>

Noch einige Plätze frei im Bus des EFC Bockenheim nach Dortmund


Thread wurde von bils am Donnerstag, 13. Februar 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Unfassbar...
#
Zum vorletzten Bundesligaauswärtsspiel am Samstag, dem 28.04.2007 in Dortmund setzt der EFC Bockenheim wieder einen Bus ein. Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. (Bier, Äppler, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro).

Gestern sind ganz kurzfristig noch einige Plätze bei uns frei geworden.

2 x Busfahrt inklusive Stehplatzkarte : 33,00 Euro

2 x Busfahrt ohne Karte : 20,00 Euro

Natürlich hat unser Nichtraucher-Bus ein Klo an Bord, genügend Raucherpausen werden wir auch machen, damit Ihr Süchtigen Eure Lungen ordentlich einteeren könnt.

Abfahrt ist am Samstagvormittag um 10.00 Uhr in FFM direkt an der Bockenheimer Warte (bestens erreichbar mit der U-Bahn von der City und dem HBF-Frankfurt)

Wir fahren nicht über HBF-Südseite, da dort immer ziemliches Durcheinander herrscht und wir so die Möglichkeit haben, ohne Chaos in aller Ruhe einsteigen zu können.

Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel, dann halten wir auch am HBF Frankfurt-Südseite zum Aussteigen, damit jeder  eine rasche Zug-Anschlußmöglichkeit bekommt.

Die Musik ist wie immer schee dorschenanner, von Punk bis Schlager, Hardrock über Darkwave, Onkelz bis Heino ist alles mit dabei.

Die traditionelle berüchtigte und gnadenlose Spezialverlosung, bei der die glücklichen Gewinner ihr Können unter Beweis stellen dürfen, gibt es auch wieder.

Anmeldungen ausschließlich per E-Mail an efc-bockenheim@gmx.de
#
Es ist jetzt nur noch ein Platz ohne Eintrittskarte übrig.
#
Derzeit noch frei für Kurzentschlossene: 2 Busplätze ohne Eintrittskarte zum Fahrpreis von je 20,00

Anmeldung unter efc-bockenheim@gmx.de
#
Die beiden Plätze sind weg, der Bus ist erst mal voll.
#
Unser Bus nach Dortmund ist seit Freitag total ausgebucht - bitte keine Anfragen oder Anmeldungen mehr. Es wird auch niemand mehr abspringen, eine Warteliste gibt es nicht.
#
Es ist jetzt nur noch ein Platz ohne Eintrittskarte übrig.
#
Interesse
Abfahrt wann wo?
Grüße aus Jordanstraße
#
Interesse
Abfahrt wann wo?
Grüße aus Jordanstraße
#
Da bist du 13 jahre zu spät
#
Da bist du 13 jahre zu spät
#


Teilen