>

Der Partybus ist wieder am START nach Dortmund

#
#
Geil gemacht diese Ansage! Respekt!!!
#
fahrt ihr au an fulda vorbei wer net schlecht weil ich keine möglichkeit hab nach frankfurt zu kommen wen ja dan buch ich 2 plätze ????!!!!! infomiert mich bitte !!!!
#
Es wird der direkte Weg nach Dortmund gefahren. Über Fulda zu fahren wäre ja ein großer Umweg.
#
hi ich und mein freund sind 15 und nich mitglied können wir trotzdem mitfahren?
#
was fürne möglichkeit gibts nach frankfurt zu kommen ohne ein zug ticket zu ziehen und dan mit dem bus nach dortmund zufahren also nur die 20€ für den bus ?????
#
adler_sge1991 schrieb:
was fürne möglichkeit gibts nach frankfurt zu kommen ohne ein zug ticket zu ziehen und dan mit dem bus nach dortmund zufahren also nur die 20€ für den bus ?????

mmm ganz verstehen tue ich Deine Frage net !

also Du kannst mit dem Auto nach Ffm kommen oder schwarz fahren  

Solltest Dich aber beeilen weil der Bus so gut wie voll ist      

Gruß
#
ist noch für 5 leute platz im bus und stehkarten übrig? wenn ja wäre ich mit 4 kumpels dabei...
#
Ich hatte auch mal wegen 2 Plätzen angerufen (nur Mailbox dran) und auch schon geschrieben aber noch nix gehört - was soll ich tun, bin ich dabei?
#
wie viele plätze sind noch frei nach bielefeld und nach dortmund ???
#
Bielefeld haben wir noch etwas Platz mit Karte und Dortmund haben wir noch 4 Plätze ohne Karte.

#
Der Dortmundbus ist voll.

#
werde meine 3 plätze(mit karte) nicht wahrnehmen...
falls es nicht eh schon ne nachrückerliste gibt,meldet euch doch beim efc wg den plätzen
sry
#
Hallo zusammen ,

wir haben eine Warte Liste werden im Thread reinschreiben wenn es noch Plätze mit Karten bei uns geben sollte aber sieht eher schlecht aus !!!

Adler Grüße
#
...macht doch mal nen Doppeldecker  
#
oldbernem schrieb:
...macht doch mal nen Doppeldecker    

Wenn Du dann immer dabei bist machen mehr uns mal Gedanken      

Teilen