Also wenn ich 8,12 immer das gleiche sehe macht es kein spaß schon nach 2 min weiter zu gucken also is immer des gleiche anfag war sau geil gemacht mit den einklang aber 8,12 immer des gleiche hättest auch kürzer halten können im stadion war bestimmt sau viel party in der halbzeit.
Fatzit von mir lohnt sich net 8,12 min sich des video anzuschauen 2 min lagen auch
Hallo...kann tino nur zustimmen, das war so geil, dass man es in dortmund noch länger probieren könnte...ich bin dabei...und wem es zu langatmig war, der war wohl nicht live dabei...
war schon sehr sehr geil, aber wiederholen ? ich weiss nicht .... wir haben eigentlich nur weitergemacht, weil wir alle den glauben nicht verloren haben, dass die mannschaft uns vllt in der kabine hört und neuen mut schöpft, da noch was zu drehen. das war einfach sehr situationsabhängig. wenn das jedes spiel kommen würde, ich weiss ja nicht ... verliert dann diesen einzigartigen charakter.
...was mir bei der ganzen Sache noch ein bißchen fehlt, sind mehr Schals bzw. T-Shirts die gewirbelt werden.
Stellt Euch das Ganze mal mit der kompletten Nordwestkurve vor... Wenn Jeder seinen Schal durch die Luft wirbelt. Unser Gehüpfe ist schon einzigartig in der Liga und auch das würde Geschichte machen...
Was Doofmund angeht so geht es mir nicht anders, bin sau-nervös aber auch genauso heiß...
Ist ja Geil aber wie wäre es denn mal ein 2 Lied dann auch mal anzustimmen weil fande es in Leverkusen schon nach einer Zeit etwas zuviel immer das gleiche Lied meine ich für die Meckerer net den Support durchgehend!!!
Nürnberg war Support-technisch der absolute Hammer..unsre Fankultur lebt!!!Trotz Rückstand und trauriger Niederlage immer zu hören und auch die Pfiffe hielten sich zurück. WEITER SO!!!!
Wenn auch in Dortmund die sch**ß Erfolgsfans zuhause bleiben, wird das die geilste Party der Saison!
FORZA SGE!!!
Kleine Anmerkung: ,-) Wäre trotzdem dafür, das Lied "die launische Diva"einzuführen *grins*
sgeeee schrieb: Hallo...kann tino nur zustimmen, das war so geil, dass man es in dortmund noch länger probieren könnte...ich bin dabei...und wem es zu langatmig war, der war wohl nicht live dabei...
sich am video anzugucken ist langweilig, auch für wen der dabei war finde ich
jahaaa, bei dem Video kommen doch wieder Gefühle hoch. Keiner, der nicht dabei war, sollte sich ein Urteil über Langatmigkeit erlauben. Denn ich fand, wir waren und sind definitiv mit die besten Fans der Liga. In Nürnberg haben alte, junge und die Kiddis das Stadion gerockt. Einfach geil!!!! Auch wenn die Mannschaft vielleicht nicht alles gegeben hat und das auch nicht bei den letzten Heimspielen, so denke ich doch, daß ich immer noch gerne einer der besten Fans der Liga sein will und das werde ich hoffentlich mit EUCH allen in Dortmund wieder mal beweisen können . Wir Fans, sind die geilsten!!!!!!!
das video ist obergeil....is klar das es ein bisschen langweilig wirkt...und 8 min immer das gleiche. aber wer dabei war weiß was da abging....und so ein gefühl kann man nicht in einem video wiedergeben. so eine aufbruchsstimmung muss man einfach erleben..ich hab sogar auf mein halbzeit-bier verzichtet und wie ein bekloppter an die bande am oberrang gehauen stellt euch mal vor..wir hätten das ding in der 2 halbzeit noch gewendet...assozial
Ganz und garnicht langweilig oder langatmig. Sowas könnte 90 minuten durchlaufen und es würde in keinster Weise langweilig werden. Einmal SGE immer SGE !!!
VORSCHLAG ::: Diese Halbzeit sollte man unbedingt in DORTMUND am Samstag wiederholen, das jede Heulsuse weiß WIE WIR zur SGE stehen..... !!!
myVideo
Kommentare und Bewertungen erwünscht. Denn bisher gibt es eigentlich nur Kommentare von beschi... Franken
Fatzit von mir lohnt sich net 8,12 min sich des video anzuschauen 2 min lagen auch
mfg becksburger
Das Ganze hat 5 Min. vor der Halbzeit angefangen und hat sich erst 5 Min. nach Wiederanpfiff wieder gelegt.
Daran siehst Du, daß das Ganze schon um 17 Min. gekürzt wurde...
wenn das jedes spiel kommen würde, ich weiss ja nicht ... verliert dann diesen einzigartigen charakter.
aber dortmund wird auch so gerockt !
FORZA
Zum video : Super geil , daumen hoch für solche aktionen
Stellt Euch das Ganze mal mit der kompletten Nordwestkurve vor...
Wenn Jeder seinen Schal durch die Luft wirbelt. Unser Gehüpfe ist schon einzigartig in der Liga und auch das würde Geschichte machen...
Was Doofmund angeht so geht es mir nicht anders, bin sau-nervös aber auch genauso heiß...
Aber ich bin mir nach wie vor sicher:
WIR STEIGEN NICHT AB !!!
WEITER SO!!!!
Wenn auch in Dortmund die sch**ß Erfolgsfans zuhause bleiben, wird das die geilste Party der Saison!
FORZA SGE!!!
Kleine Anmerkung: ,-) Wäre trotzdem dafür, das Lied "die launische Diva"einzuführen *grins*
sich am video anzugucken ist langweilig, auch für wen der dabei war finde ich
jahaaa, bei dem Video kommen doch wieder Gefühle hoch. Keiner, der nicht dabei war, sollte sich ein Urteil über Langatmigkeit erlauben. Denn ich fand, wir waren und sind definitiv mit die besten Fans der Liga. In Nürnberg haben alte, junge und die Kiddis das Stadion gerockt. Einfach geil!!!! Auch wenn die Mannschaft vielleicht nicht alles gegeben hat und das auch nicht bei den letzten Heimspielen, so denke ich doch, daß ich immer noch gerne einer der besten Fans der Liga sein will und das werde ich hoffentlich mit EUCH allen in Dortmund wieder mal beweisen können
. Wir Fans, sind die geilsten!!!!!!!
aber wer dabei war weiß was da abging....und so ein gefühl kann man nicht in einem video wiedergeben.
so eine aufbruchsstimmung muss man einfach erleben..ich hab sogar auf mein halbzeit-bier verzichtet und wie ein bekloppter an die bande am oberrang gehauen
stellt euch mal vor..wir hätten das ding in der 2 halbzeit noch gewendet...assozial
aber naja..man kann nicht alles haben
P.S kann man das video irgendwie runterladen ???
Wir werden nicht absteigen, da bin ich mir sicher!!!
SGE Forever
Wir werden nicht absteigen, da bin ich mir sicher!!!
SGE Forever
Und jetzt kannste dir einen klopfen gehen. AUF DIE GEILSTEN FANS DER WELT´
VORSCHLAG :::
Diese Halbzeit sollte man unbedingt in DORTMUND am Samstag wiederholen, das jede Heulsuse weiß WIE WIR zur SGE stehen..... !!!