>

Auswärtsfahrt Dortmund

#
hatte ja auch ne absage bekommen und gestern jetzt beim bvb sitzplatzkarten bestellt für 23€ block 54 und die karten direkt bei mir ausgedruckt !!! sind also voll dabei hihi wird bestimmt sau geil hoffe das in dem block noch mehr von euch zu finden sein werden ,-)
Wünsch euch allen schöne ostern
#
Wenn du willst hole ichg dich in den Stehbereich.
#
 

#
Das Plakat würde ich mal als werbeplakat nehmen und in dortmund und fRankfurt aufhängen.
Wäre doch mal gute werbung für dass spiel
#
snowboard-adler schrieb:
 



"Signal-Iduna-Park"    

---> Westfalenstadion
#
ich hbas extra so gemacht.-.. soll ichs ändern???
#
Blackavar schrieb:
Das Plakat würde ich mal als werbeplakat nehmen und in dortmund und fRankfurt aufhängen.
Wäre doch mal gute werbung für dass spiel


war des jetzt ein kompliment?^^
#
snowboard-adler schrieb:
ich hbas extra so gemacht.-.. soll ichs ändern???


Du sagst doch auch nicht das böse C-Wort, oder?

Ich hielte eine Änderung des Namens für mehr als angebracht, aber es ist natürlich deine freie Entscheidung. Im Kampf gegen den überhand nehmenden Kommerz sollten wir auch kurzzeitig mal die Vereinsgrenzen vergessen - den Schwarz-Gelben gefällt der Marketingname des Westfalenstadions wahrscheinlich ungefähr so gut, wie uns derjenige des Waldstadions.
#
Ich hab grad andere Sorgen als mich mit dem Namen des Stadions von dene rumzuärgern   !!!!
#
Uhm...kompliment...ich würds jedenfalls aufhängen. Ist irgendiwe geiler als die langweiligen Werbeplakate, die bei uns in Bochum immer rumhängen. Immer das gleiche - grisende Spieler und unten drunter steht dann  welche begegnung, wann das ist und wo. Ist doch echt langweilig. Aber sowas ist echt geil, besonders bei so einem Spiel, wo es gegn den Abstieg geht.
#
@ saftsack:

Also ich mach mich dran es zu ändern und stells dann nochmal rein.

aso: ich hab des extra so fgemacht, weil die betimmt auch Coschmerzbank-Arena sagen würden...

@blackavar:

also ich find auch das die Werbeplakate mal abgeschafft werden sollen! ich wette die spieler werden noch dafür bezahlt!
#



es sieht halt jetzt ein Bissi scheiße aus. wegen dem verwischten.
wenn ihr wollt mach ich auch nochvom saisonfinale gg. Hertha
#
Weiß einer von Euch ob man mit dem Zug (RE etc.) von Düsseldorf nach Dortmund mit der Stadionkarte fahren kann?

Hab noch keine Karte, darum kenne ich evtl. Hinweise darauf (noch) nicht.
Danke für eine Antwort.
#
adler_83 schrieb:
Weiß einer von Euch ob man mit dem Zug (RE etc.) von Düsseldorf nach Dortmund mit der Stadionkarte fahren kann?

Hab noch keine Karte, darum kenne ich evtl. Hinweise darauf (noch) nicht.
Danke für eine Antwort.


Ich meine mich erinnern zu können, daß die Karten von BxB im gesamten VRR auch als Fahrkarte gelten und somit kommst Du kostenlos von D'dorf nach Dortmund. Bin mir aber nicht 100% sicher...  :neutral-face
#
Die karte gilt im ganzem VRR als zugfahrkarte. Steht bei mir auch druff. icvh hoff mal, es kommen ein paar FRnakfurter auch aus Richtung Münsterland  
#
danke für die Antwort. Das ist super - dann geht's am Düsseldorfer Hauptbahnhof ins Zügle und ab geht's.

Man sieht sich
#
@ Blackavar

Wo kommst denn her ausm Münsterland?

Und nochmal eine allgemeine Frage: Wenn man eine Bestätigung bekommt, muss man die Karten dann auch nehmen? Weil dieses ewige warten auf Bestätigung/Absage macht einen ja verrückt.
#
ich habe auch eine. EFC märkische adler. weiß noch nix von den anderen.habe die karte auch über bvb bekommen, sonst ging leider nix mehr.
#
fahr do-süd runter, weiter auf b54, aber nicht bis mitte oder stadion, sondern richtung brünninghausen.gibt dort eine forschungseinrichtung und ein eintracht-heim. wenn dort nix ist kommen sofort die parkplätze vom stadion. ist nur kurzer fußweg von dort.
#
Wer fährt denn  ab Weilburg oder Gießen mitm Zug???


Teilen