>

Die Welt ist ein Dorf.

#
Prussballfofi schrieb:

Ich kenn jemand, der jemand kennt, der einen kannte, der widerrum einen Bekannten hatte, der jemanden kannte der Schlaksi Fan war    

Ok, erzähl doch mal etwas genauer!
#
karlsruhe ist ein dorf.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Selbolder schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
ich hab letztens auf der zeil einen getroffen, der kam auch aus frankfurt. unglaublich, wie klein die welt ist...    

En eschte Frankfoder uff de Zeil zu dreffe is nedd aafach.

Diese Aussage könnte dir hier im Forum ganz schnell zum Verhängnis werden.

Ich sage nur Enigma-Effekt    

Deine simple Aussage wird dieser hochkomplizierten Apparatur in keinster Weise gerecht!
#
bangert schrieb:
karlsruhe ist ein dorf.

Deswegen gefällt es dir hier so gut  
#
Als ich letzt in Rom war, da lief ich so durch eine große Kirche, ich glaube die nannten das Basilika, auf einmal kommt da so ein alter Mann in Begleitung von  Soldaten, die waren angezogen wie die Schweizer um die Ecke und da rief einer zu mir BRUDER und tatsächlich, es war der Benedikt, mein Bruder, da lachten wir und sagten beide, die Welt ist doch ein Dorf.
#
Da fällt mir noch eine wahre Begebenheit ein: Weiland, es war im Sommer 07, schlenderte ich nichtsahnend durch das schöne Städtchen Rovinj in Kroatien. Und wer kam mir da entgegen? User Mini-Me.
#
a pros pos, nikolov steht grad 1km von meiner haustür weg und gibt autogramme ^^
#
Selbolder schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
ich hab letztens auf der zeil einen getroffen, der kam auch aus frankfurt. unglaublich, wie klein die welt ist...    

En eschte Frankfoder uff de Zeil zu dreffe is nedd aafach.

Diese Aussage könnte dir hier im Forum ganz schnell zum Verhängnis werden.

Ich sage nur Enigma-Effekt    

Hab ich mich jetzt mim Canaris aagelegt? Gibts e Chance aus der Sach widder rauszukomme?
#
bangert schrieb:
karlsruhe ist ein dorf.

Deswegen gefällt es dir hier so gut    

Badisches shootout uff hessischem Territorium: Kurpälzer gesche Gelbfüßler!
#
Isch habb mal, korz vor meim achde Geburdsdaach, für mei Mudder, inem Korzwaregeschäfd, en Eiziehgummi von Goldzack kaafe solle. Es hadd awwer nur des Fabrikat sei derfe, weils von de Qualidäd her es besde war. Den hadd se gebraucht, weil an meiner einzische Unnerhos de Gummi gerisse war un sie en neue eiziehe wolld, sonsd hädd isch nämlisch am annere Daach mei Badehose drunnerziehe müsse. Un die Unnerhos von meim Vadder, die isch an dem Nachmiddag aagehabbt habb, konnd isch aach nur aahawwe, weil der im Bett war. Awwer der hadd sei Unnerhos am näcksde Daach aach widder gebraucht. Wie isch am Geschäfd aakomme bin, bin isch gleisch nei. Die Fraa, der des Geschäfd geherd hadd un die immer verkaafd hadd is krank gewese un da hadd an dem Daach von ihrer Freundin die Kuhsine verkaafd. Was isch da dann gedachd habb des waaß isch heut awwer nedd mehr.
#
Selbolder schrieb:
Isch habb mal, korz vor meim achde Geburdsdaach, für mei Mudder, inem Korzwaregeschäfd, en Eiziehgummi von Goldzack kaafe solle. Es hadd awwer nur des Fabrikat sei derfe, weils von de Qualidäd her es besde war. Den hadd se gebraucht, weil an meiner einzische Unnerhos de Gummi gerisse war un sie en neue eiziehe wolld, sonsd hädd isch nämlisch am annere Daach mei Badehose drunnerziehe müsse. Un die Unnerhos von meim Vadder, die isch an dem Nachmiddag aagehabbt habb, konnd isch aach nur aahawwe, weil der im Bett war. Awwer der hadd sei Unnerhos am näcksde Daach aach widder gebraucht. Wie isch am Geschäfd aakomme bin, bin isch gleisch nei. Die Fraa, der des Geschäfd geherd hadd un die immer verkaafd hadd is krank gewese un da hadd an dem Daach von ihrer Freundin die Kuhsine verkaafd. Was isch da dann gedachd habb des waaß isch heut awwer nedd mehr.

Liegts am Alter?  
#
Selbolder schrieb:

Liegts am Alter?  

Servus Wellflaaschwalder, nadürlisch liegts am Alder. Isch war damals noch zu jung.
#
Ja die Welt ist ein Dorf.

Nur soviel, dein Lehrer bringt da etwas durcheinander.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Aha, ein echte Insider meldet sich zu Wort.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Aha, ein echte Insider meldet sich zu Wort.  

Die Bibel - Markus 15 Vers 2 - letzter Satz ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Wie bereits per PN ausgetauscht: Ggf. hab ich morgen beim Training die Gelegenheit, mit AR selbst kurz zu sprechen. Im Übrigen ist die Sache garnicht so wichtig und eigentlich keinen eigenen Thread wert  
#
Knueller schrieb:
Prussballfofi schrieb:

Ich kenn jemand, der jemand kennt, der einen kannte, der widerrum einen Bekannten hatte, der jemanden kannte der Schlaksi Fan war    

Ok, erzähl doch mal etwas genauer!

Nein, dass ist mir zu peinlich  
#
Knueller schrieb:
Im Übrigen ist die Sache garnicht so wichtig und eigentlich keinen eigenen Thread wert    
Wie oft muss ich eigentlich noch den Atombutton drücken....
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Im Übrigen ist die Sache garnicht so wichtig und eigentlich keinen eigenen Thread wert    
Wie oft muss ich eigentlich noch den Atombutton drücken....

War was?

Teilen