>

Nie wieder Aramark oder wie zeigt Eintracht Frankfurt sein int. Gesicht?

#
Es gibt zwar einen Thread im Unterforum "Rund ums Stadion" zu dem Thema Imbiss , aber ich möchte meinen Vorschlag der dort zu lesen war nochmals hier im Gebabbel aufnehmen, da ich finde das die Idee unendlich erweiterbar ist und hier im Forum viele Köpfe mit vielen Ideen herumschwirren.
Ausserdem kann man sich von der spröden Maße der Bundesligisten abheben und die Internationalität der Stadt und des Vereines Eintracht Frankfurt demonstrieren, und  was das Angebot an Lebensmittel im Stadion angeht Vorreiter sein.

Also ich schlage folgendes vor, anstatt dieser Aramark Verkaufsstände mit teilweiser kalter Labberwurst und sonstigen überteuerten Speisen, könnte man doch die verschiedenen Nationalitäten der Eintracht Spieler zum Anlass nehmen und Spezialitäten aus deren Ländern im Stadion anbieten, sei es Essen oder/und Getränke.

BSP:

Fenin Bier Stube, hier gibt es original Budweiser Bier
Ama´s Grill, grieschiche Spezialitäten
Spycher Schokohaus, Schokolade und anderes Junkfood nur aus Schoki für die Spezilaisten  
Caio´s Bar, alkfreie Cocktails oder Cocktails mit Alk
Natürlich zu normalen Preisen, so wie es in der Stadt auch üblich ist, da würden doch die Leverkusener dumm aus der Wäsche gucken mit ihrem MC Doof im Stadion, das ist doch langweilig.

Erweitert doch mal mit euren Ideen was man noch anbieten könnte  
#
Ochs am Spieß
#
propain schrieb:
Ochs am Spieß



..gute Idde und Doppeldeutung
 
#
ruhrpottkumpel schrieb:
propain schrieb:
Ochs am Spieß



..gute Idde und Doppeldeutung
   


..eine Idde ist eine Idee
#
propain schrieb:
Ochs am Spieß


   
#
Fände ich sehr gut  

Neben portablen Frankfurter Spezialiäten (Rippschebrötchen, Handkäs´mit Musik, ...) wäre mexikanisches Essen momentan mein Favorit: zB
Tacos, Chilli con Carne, Enchiladas
#
ich wäre für plastikteller, auf die es pfand gibt. diese wären dann auf der essensfläche mit portraits der einzelnen spieler bedruckt. man kann sie also nach dem essensverzehr auch gerne im block mit dem nachbarn tauschen!
nee jetz im ernst.. ^^
#
tellerpfand im stadion na super
#
singender_adler schrieb:
...mexikanisches Essen...


...Chilli con Carne
 
#
sge-style91 schrieb:
tellerpfand im stadion na super

du musst den post schon ganz lesen!
#
MarkyShallBurn schrieb:
sge-style91 schrieb:
tellerpfand im stadion na super

du musst den post schon ganz lesen!



OoOoOoO jetzt wir mir einiges klar ,-)
#
alles nur kein hühnerstand
#
Galindos Titty Twister


...mit Tequilla und...äähm...Tanz.
#
Schlusspunkt schrieb:
singender_adler schrieb:
...mexikanisches Essen...


...Chilli con Carne
 



Spielst du auf den Streit an, ob Chilli con Carne aus Mexiko, New Mexico oder Texas stammt? Jedenfalls gehörten alle Gebiete mal zu Mexiko. ,-)
#
Inamoto = Ina's Sushi Bude...

Deine Idee find ich gut, aber was machste wenn Spieler wechseln???
#
aber nur an tagen wos dach offen ist. ,-)
#
Das Casino "Adler": Wie wär eine Spiel(er)bank mit RUSSischem Roulette und Vertragspoker?
#
becks85 schrieb:
Inamoto = Ina's Sushi Bude...


Und zu Spielen gegen 1860 (sollten die irgendwann noichmal aufsteigen) gibts in Ina's Sushi Bude gebratene Katze süß-sauer
#
Ob ich das alles dann auch weiterhin so schön einfach mit meiner Pay-Clever-Karte bezahlen kann?? Das wäre der Hit!! ,-)


Teilen