>

Auswärtsfahrt Dortmund

#
och, lass ihn doch auch mal neben den Ultras sitzen, da kann er dann erst mal ein Jahr von erzählen und nächstes Jahr vielleicht dann das zweite Auswärtsspiel. Wie wäre es mit München? Ach so, zu weit...
#
An alle:

BLOCK 61 ist gut! das ist Gästeblock und man sieht ALLES... war ich letztes Jahr!
PERFEKT!!!!  Nur ne halbe stunde zuspät gekommen^^xD
#
Hab schon vor ein paar Monaten bestellt, hoffe mal es klappt.

War noch nie in Dortmund, letztes Jahr musste ich die Karten noch am Spieltag vekaufen (wegen einer Krankheit)  
Dortmund würde mir in meiner 1. und 2. Bundesliga-Sammlung noch fehlen  ,-)

Diesmal muss es einfach hinhauen  
#
Basti1899 schrieb:
Ich hab angegeben das ich in einem EFC bin . Steigert das meine Chancen eine Karte zu erwerben ????? Ich hoffs mal !!!


Bist du es denn nicht?
#
super, habe gerade noch ne karte für block 62 bekommen!!!hoffe nordtribühne in unserer hand. sind auch noch karten über bvb oneline zu haben.
#
leute beeilt euch soviele karten gibts beim bvb auch nicht. hoffe feiern wieder so wie letztes jahr!!!
#
mal eine Frage :
Wir haben nun schon etwas länger Karten bestellt für das Spiel, allerdings noch keine Absage, aber auch noch keine Zusage bekommen, woran liegt das oder kann man es irgendwie rausbekommen, ob man nun Karten erhält oder nicht?

Wäre wichtig, also thx schonma für Hilfe!
#
Die Eintracht hat die Karten noch nicht und konnte Bestellungen somit noch nicht bearbeiten.
#
ja hab auch karten für 62 er Block .. wer schon cool wenn da nen paar

frankfurter hocken bei dortmund kann man die karten bestellen

aktuell gibt es noch 41 karten für diesen block

für die nordkurve noch über 1000 .. irgendwo werdet ihr platz finden wenn ihr keine karten über die EFC s bekommt

Forza SGE

flo
#
a.saftsack schrieb:
Basti1899 schrieb:
Ich hab angegeben das ich in einem EFC bin . Steigert das meine Chancen eine Karte zu erwerben ????? Ich hoffs mal !!!


Bist du es denn nicht?


Doch, natürlich   ! Aber noch relativ frisch  ,-)
#
Wir sind insgesamt 4 und haben karten für Block 61 bestellt schon letztes jahr und noch keine bestätigung ! Mal eine andere Frage weiß schon jmd was von einem SOnderzug nach Dortmund ??? Sonst hab ich ein problem ^^

Mfg
#
gibt keinen sonderzug nach dortmund soweit ich weiß

und die bestätigungen müssten diese bzw nächste woche eigendlich rausgehen (die absagen natürlich auch ^^)
#
Ich würd gern erst ma ne Zusage fpr Bielefeld bekommen !!!

Gruß
Basti1899
#
da fehlt ein ü ^^
#
hat schon jemand die karten bekommen der beim bvb bestellt hat ?
#
so meine karten sind gestern angekommen  

jetzt heißt es AUSWÄRTSSIEG !!  
#
mmh ich vermiss meine immer noch  
#
Hab über Eintracht bestellt und immer noch keine Zusage werd schon ganz kirre die müssten doch jetzt endlich mal rausgehn oder wenns heißt ca 4 wochen vorm Spiel wirds jetzt mal Zeit!!!!
Weis jemand wie das mit der Promillegrenze in Dortmund ist`??
#
Also,bei den Stehplatz is ja bestellstopp,heißt wer stehplatzkarten in Auftrag gegeben hat wird wohl gegen Ende dieser Woche ne Nachricht bekommen,oder man hat dieses Formular nicht richtig ausgefüllt. :neutral-face
Selbst wenn die Stehplätze nicht ausreichen,Sitzplätze sind immer noch da und
bei anderen auswärtsspielen war bei auswärtsinfo immer noch was bei sitzplatz frei und sollte man nix von den 8000 Karten bekommen gibts immer übern Dortmundern karten,so ne Scheiße wie die spielen wird deren Stadion nicht ausverkauft sein.
Oder noch über ebay an Karten kommen,vorm Stadion der Dortmunder nach Karten fragen,oder einfach zu Hause an schauen
Man kommt auf jeden Fall IRGENDWIE an Karten.
Nur ich weiß nich genau wie das mit der Bezahlung abläuft,hab per Überweisung aber wenn die sich sooo viel Zeit lassen bis 3 Wochen vor Spiel muss ich per Kreditkarte bezahlen,ich hab keine Kreditkarte  
#
SGEintracht_F schrieb:
Also,bei den Stehplatz is ja bestellstopp,heißt wer stehplatzkarten in Auftrag gegeben hat wird wohl gegen Ende dieser Woche ne Nachricht bekommen,oder man hat dieses Formular nicht richtig ausgefüllt. :neutral-face
Selbst wenn die Stehplätze nicht ausreichen,Sitzplätze sind immer noch da und
bei anderen auswärtsspielen war bei auswärtsinfo immer noch was bei sitzplatz frei und sollte man nix von den 8000 Karten bekommen gibts immer übern Dortmundern karten,so ne Scheiße wie die spielen wird deren Stadion nicht ausverkauft sein.
Oder noch über ebay an Karten kommen,vorm Stadion der Dortmunder nach Karten fragen,oder einfach zu Hause an schauen
Man kommt auf jeden Fall IRGENDWIE an Karten.
Nur ich weiß nich genau wie das mit der Bezahlung abläuft,hab per Überweisung aber wenn die sich sooo viel Zeit lassen bis 3 Wochen vor Spiel muss ich per Kreditkarte bezahlen,ich hab keine Kreditkarte    




JA DES WIRD SCHON ... VIEL GLÜCK

ICH BIN ÜBERZEUGT DES DORTMUND AUCH ABSTEIGEN WIRD WENN MAN DIE LETZTEN SPIELTAGE BETRACHTET

UND WIR MACHEN DORT DEN KLASSENERHALT PERFEKT


Teilen