>

Darwin-Award

#
Sherry als Einlauf

Chancen auf den Darwin-Award darf sich ausrechnen, wer den menschlichen Gen-Pool verbessert, indem er sich selbst daraus entfernt. Den ersten Preis für das vergangene Jahr erhielt nun ein Alkoholiker aus Texas.

Da er wegen Schluckbeschwerden nicht richtig trinken konnte, ließ sich der Ladenbesitzer sein Lieblingsgetränk rektal verabreichen.

Insgesamt drei Liter Sherry soll die Ehefrau ihm als Einlauf appliziert haben, bevor er am nächsten Morgen tot aufgefunden wurde. In seinem Blut wurde die stattliche Konzentration von 4,7 Promille Alkohol gemessen, berichtete seinerzeit unter anderem die Nachrichtenagentur Reuters.

Deutlich schneller verschied ein Mann aus Berlin, der nun ebenfalls einen Darwin Award erhielt: Er wollte mit den Maulwürfen im Garten seines Ferienhauses an der Ostsee kurzen Prozess machen. Dazu rammte er Metallpflöcke in den Rasen und schloss diese an das 380 Volt Starkstromnetz an…

Quelle

http://www.n-tv.de/905970.html
#
Ich habe die Bücher daheim, unglaublich was die Leute so alles treiben um auf dem Friedhof zu landen. Trotz allen Ernstes ist es aber irgendwie erheiternd.
#
Der Gewinner des Jahres 1996
Bei den Versuchen, eine Cola-Dose ohne Bezahlung aus einem Automaten zu entnehmen, wurde der Täter vom umstürzenden Automaten erschlagen. Weiterhin nominiert wurden:

Ein Mann, der seine Schrotflinte am Lauf packte, um die Windschutzscheibe des Autos seiner Exfreundin wie mit einer Keule einzuschlagen. Aus der (geladenen !) Waffe löste sich durch die Wucht des Aufpralls ein Schuss, der den Täter in die Brust traf und sofort tötete.

--------------------------------------------------------------------------------

Stefan Macko, 55, aus Toronto, Kanada: er stürzte vom Balkon aus dem 23. Stock seines Wohnhauses. Er hatte versucht, den Käfig seines Papageis zu reinigen - von einem Drehstuhl mit Rollen aus !

--------------------------------------------------------------------------------

Ken Charles Barger, 43, aus Newton, North Carolina: als er spät abends stark alkoholisiert auf dem Bett liegend angerufen wurde, griff er statt zum Telefon zum Revolver Kal. 38. Beim "Abheben" löste sich ein Schuss und traf ihn in den Kopf.

Garry Hoy, 39, Rechtsanwalt in Toronto: er warf sich gegen die Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er schlug wenig später auf dem Boden auf und war sofort tot.
War ja klar.
#
@ HG

Garry Hoy, 39, Rechtsanwalt in Toronto: er warf sich gegen die Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er schlug wenig später auf dem Boden auf und war sofort tot.
War ja klar.

Es gibt jedenfalls nichts, was ein deutscher Anwalt nicht ebenfalls könnte. V.a. wenn er möglichst rasch auf die Konsti will    
#
Habs gerade probiert. Klappt net. Möglicherweise liegts daran, dass ich im Erdgeschoß wohne.
#
Habs gerade probiert. Klappt net. Möglicherweise liegts daran, dass ich im Erdgeschoß wohne.
#
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht einfach mal ohne Fenster ausprobieren....
#
Da bevorzuge ich doch lieber den Dolly-Award.
So unter einer Großbusigen...  
#
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Da bevorzuge ich doch lieber den Dolly-Award.
So unter einer Großbusigen vom riesigen Hängebusen erschlagen zu werden.    
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht einfach mal ohne Fenster ausprobieren....

Wahrscheinlich hat das Büro gar keine Fenster    
#
Jetzt nicht mehr.
#
adlerkadabra schrieb:

Heinz Gründel mit Klient auf seinem Büro
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Heinz Gründel mit Klient auf seinem Büro