>

Auswärtsfahrt Dortmund

#
Hab auch ne Absage bekommen.
Jetzt müssen wir in den sauren Apfel beissen udn teure Sitzplatzkarten kaufen. Wir haben aber jetzt nicht die teuren 35€ Tickets über die Eintracht bestellt, sondern welche für 23€ übern BVB. Plätze grenzen an den Gästeblock (Block 54)
#
ja die sache ist echt seltsam

hab des schon oft erlebt des ich absagen bekommen habe

aber des Spiel in Dortmund wird der hammer  

wir sind in der nortkurve überall verteilt .. hoffe im 62 er block sind ordentlich viele frankfurter ...

angeblich waren es letzte saison nicht so viele

flo
#
Immer noch keine Abssage bekommen,das ist komisch,ihr habt Absage obwohl ihr auswärtsvvielfahrer seid und so und ich bin gar nix davon was man da ankreuzen konnte und hab bis jetzt noch GAR NIX von meinen Stehplatzkarten gehört,ich hoffe das ist ein gutes Omen
#
Hoffe mal, dass ich diesmal Glück habe. Nachdem ich mit Mainz, Aachen, Leverkusen und Offenbach schon meinen persönlichen Absagenrekord aufgestell habe.
#
Als ich gestern nach de Post geguckt hab,hab ich ne ZUSAGE bekommen ,leider für Sitzplätze, ich habe nämlich bei dem bestellformular angekreuzt wenn's nix wird mit Stehplatz dann Sitzplatz,hab die Sitzplätze für 29,70 Euro ,weiß nicht welcher Block das ist,könntet ihr mir da bitte weiterhelfen
#
Entweder du hast was für Block 57, für Block 58 oder Block 59. Jedenfalls wirds wohl Nordost-Ecke sein. Hauptsache dabei
#
Joo danke für die Info,ich hoffe nur nich soooo weit oben,aber wie du gesagt hast HAUPTSACHEdabei bei der ADLERINVASIONin Dortmund
#
Hmm,hab mal bei de Dortmunder geguckt,also die Karten für 29,70 Euro müsste Kategorie 5 sein ,heißt Nordostecke Block 57,58 oder 59 weiter unten dieser Blöcke,ganz gute Plätze  

AUSWÄRTSSIEG
#
hab mir jetzt überlegt da ich ja keine stehplatzkarten bekomme beim bvb welche zu holen glaub nehm die für 23 euro block 57 da sind doch noch mehr sge fans oder???
#
DivavomMain! schrieb:
hab mir jetzt überlegt da ich ja keine stehplatzkarten bekomme beim bvb welche zu holen glaub nehm die für 23 euro block 57 da sind doch noch mehr sge fans oder???  


Für Block 57 bekommst du keine beim BVB.
#
Ich glaub, die sind auch schon ausverkauft. Jedenfall kriegt man von der Eintracht nur noch die teureren für 35 Euro. Ansonsten kanst du dir auch was für die West-oder Osttribüne über den BVB holen.  ,-)
Hab mir auchne Karte über Borussia geholt. Sitze in der 5. reihe ganz unten. Geilo
#
uups hab mich vrtan meinte block 54!!1
#
Hllo Leute.
Hab mir Karten fürs Spiel in Dortmund gekauf.
Will mit dem Auto hinfahren.
Irgend welche tipps wo Parken???
PS. Block 56
txs
#
Der typische Eiertanz wieder. Nur: Kann man die Bestätigungen oder Absagen nicht mal früher schicken. Was soll der Mist. Scheint ja so, dass die Hälfte schon Post bekommen hat und die andere Hälfte steht dumm da. So etwas ist kein Service. Beim ersten Auswärtsspiel auf Schalke ging das ja alles noch recht flott.  

Aber mal was anderes: Was wird denn da bitte los sein in Doofmund. Letztes Jahr waren glaub ich noch ca. 2000 Gästeplätze frei und jetzt ist fast alles weg. Wird auf jeden Fall geil mit euch - nur mit den Karten wirds langsam mal Zeit.
#
HarryholschonmaldenWagen schrieb:
.
Will mit dem Auto hinfahren.
Irgend welche tipps wo Parken???


An deiner stellen würd ich irgendwo in der nähe des Bahnhofes poarken und mit der Straßenbahn weiterfahrn. In der regel kriegt man in Stadionnähe nichts und bei DEN Dortmunder fans hätte ich da eh Angst m mein Auto
#
Ich hab immer noch keine Antwort bekommen  

Kommt da noch was oder wurden schon alle Tickets losgeschickt?
#
Ich fahre hin... Mit dem EFC Heusenstamm. Hab ne Karde im Block 61. wie waärs mit nem Fahnenmeer  
#
So ein mist. Hab au absage per email bekommen. Hab DK und mitglied im EFC außerdem schon im februar bestellt. Da frag ich mich an wen die ganzen stehkarten gehen.      Naja egal viel spass an alle die hinfahrn
#
Wie wärs mit Sitzplatz ?????
#
Dafür fehlen mir die finanziellen mittel. Nu gehts samstag erstma nach bielefeld!!


Teilen