wir planen die fahrt nach vigo mit dem auto. ist die günstigste alternative. drei leute sind wir schon und um es so günstig wie möglich zu machen, benötigen wir wenigstens noch zwei leute, die mitfahren möchten. Karten sind noch nicht bestellt und die muss leider bis zum 15. passiert sein... also wenn ihr mitwollt, bitte PN an mich oder PA. wir fahren aus dem ruhrgebiet los, rtg FFM und dann weiter über paris. hier werden wir wohl einen zwischenstopp machen. hinfahrt ist am 30.10. nachts und rückfahrt am 3.11.
PsicoAquilla schrieb: wir planen die fahrt nach vigo mit dem auto. ist die günstigste alternative. drei leute sind wir schon und um es so günstig wie möglich zu machen, benötigen wir wenigstens noch zwei leute, die mitfahren möchten. Karten sind noch nicht bestellt und die muss leider bis zum 15. passiert sein... also wenn ihr mitwollt, bitte PN an mich oder PA. wir fahren aus dem ruhrgebiet los, rtg FFM und dann weiter über paris. hier werden wir wohl einen zwischenstopp machen. hinfahrt ist am 30.10. nachts und rückfahrt am 3.11.
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11108414/
ich weiß nicht, ob dieses Angebot finanziell mithalten kann, halte es jedoch für sehr gut ... ,-) kann ja sein, dass Ihr es euch anders überlegt