Heute hat mir mein Professor für Holztechnologie -ein wahrer english gentleman- beim Blick auf meinen Eintrachtrucksack eröffnet, dass er jahrelang mit Armin Reutershahn in St. Gallen gekickt hat und "der Armin" ein guter Freund von ihm sei. Ausserdem ist der Leiter meiner Praktikumsstelle in FFm der Sohn des ehemaligen Mathelehrers meiner Mutter.
Knueller schrieb: Heute hat mir mein Professor für Holztechnologie -ein wahrer english gentleman- beim Blick auf meinen Eintrachtrucksack eröffnet, dass er jahrelang mit Armin Reutershahn in St. Gallen gekickt hat und "der Armin" ein guter Freund von ihm sei. Ausserdem ist der Leiter meiner Praktikumsstelle in FFm der Sohn des ehemaligen Mathelehrers meiner Mutter.
Wollt ich nurmal gesagt haben
Das glaube ich nicht. Solche Zufälle gibt´s nicht!
"Stimmt es, dass ihr dieses Jahr nicht nach Hawaii in Urlaub geht?" "Nein, das war letztes Jahr, dass wir nicht in Hawaii waren. Dieses Jahr gehen wir nicht auf die Malediven."
Knueller schrieb: Heute hat mir mein Professor für Holztechnologie -ein wahrer english gentleman- beim Blick auf meinen Eintrachtrucksack eröffnet, dass er jahrelang mit Armin Reutershahn in St. Gallen gekickt hat und "der Armin" ein guter Freund von ihm sei. Ausserdem ist der Leiter meiner Praktikumsstelle in FFm der Sohn des ehemaligen Mathelehrers meiner Mutter.
Hätt dich mal lieber der Blitz beim Scheissen erwischt....
is doch ne lustige anekdote^^
die welt ist ein dorf
Hammer, die Welt ist echt ein Dorf.
Dann müßtest Du meinen Bruder kennen, der war auch noch nie in Anglola.
Das glaube ich nicht. Solche Zufälle gibt´s nicht!
Die erste Version des Posts lautete doch:
"und ich habe mal tim wiese auf dem damenklo getroffen...die welt ist ein dorf"
Scheiß Vorschau! ,-)
"Nein, das war letztes Jahr, dass wir nicht in Hawaii waren. Dieses Jahr gehen wir
nicht auf die Malediven."
En eschte Frankfoder uff de Zeil zu dreffe is nedd aafach.
Diese Aussage könnte dir hier im Forum ganz schnell zum Verhängnis werden.
Ich sage nur Enigma-Effekt
Ich kenn jemand, der jemand kennt, der einen kannte, der widerrum einen Bekannten hatte, der jemanden kannte der Schlaksi Fan war