ich will ja net kleinlich sein, aber können sich diejenigen, sie im saw posten, vielleicht bissl mehr mühe geben dass ganz halbwegs ordentlich aussehen zu lassen? vielleicht wärs net schlecht, wenn da ab und zu mal ein mod drüberschauen würde...
Positiv ist, dass sofern sich FF die Frage gestellt hatte: Thurk rein oder raus?! sich diese nun erledigt hat. Hexen sind schon böse Menschen. Wobei.... ich trauere nur eingeschränkt. Hat weder beim Spiel noch im Training eine gute Figur gemacht aktuell.
Ich bin guter Dinge für heute! Dabei finde ich FFs Zurückhaltung weiterhin angebracht. Werden sehen!
Funkel fordert Sieg,hört sich nicht schlecht an. Sotos der beste Zweikämpfer der Liga,auch nicht schlecht. Ich hoffe nur dass sie aus letzter Saison gelernt haben und ihr Spiel gnadenlos durchziehen werden und als Sieger vom Platz gehen.2:1 für uns. mfg Container-Willi.
Auch wenn die BLÖD wirklich schlecht ist haben sie wohl hier einen Volltreffer gelandet: Steinadler führen monogame Dauerehen. Und da unser guter Attila bis zu 40 Jahre werden kann, sollte er schon aufpassen, wen er sich da ins Nest hohlt.
Wobei.. ich sehe schon die BLÖD Schlagzeile vor mir: Aus und vorbei! Attila lässt sich nach nur 2 Jahren scheiden! In Bild sprich er über das Scheitern seiner Ehe!
EvilRabbit schrieb: ich will ja net kleinlich sein, aber können sich diejenigen, sie im saw posten, vielleicht bissl mehr mühe geben dass ganz halbwegs ordentlich aussehen zu lassen? vielleicht wärs net schlecht, wenn da ab und zu mal ein mod drüberschauen würde...
Das habe ich mir auch schon gedacht vorhin....
Mods sind Mods und keine Kosmetiker!
Aber im Ernst, die Beiträge nachträglich noch in "Schönschrift" umzumodeln, ist nahezu unmöglich bzw. mit sau viel Arbeit verbunden (keine Vorschau, keine Sonderfunktionen etc.). Daher wäre es klasse, wenn sich einfach die Poster der Beiträge ein wenig mehr um eine ansprechende Optik bemühen würden!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich will doch Tabellenführer werden in Bochum...
Manche Dinge ändern sich wohl nie im Satzbaukasten der FR.
Ich durfte eben dort lesen, daß "die drei Siege haben Brüste anschwellen lassen..."
Kann das jemand bestätigen?
Ich fürchtete schon, die Siege hätten drei Brüste anschwellen lassen...
müsste ich erst mal nachschauen.
peter
EFC Tabellenführung
Also ich bin mir ganz sicher,dass ich Peters Brüste hab anschwellen sehen. Peter ich will ein KInd von Dir!
concordia-eagle
P.S. Sorry musste sein
... aber die Freude nehm ich jetzt doch voll und ganz mit!
Is des scheee!
Ich bin guter Dinge für heute! Dabei finde ich FFs Zurückhaltung weiterhin angebracht. Werden sehen!
Grüße
SGE-Papa
Pro 3 Auswärtspunkte gg. Bochum
sauber!
Sotos der beste Zweikämpfer der Liga,auch nicht schlecht.
Ich hoffe nur dass sie aus letzter Saison gelernt haben und ihr Spiel gnadenlos durchziehen werden und als Sieger vom Platz gehen.2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
"Es ist schon eine Krux mit einem notorisch so unaufgeregten Mann."
Jo, und genau deshalb ist er auch so gut für uns. Gerade in der jetzigen erfreulichen Situation.
Ein Beweis mehr (hätte es diesem bedurft?), wie unglaublich schlecht die BLÖD ihre Artikel recherchiert...
Aber vielleicht schaut er sich ja in ein paar Jahren auch unter unseren Profis um. Die haben ja jetzt Brüste...
Wobei.. ich sehe schon die BLÖD Schlagzeile vor mir:
Aus und vorbei! Attila lässt sich nach nur 2 Jahren scheiden! In Bild sprich er über das Scheitern seiner Ehe!
Mods sind Mods und keine Kosmetiker!
Aber im Ernst, die Beiträge nachträglich noch in "Schönschrift" umzumodeln, ist nahezu unmöglich bzw. mit sau viel Arbeit verbunden (keine Vorschau, keine Sonderfunktionen etc.). Daher wäre es klasse, wenn sich einfach die Poster der Beiträge ein wenig mehr um eine ansprechende Optik bemühen würden!
Aaaaaaaah, daher kommt das