whiteeagle schrieb: Was regt ihr euch auf? Es zwingt euch keiner die Meldungen zu lesen, oder zu hören! Ich für meinen Teil freue mich über das Bärchen, zumal diese Art Tiere in der freien Natur massiv vom Aussterben bedroht sind.
Und für alle, die sich über das Tier aufregen: lt. dem Nürnberger Zoodirektor ist bislang nicht sicher, ob es überlebt. Es gibt also noch Hoffnung
Echt zum Kotzen, dass diese Knut shice schon wieder los geht. Tiere im Zoo zu halten ist absolut widernatürlich und in den meisten Fällen eine Art Folter. Ein Tierarzt hat kürzlich gesagt, dass die Nürnberger Eisbärin ihre Jungen wegen beengtem Lebensraum/ nicht artgerechtem Halten aufgefressen hat...
Echt zum Kotzen, dass diese Knut shice schon wieder los geht. Tiere im Zoo zu halten ist absolut widernatürlich und in den meisten Fällen eine Art Folter. Ein Tierarzt hat kürzlich gesagt, dass die Nürnberger Eisbärin ihre Jungen wegen beengtem Lebensraum/ nicht artgerechtem Halten aufgefressen hat...
Nun, ich weiß nicht, wer dieser Arzt war, aber er sollte wissen, dass es (leider) auch in der Natur üblich ist, dass Eisbärinnen ihre schwachen Jungen auffressen. Über Zoohaltung kann man sich streiten, jedoch sind diese Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum massiv vom Aussterben bedroht. Vielleicht sind Zoo´s (Mehrzahl?) künftig die einzige Überlebensmöglichkeit für die Bärchen.
Dieses ewige gebabbel über des neue Eisbärenbaby nervt so was von des is genau so schlimm wie der ewige Presserummel um Britney und ihr verdorbenes Leben es gibt wichtigere Dinge über die man im Fernseh oder der Zeitung berichten sollte einmal is ja in Ordnung aber net jeden Tag. Und wie des Vieh heißen soll geht mir am A**** vorbei wenns überlebt schön wenns tot is is es auch net zum heulen. LG Rockiegirl
Vielleicht haben die Leute auch einfach nur die Schnauze voll, den lieben langen Tag, mit Informationen über ach so spannende Tarifverhandlungen oder Jugendkriminalität bombadiert zu werden.
HeinzGründel schrieb: Vielleicht haben die Leute auch einfach nur die Schnauze voll, den lieben langen Tag, mit Informationen über ach so spannende Tarifverhandlungen oder Jugendkriminalität bombadiert zu werden.
Stimmt - Gott sei Dank läuft ja wieder Big Brother und die Kultursendung über F-Promis im Australischen Regenwald ,-)
singender_adler schrieb: [Tiere im Zoo zu halten ist absolut widernatürlich und in den meisten Fällen eine Art Folter.
Das war früher mal, heutzutage wird sich doch oft bemüht die Tiere einigermasen artgerecht zu halten. Auch sind Zoo´s für einige Tiere die letzte Chance sie noch zu erhalten weil die natürlichen Lebensräume zerstört wurden. Die seriösen Zoo´s nehmen an Zuchtprogrammen teil und erhalten dadurch einige Tierarten und wenn sie erfolgreich sind können sogar teilweise Tiere wieder ausgewildert werden.
Nun, ich weiß nicht, wer dieser Arzt war, aber er sollte wissen, dass es (leider) auch in der Natur üblich ist, dass Eisbärinnen ihre schwachen Jungen auffressen.
Über Zoohaltung kann man sich streiten, jedoch sind diese Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum massiv vom Aussterben bedroht.
Vielleicht sind Zoo´s (Mehrzahl?) künftig die einzige Überlebensmöglichkeit für die Bärchen.
Und wie des Vieh heißen soll geht mir am A**** vorbei wenns überlebt schön wenns tot is is es auch net zum heulen.
LG Rockiegirl
Dauert bestimmt net mehr lang, dann werden über diese Viecher sogar Threads in Fußball-Foren eröffnet
In Fußballforen, echt???
Och nöö net die. Kriminelle Eisbären und knuddelige Lokomotifführer wärn besser
Stimmt - Gott sei Dank läuft ja wieder Big Brother und die Kultursendung über F-Promis im Australischen Regenwald ,-)
Das war früher mal, heutzutage wird sich doch oft bemüht die Tiere einigermasen artgerecht zu halten. Auch sind Zoo´s für einige Tiere die letzte Chance sie noch zu erhalten weil die natürlichen Lebensräume zerstört wurden. Die seriösen Zoo´s nehmen an Zuchtprogrammen teil und erhalten dadurch einige Tierarten und wenn sie erfolgreich sind können sogar teilweise Tiere wieder ausgewildert werden.
Und Deine Lektüre suchst Du Dir wohl selber aus........
Geh raus spielen.