>

Welche Autos fahren die Spieler?

#
Hi,

mich würde interessieren, welche Autos die Spieler so fahren!

Funkel fährt ja nen A4 2.5 TDI Avant, oder?

Grüße
#
Kyrgiakos und Amanatidis fahren, glaub ich, Porsche...
#
Ja Amanatidis fährt nen roten 911 996
#
Ama hat aber auch noch n Bentley am Start
Porsche: Thurk, Menger, Prölli
M-Klasse: Preuß (krasse Felgen!!!), Köhler, Russ
Beetle: Oka
Smart (in klein, aber nicht for4): Zimmermann
Audi a6: Weissenberger (aber oldskooL), Rehmer
Audi a3: Spycher, glaub aber nicht, dass er den noch hat (war damals noch mit Schweizer Kennzeichen)
Meier: 3er

Ja, das war so das was mir so einfällt, aber ohne Gewehr....Achso Jonesi fährt glaub ich so eine "Hochgeschwindigkeitsrakete von Mercedes, CLK, SLK?! irgendwie sowas...... vielleicht antwortet er ja hier selbst?!

AM
#
Fährt Russ net nen BMW X5??War der Meinung ,er hätte das letztens, als er im Chat zu Gast war ,geschrieben!?
#
Bentley auch noch??  
#
Dancingqueen schrieb:
Fährt Russ net nen BMW X5??War der Meinung ,er hätte das letztens, als er im Chat zu Gast war ,geschrieben!?


Russ in nem X5 stelle ich mir irgendwie komisch vor. Hat was von "Papis Auto ausgeliehen"...  
#
Joa stimmt sieht bestimmt lustig aus!!!^^

Aber ich hab den Beweis gefunden :

Im Chat Protokol steht:

senso.kesno: Fährst Du immer noch den Mini-Cooper?
Nein. Verkauft. Jetzt fahre ich einen X5.
#
ADLERMADDIN schrieb:
Audi a6:  Rehmer


Bin mir nicht sicher, aber hat Rehmer nicht sogar nen S6? War mal ein Bericht über ihn im Rheinmain.tv und da sah es aus als wenn sein Audi silberne Außenspiegel hätte und vorne am Grill hing dieses S6-Schild. Wie ein RS6 sah es jetzt nicht unbedingt aus.
#
Also, Huggel fährt einen silbernen Touareg!

Zwar mit einem FC Basel-Aufkleber am Heck, aber sonst ein schönes Auto!
#
Per Mertesacker fährt n Mercedes E-Klasse Sportedition.
Falls es irgendwen intererssiert.  
#
der kann auch schubkarre fahren und es würd mich net interessieren....  
#
Hab ich mir gedacht.  
#
Am geilsten war Hotte mit seinem alten 3er BMW.
#
Jermaine Jones habe ich schon mit einem ML gesehen (schon länger her), dann mit einem Porsche, seinem CL600 und mit einem Touareg. Alle Kennzeichen JJ (wahlweise K- oder F-)
#
Streit fährt einen schwarzen 6er BMW mit OX kennzeichen
#
Dancingqueen schrieb:
Joa stimmt sieht bestimmt lustig aus!!!^^

Aber ich hab den Beweis gefunden :

Im Chat Protokol steht:

senso.kesno: Fährst Du immer noch den Mini-Cooper?
Nein. Verkauft. Jetzt fahre ich einen X5.



ich hab auch erst an den bmw gedacht, als er x5 schrieb .... aber das wäre echt krass! ich glaub eher, dass russ den mazda x5 meinte, dass is das cabrio soweit ich weiß ... *schulter zuck*
#
im sommer hab ich russ noch mit nem renault (megane cabrio maybe) gesehn ... den reinhard mit nem audi a3 glaub ich ... und preuß in ner alten m-klasse ...
#
MissSoccer schrieb:
Dancingqueen schrieb:
Joa stimmt sieht bestimmt lustig aus!!!^^

Aber ich hab den Beweis gefunden :

Im Chat Protokol steht:

senso.kesno: Fährst Du immer noch den Mini-Cooper?
Nein. Verkauft. Jetzt fahre ich einen X5.



ich hab auch erst an den bmw gedacht, als er x5 schrieb .... aber das wäre echt krass! ich glaub eher, dass russ den mazda x5 meinte, dass is das cabrio soweit ich weiß ... *schulter zuck*


aber hätte er dann nicht mx5 gesagt? aber egal.
der megané macht ihn sympathisch, fahr ich auch  ,-)
#
Der meint n BMW X 5... Sieht sau spaßig aus....


Teilen