>

KNUT II

#
Womit hab ich das nur verdient ....
#
Wieso du?
#
Weil ich mir die scheisse jetzt täglich überall anhören kann.

Ich dachte nachdem Knut I jetzt mehr als 100 Kilo wiegt, wäre dieser Mist vorbei! Nein es gibt noch Trittbrettfahrer in Nürnberg!
#
Knutella schmeckt sogar der Mutter.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Weil ich mir die scheisse jetzt täglich überall anhören kann.

Ich dachte nachdem Knut I jetzt mehr als 100 Kilo wiegt, wäre dieser Mist vorbei! Nein es gibt noch Trittbrettfahrer in Nürnberg!
Fahrerin....
#
propain schrieb:
Knutella schmeckt sogar der Mutter.

Sehr gut. Ich habe gehört, die Mütter sahen danach aus wie Zentnis auf nem Weissbrot.
#

pro eisbärhack
#
knut I und knut II passen doch gut zusammen. man steckt sie einfach zusammen in irgendnen käfig und dann gibts bald ganz viele knuts
#
SGEjobra27 schrieb:
knut I und knut II passen doch gut zusammen. man steckt sie einfach zusammen in irgendnen käfig und dann gibts bald ganz viele knuts

Wie gut das Du schon weißt welches Geschlecht da am Start ist.....Du Held....
#
Also, auf dem Video hier finde ich schon unterhaltsam, wie der Kleine immer aus dem Maul der Mutter auf den Boden platscht.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/395268?inPopup=true
#
downwheel schrieb:

Also eigentlich ist das nicht so unbekannt, dass KnutII ein weiblicher Eisbär is... DU HELD...
#
rira schrieb:
downwheel schrieb:

Also eigentlich ist das nicht so unbekannt, dass KnutII ein weiblicher Eisbär is... DU HELD...

So? DU HELD?  Laut meiner Quelle (Zoologischer Garten Berlin AG, Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin, Tel. 030.25 40 10) Kann man das Geschlecht beim Nürnberger Eisbärchen noch gar nicht feststellen.

Hab mich vorher informiert. Und das ist kein Witz.  *bäh*  
#
downwheel schrieb:
rira schrieb:
downwheel schrieb:

So? DU HELD?  Laut meiner Quelle (Zoologischer Garten Berlin AG, Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin, Tel. 030.25 40 10) Kann man das Geschlecht beim Nürnberger Eisbärchen noch gar nicht feststellen.

glaubt ihm. downwheel erkundigt sich immer erst nach dem geschlecht. egal um was es sich handelt.
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
rira schrieb:
downwheel schrieb:

glaubt ihm. downwheel erkundigt sich immer erst nach dem geschlecht. egal um was es sich handelt.

Penner.....
#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
rira schrieb:
downwheel schrieb:

Penner.....  

#
Kommt zurück zum Thema! Wie verhindert man die die Knutomanie II am besten?

EFC ANTI KNUT II
#
Tjaja die Bild mal wieder... http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/09/eisbaer-nuernberg/namen-knut,geo=3439296.html

Die Chance liegt ja bei 50%, Zeit mal etwas zu riskieren  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

EFC ANTI KNUT II

Braten?  
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

EFC ANTI KNUT II

Braten?    

eis(bär) am stiel!
#
CR1104 schrieb:
Tjaja die Bild mal wieder... http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/09/eisbaer-nuernberg/namen-knut,geo=3439296.html

Die Chance liegt ja bei 50%, Zeit mal etwas zu riskieren    

BLÖD schrieb:
Zoo-Vize Helmut Mägdefrau schränkte allerdings noch ein wenig ein: „Mit Sicherheit kann man das aber erst sagen, wenn die Geschlechtsorgane des Tieresbesser ausgebildet sind.“

Nur mal so @ rira    

Teilen