>

Die Welt ist ein Dorf.

#
Heute hat mir mein Professor für Holztechnologie -ein wahrer english gentleman- beim Blick auf meinen Eintrachtrucksack eröffnet, dass er jahrelang mit Armin Reutershahn in St. Gallen gekickt hat und "der Armin" ein guter Freund von ihm sei. Ausserdem ist der Leiter meiner Praktikumsstelle in FFm der Sohn des ehemaligen Mathelehrers meiner Mutter.

Wollt ich nurmal gesagt haben  
#
des ist ja der knüller..
#
boahhh.....was es alles gibt.
#
Eben.
#
"uhh ich bin soo cool, sogar so cool dass ich allen mitteilen muss wenn mich was nicht interessiert" ....hohlroller....
is doch ne lustige anekdote^^
#
und ich habe mal tim wiese aus dem damenklo kommen sehn...
die welt ist ein dorf
#
Gestern hab ich einen getroffen, der war auch noch nie in Angola gewesen.

Hammer, die Welt ist echt ein Dorf.  
#
NDA schrieb:
Gestern hab ich einen getroffen, der war auch noch nie in Angola gewesen.

Hammer, die Welt ist echt ein Dorf.  

Dann müßtest Du meinen Bruder kennen, der war auch noch nie in Anglola.
#
Knueller schrieb:
Heute hat mir mein Professor für Holztechnologie -ein wahrer english gentleman- beim Blick auf meinen Eintrachtrucksack eröffnet, dass er jahrelang mit Armin Reutershahn in St. Gallen gekickt hat und "der Armin" ein guter Freund von ihm sei. Ausserdem ist der Leiter meiner Praktikumsstelle in FFm der Sohn des ehemaligen Mathelehrers meiner Mutter.

Das glaube ich nicht. Solche Zufälle gibt´s nicht!
#
ANGOLA GÖNND ISCH MISCH DODSAUFN
#
Filzlaus schrieb:
und ich habe mal tim wiese aus dem damenklo kommen sehn...
die welt ist ein dorf  

Die erste Version des Posts lautete doch:
"und ich habe mal tim wiese auf dem damenklo getroffen...die welt ist ein dorf"

Scheiß Vorschau!  ,-)
#
ich hab letztens auf der zeil einen getroffen, der kam auch aus frankfurt. unglaublich, wie klein die welt ist...  
#
"Stimmt es, dass ihr dieses Jahr nicht nach Hawaii in Urlaub geht?"
"Nein, das war letztes Jahr, dass wir nicht in Hawaii waren. Dieses Jahr gehen wir
 nicht auf die Malediven."
#
Letztes Jahr haben wir eine Weltreise gemacht, da fahren wir aber auch nicht mehr hin.
#
Lichtgestalt schrieb:
ich hab letztens auf der zeil einen getroffen, der kam auch aus frankfurt. unglaublich, wie klein die welt ist...    

En eschte Frankfoder uff de Zeil zu dreffe is nedd aafach.
#
Knueller schrieb:

Hätt dich mal lieber der Blitz beim Scheissen erwischt....
#
Ihr habt meine hochqualitativen Beiträge garnicht verdient  
#
Naechste Woche ist zwerg_nase im Urlaub. Und Brady sucht fuer die Zeit einen "Besten Forumsfreund", dass er nicht so allein ist. Na los!
#
Selbolder schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

En eschte Frankfoder uff de Zeil zu dreffe is nedd aafach.

Diese Aussage könnte dir hier im Forum ganz schnell zum Verhängnis werden.

Ich sage nur Enigma-Effekt  
#
Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir

Ich kenn jemand, der jemand kennt, der einen kannte, der widerrum einen Bekannten hatte, der jemanden kannte der Schlaksi Fan war  

Teilen