>

Macht euch der Winter auch so kaputt?

#
Mich macht er das. Ich erschein, wenn ich es schaff oder nen Meeting hab um 8 Uhr auf der Arbeit. Um 15.30 geh ich heim, dort komm ich um 16 Uhr an. Danach leg ich mich aufs Sofa und tu keinen Schritt mehr vor die Tuer. Und das jeden Tag. Mich macht das total fertig, aber ich krieg den ***** nicht hoch.

Alle fragen mich, ob ich net (Langlauf)ski fahre, weil es hier scheinbar so gut wie jeder macht..........mmh da muss ich mich bewegen und ich nehme an, wenn ich mir welche kaufe, stehen sie nur in der Ecke rum! Ne Møglichkeit waere die mit auf die Arbeit zu nehmen und von dort direkt zu ner beleuchteten Loipe zu fahren, so dass erst gar kein Sofa in der naehe ist

Ich weiss nicht, ob ich mir morgen mal ein paar Skier kaufen soll?
#
sofa auf die skier schallen.  
#
kaufe ein n
#
Welcher Winter? Grüße nach Oslo
#
Grauer_Adler schrieb:
Welcher Winter? Grüße nach Oslo

In Oslo liegt auch nicht wirklich Schnee, aber 2km davor
#
nachdem ich ja einmal über sylvester in norwegen war, kann ich verstehen was du meinst. das tageslicht is echt nicht so üppig, dagegen ist der berliner winter ja schon fast kindergeburtstag!

hier drehen sich viele gespräche über last-minute-urlaube und längere reisen in den süden...
#
Naja, im Dunkeln zur Arbeit gehen und im Dunkeln nach Hause, das kenn ich sogar im Sommer ... *übertreib* ... ich war mal im November im damaligen Leningrad; mit ein bisschen Bewölkung ist es da den ganzen Tag nicht richtig hell geworden ...

Teilen