Ich fahr auch von Gelsenkirchen aus mit Kollege zu den scheiss zecken nach Doofmund . Jungs ß die fertigen hauen wa inne zweite Liga ,schade ums stadion eigentlich ..aber naja ^^ ich hab ja keine zu weiten heimweg
SGE-ecki schrieb: glaub mir würde lieber im gästeblock sitzen aber bekommst ja kaum karten
hab schon die erfahrung gemacht .. die karten gehn überwiegend an die EFC s
aber im 62 er Block werden auch nen paar Frankfurter sein
die Stimmung wird schon passen
ich denke mal was du meinst sind eher so spiele wie leverkusen gesamt oder der stehplatz-gästebereich zb in nürnberg wo man echt kaum an karten rankommt aber dortmund hat ein stadion von 80 000 karten --->10 % an die eintracht macht 8000 karten ...da kommt schon keiner zu kurz ,,,,ich persönlich habe meine karten schon vor 3 monaten oder so bestellt
ich hab ende januar 4 kartenbestellt aber noch nix von einer bestätigung gehört??? muss ich mir aber eigentlich keine gedanken drüber machen oder??? hoffe mal das das klappt
komisch ich habe die bestätigung dat ich meine beiden karten bekomm nach einem tag bekommen 60 euro darf ich blechen xD aber dat is mir die eintracht wert . ich würd da nomma nachfragen wegen deiner karten ohne bestätigung is scheisse 0o
Von der Eintracht hat es noch keine Reservierungsbestätigung gegeben. Wenn der SchalkeLexy für seine "geilen" 60-Euro-Karten schon ne Bestätigung hat, hockt er nicht im Gästebereich.
DivavomMain! schrieb: ich hab ende januar 4 kartenbestellt aber noch nix von einer bestätigung gehört??? muss ich mir aber eigentlich keine gedanken drüber machen oder??? hoffe mal das das klappt
Es stehen ja nciht mal die Preise für die Karten fest, also können auch noch keine Bestätigungen rausgegangen sein.
Ich hab angegeben das ich in einem EFC bin . Steigert das meine Chancen eine Karte zu erwerben ????? Ich hoffs mal !!! Die Sitzplatz Karten in Dortmund kosten ja einen stolzen Preis
bald gehts nach Dortmund zum BVB
wollt ma fragen wie es mit euch aussieht un ob ihr schon karten bestellt habt
auf der hp www.bvb.de könnt ihr auch karten bestellen
hab karten für den block 62
Außerdem welceh EFCs fahren denn alle ab FFM nach DO mim Bus?
hab schon die erfahrung gemacht .. die karten gehn überwiegend an die EFC s
aber im 62 er Block werden auch nen paar Frankfurter sein
die Stimmung wird schon passen
Forza SGE
Ich hab so geile karten ^^
ich denke mal was du meinst sind eher so spiele wie leverkusen gesamt oder der stehplatz-gästebereich zb in nürnberg wo man echt kaum an karten rankommt aber dortmund hat ein stadion von 80 000 karten --->10 % an die eintracht macht 8000 karten ...da kommt schon keiner zu kurz ,,,,ich persönlich habe meine karten schon vor 3 monaten oder so bestellt
also dann machts jut
bitte kontaktieren: mj@mainfrankenadler.de
Es stehen ja nciht mal die Preise für die Karten fest, also können auch noch keine Bestätigungen rausgegangen sein.
Die Sitzplatz Karten in Dortmund kosten ja einen stolzen Preis
Gruß
Basti1899
bin zwar nich direkt drin aber schön neben den ultras
Ich sag´s mal so: ..........
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wenn (für euch) auch nur ironisch...