>

keine Bundesliga Organisation in Bielefeld!!!

#
der tag in bielefeld, war richtig geil, die zugfahrt, der weg ins stadion und
natürlich am geilsten, war der support und das spiel im stadion.

aber, was das umfeld von denen ihr "stadion" angeht, ist das höchstens oberliga,
es kann, denk ich net sein, dass es zur halbzeit, keine getränke mehr gibt.
richtiger bullshit!!!!!!!
#
passt doch zu bielefeld. Zum gästebereich über einen schmalen waldweg an einem modrigen Bach vorbei und dahinter schrebergärten. genauso hab ich mir das da cvorgestellt. fehlt nur nich, dass die Blödefelder mit Mistgabeln auf uns losgehen . Und naja..der Gästekäfig da ist eh unter aller sau. Aus dem Ding sieht man echt gar nichts
#
Ja bei den Stehplätzen ist es unter aller Sau . Deswegen haben wir uns dieses Jahr für den Block A uns Karten besorgt zahlt man zwar bischen mehr aber man sieht wenigtsens was und dieses Jahr war ja dort auch die Stimmung.
#
Ich fand s NUR GEIL...Ist mal was anderes....Der Stimmung tat es keinen Abbruch.... Ich bin nächstes Jahr wieder dabei (falls wir im DFB Pokal auf den 2.Ligisten Arminia treffen)!!! ,-)
#
...und der Gästeblockeingang nach dem Marsch an den kleingärten vorbei...ein Tor offen,das hat sogar noch Hamburg übertroffen...die, die da waren wissen was ich meine.

RN
#
Die haben aber auch im Pressebereich, besonders die Mixedzone erhebliches Oberliga Niveau
#
Ja das mit dem Tor war echt der Hammer, alle quetschen und drücken.... Aber ich musst ja wirklich schmunzel, als man über den Ascheplatz laufen mussten und dann in den Käfig (Stehplatz) gesperrt wurde. Stand ganz oben im Block und wenn man nach links geschaut hat, waren außer Plexiglasscheiben und Blödefeldköppe nix zu sehen....

Gut das das Ding bald abgerissen wird und in der zweiten Liga gibs ja dann eh nur noch Stehplätze um den Ascheplatz rundherum  
#
ist wenigstens noch ein stadion, keine multifunktionale arena
#
freak-julz schrieb:
ist wenigstens noch ein stadion, keine multifunktionale arena


Das nennst du Stadion?  

RN


Teilen