>

Tipp und Aufstellung gegen VfL Bochum

#
VfL 1 SGE 2 ,-)
#
Gude! Da ich anwesend sein werde tippe ich auf ein 2:1 für uns!
#
Einfach "Rache" für die Blamage in der letzten Sasion.

Deswegen ein ziemlich spannendes 0:1  

Unser Ama machts oder Pröll  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mir würde ein Remis reichen 2:2 und keinen Platzverweis und dann den KSC abfackeln. ,-)
mfg
Container-Willi. Hab natürlich gegen einen Sieg nichts einzuwenden.  




Also das mit dem abfackeln gefällt mir ausgesprochen gut.

In Bochum wirds nix werden. 0 zu 2. Ich kenn doch meine Eintracht.  


Ist das jetzt Zweckpessimismus Heinz, oder hattest du heute einen schlechten Tag?? Wo ist deine tolle Stimmungslage vom Samstag geblieben? Außerdem ist das nicht nur deine Eintracht, sondern auch meine, gelle.
Und du weißt, Überraschungen bringen die Jungs immer!! Solltest du dennoch Recht haben, Herr Anwalt, zum Spiel gegen Leverkusen bin ich da und geb dann einen aus!! Versprochen!  Und ich werde nie wieder deine Prognosen anzweifeln!
#
Also als allererstes wünsche ich mir die Atmosphäre des letzten Spiels in Bochum....Unendlich geiler Support....dann wäre ein 0:2 nach 10 Minuten super...und wenn es nach 90+ Minuten 3:4 statt 4:3 ausgeht....um so besser...auf zur Party in den POTT!
#
Ich muss mich mit der neuen Situation erst noch anfreunden. Gegen den HSV hatte ich im voraus eigentlich völlig schwarz gesehen. Und dann sowas!!!!!!! Das macht mich natürlich euphorisch, haben wir Eintracht-Fans ja so im Blut. Deshalb glaube ich an einen Sieg in Bochum und an ein Unentschieden der Bayern in Karlsruhe, allein um meinem Bayern-Fan von Schwager eins auszuwischen. Bielefeld holt gegen Schalkskow eh nix, und das Ergebnis von allem ist:
Platz 1!

Und wenn nicht, ist auch wurscht.
Was für ne geile Eintracht!!!
#
Ich gehe mit der selben Einstellung wie gegen den HSV in das Spiel, also zufrieden sein mit einem Punkt. Bei einem Sieg freut man sich umso mehr  ,-)

Pröll
Mehdi - Soto - Russ - Spycher
Ina - Fink
Streit - Meier - Weißenberger
Ama

Hoffe, dass Ama fit sein wird und Streit nicht gesperrt wird. Langfristig sehe ich Taka auf der Position von Weißenberger, dort hat er auch letzte Saison einige Male gut gespielt.
#
"3:0 3:0 3:0", lalalalalalalal
#
-----------Pröll
Ochs - Soto - Russ - Spycher

Mehdi - Meier - Ina -  Weißenberger
         
----------Ama - Taka

3:1 für uns
#
Normalerweise bin ich beim tippen etwas zurückhaltend,aber diesmal sage ich:

Bochum 1-Eintracht 3
#
Muss auch meinen Senf dazu geben  

Unsere "gereifte" Mannschaft wird sich zunächst sehr zurückhaltend präsentieren und - nicht zuletzt wegen des fehlenden Streit - auf Fehler der Bochumer warten. Meier lauert wieder auf seine Chance und wird Mitte der 2. Halbzeit den 1:0 Endstand für die SGE erzielen. FF wird die sicher eher defensiv einstellen. Sollte unseren Jungs ein frühes Tor gelingen, dann rechne ich aber auch eher mit 3:1 für die SGE.

Eintracht Frankfurt Allez!

Grüße
SGE-Papa
#
                                 pröll

  mehdi           russ                 soto                   spycher

                       fink                    moto

                          streit           meier     weissenberger  

                                  taka                  

und dieses jahr knacken wir die bochumer
#
Ich sehe Vasi im Moment stärker als Russ. Er hat in den letzten beiden Partien einige Patzer gehabt und eine Pause tut ihm imo gut.
#
Ein Punkt ist allemal drin. Ein wenig wird es auch darauf ankommen, wer das Spiel (ver-)pfeift. Am Ende werden wir mit einem 2:2 relativ zufrieden nach Hause fahren...
#
Austellung
Pröll
Mehdi (Ochs) - Russ - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit (Mehdi) - Meier - Weißenberger
Ama (Taka)

Erklärung
Sollte Streit wirklich gesperrt werden (was ein Witz wäre) sollte m.M. nach Mehdi ins Mittelfeld rutschen und Ochs seine Position übernehmen. Ansonsten würde ich Mehdi hinten lassen und Ochs noch ein Spiel Pause können. Sollte Ama nicht spielen können sollte Taka seine Position übernehmen. Weißenberger hat es nach der Leistung am Samstag auf jeden Fall verdient sich nochmal beweisen zu dürfen.

Tipp
2:2 hoffe aber natürlich auf einen Auswärtssieg.
#
meinte natürlich gönnen nicht können!
#
Nach der Blamage letzte Saison,werden wir diese dort alles nachholen und ca 5:0 gewinnen,wir müssen unbedingt was für unsere Torverhältnis tun!
#
Ich tippe auf ein 2:2, das Spiel wird verdammt schwer werden gegen Bochum, die haben sich auch weiterentwickelt. Vielleicht schaffen wir ja ein frühes Tor, wer weiss...

Aber ich kann mich noch lebhaft erinnern an letzte Saison wo wir nach dem zwei zu null schon von anfingen zu träumen, Ihr wisst ja wie es letztendlich kam.

Also Unentschieden wär für mich OK, dann ein Sieg gegen den KSC.
Falls es doch mit einem Sieg klappen sollte dann wär es aber ein fantastisches Wochenende!
#
wie die leute hier wieder abgehn...
ich will nicht wissen, was hier los ist wenn wir verlieren.

zur aufstellung:
ich glaube, ff lässt diesesmal auch wieder nur eine spitze spielen.
da taka ja schon 15 ordentliche minuten gegen hamburg gezeigt hat, erhält dieser auch das vorrecht auf ama. irgendwann in der zweiten hz wird dann ama für taka eungewechselt.
falls streit nicht gesperrt wird, selbe aufstellung wie gegen hh nur mit taka für thurk.

zum ergebnis:
äußerst schwierig einzuschätzen.
ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung was ich tippen soll.
ich hoffe, dass die euphorie vom samstag die mannschaft weiterhin beflügelt und sie selbst nach einem rückstand (oder noch schlimmer ner führung) weiterkämpfen.

warum 'noch schlimmer ne führung'?

ganz einfach:
was dabei rauskommen kann, hat man letzte saison gesehen..

also jungs, egal was für einen verlauf das spiel nimmt, ich will euch kämpfen sehn! dann klappts auch mit 3 punkten.
#
Ich hab ein so gutes Gefühl, wir haben Rückenwind, Bochum hat zuletzt 2 mal verloren, unsere Stürmer können beide trainieren und sind Freitag fit. Streit wird vielleicht nicht gesperrt, da es bei der Aktion einen Freistoß gegen Ihn gepfiffen worden ist => Tatsachenentscheidung dürfte bei einem Einspruch recht bekommen. Also alles spricht für uns.
Deshalb verlieren wir sang und klanglos 2:0, nach einer grottenschlechten Leistung.
Es lebe die Diva.


Teilen