Lichtgestalt schrieb: ...würdet Ihr einwerfen, wenn Ihr hier Mod sein müsstet?
Ich würde versuchen, eine Paracetamol 50.000 herzustellen.
Forenmod zu sein ist deren Droge. Alles andere war denen nicht mehr hart genug. Aber falls Du Dich mal ans GD traust: Manchmal hat einer von denen was von dem Zeug dabei, dass sie früher genommen haben. War mir zu hart, dem Vael auch...
Lichtgestalt schrieb: ...würdet Ihr einwerfen, wenn Ihr hier Mod sein müsstet?
Ich würde versuchen, eine Paracetamol 50.000 herzustellen.
Forenmod zu sein ist deren Droge. Alles andere war denen nicht mehr hart genug. Aber falls Du Dich mal ans GD traust: Manchmal hat einer von denen was von dem Zeug dabei, dass sie früher genommen haben. War mir zu hart, dem Vael auch...
AAAAAHHHHHH, das ist die Studie, und hier will ich die Studienassistentin sein!
Arm A: Tube, er bekommt Schlaftabletten Arm B: Feigling, er bekommt Kaffee Arm C: pipapo, er bekommt Kopfschmerztabletten Arm D: bizzel und schneidi, beide müssen aufs Laufrad, damit genug Energie für den Server da ist.
Messinstrumente: EEG, EKG und 2 Nächte ununterbrochenes Eintracht-Forum!
Arm A: Tube, er bekommt Schlaftabletten Arm B: Feigling, er bekommt Kaffee Arm C: pipapo, er bekommt Kopfschmerztabletten Arm D: bizzel und schneidi, beide müssen aufs Laufrad, damit genug Energie für den Server da ist.
A: Warum Schlaftabletten ? B: Kaffee, dann kann der Arme ja nemmer schlafen. C: Zur Blutverdünnung ? D: Wie im Dschungelcamp ?
A: Warum Schlaftabletten ? =es macht Manches erträglicher B: Kaffee, dann kann der Arme ja nemmer schlafen. = er soll es ja auch nicht schlafen C: Zur Blutverdünnung ? = nicht alle Kopfschmerztabletten wirken blutverdünnend D: Wie im Dschungelcamp ? = Strampeln macht den Kopf frei!
DA
Das war ein Spaß...
Arm A: Tube, er bekommt Schlaftabletten
Arm B: Feigling, er bekommt Kaffee
Arm C: pipapo, er bekommt Kopfschmerztabletten
Arm D: bizzel und schneidi, beide müssen aufs Laufrad, damit genug Energie für den Server da ist.
Messinstrumente: EEG, EKG und 2 Nächte ununterbrochenes Eintracht-Forum!
A: Warum Schlaftabletten ?
B: Kaffee, dann kann der Arme ja nemmer schlafen.
C: Zur Blutverdünnung ?
D: Wie im Dschungelcamp ?
Schon ganz müde von den Schlaftabletten, du armer?
Versprochen, wir sind lieb zueienader.
Er ist in der Kaffee-Gruppe!
Oder ist "einenader" ein neues Mitglied, zu dem wir lieb sein sollen?
...ich bezog mich in meiner Antwort eher auf die Schlaftablette, aber das "einenader" könnte ein auch unser eintracht!!! -Küken sein!