Vollausstattung geordert.(Toilette, CD/DVD und Küche).

Der AI-Preis beträgt 25€ und beinhaltet die Fahrt, Freigetränke(Bier, Äppler etc.) bis zum umfallen und ein warmes Abendessen. Dieses werden wir vor der Ankunft in N. einnehmen. Auf der Rückfahrt fahren wir dann durch, sodass wir gegen 0h30 wieder in FfM sind.

Anmeldung unter 0152/08566799 , oder per PN an mich

(handy ist erst ab 18.3.2007 wieder in Betrieb)
#
das klingt gut, melde mich bis montag!
#
Das klingt wirklich sehr gut, jetzt brauch ich nur noch ne Karte
#
seit ihr ein fan club
wenn ja wie heisst euer club?
#
hier gibt es keine chance für treue mitfahrer 2-3 karten noch fit zu machen?? der aleks kennt mich ja!!!
macht ihr noch andere fahrten vllt. weil ja schon lange nix mehr kam und mich viele gefragt haben weil es immer geil war mit euch!!! haha besonders aachen und bochum naja essen sind wir ja zu spät gekommen  
#
Gude Petzer, sorry wir werden leider zu 100% keine Karten mehr haben! Bemüht Euch an anderer Stelle. Wer ne Karte haben will findet auch eine.
Drücke die Daumen!

Beste Grüße
Gravedigger
#
jo jo jo  
#
auf gehts n paar plätze sin noch frei
#
Fahrt ihr auch nach Dortmund?
#
Das entscheidet sich bis morgen!
#
na dann will ich aber mal sofort eine antwort morgen aleks!!!  
wären wieder mit 5 leuten dabei und bräuchten aber auch 5 steher  
#
Ich wäre auch mit par Leuten dabei.
#
Wir werden nach Dortmund fahren! Infos folgen.

Wir werden allerdings auch hier leider keine zusätzlichen Stehplatzkarten anbieten können. Für Dortmuns müsste man jedoch auch so welche bekommen können. Das Kontingent an Stehplatzkarten ist recht groß!
#
so infos sind jetzt drin für nürnberg und dortmund....

#
push it
#
push it to the limit  
#
ossi oder aleks ist denn vllt ein bus nach bielefeld geplant?? wenn ja wären wir sehr sehr wahrscheinlich mit 5-8 mann dabei
hoffe mal ja...
gruß bembelpetzer
#
also bis jezze is nürnberg un dortmund in planung  
#
Bielefeld? Negativ!
#
nach aktuellem stand sind noch 9 plätze frei also hopp hopp  

Teilen