>

Tipp und Aufstellung gegen VfL Bochum

#
NDA schrieb:
... Deshalb verlieren wir sang und klanglos 2:0, nach einer grottenschlechten Leistung. Es lebe die Diva.


*LOL*      
#
Pröll
Preuss - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Mahdavikia - Fink - Inamoto - Streit
Meier - Amanatidis
#
Es war der 6. Mai 1995...

Ioannis A. und Sotiros K. fuhren wohl grad Mofa, der 12jährige Alex rauchte heimlich hinter der Turnhalle und der kleine Marco warf Legosteine nach seiner Mutter...

Da war es Slobodan Komljenovic, der in der 44. Min. traf und den 1:0-Sieg der Eintracht in Bochum unter Trainer Charly Körbel sicherte. Mit dabei waren Rudi Bommer, der in der 70. Min. die rote Karte sah, sowie u.a. Okocha, Weber, Falkenmayer und Zico Bindewald.

Es war kurz nach der Revolution, im Dezember wurde nach dem Trainingsaufstand Gaudino zu Manchester abgeschoben, Yeboah nach Leeds verkauft und Jay-Jay begnadigt. Im April ging dann endlich Osram dahin wo der Pfeffer wächst...

und es war der letzte Sieg der Adler in Bochum in einem Ligaspiel!!

Neben einem 0:0 98/99 verloren dort die Trainer Magath und Kraaz (ja genau, die Andermatt-Saison),

bevor Container-Willi aufstöhnte: „Mensch da war doch heute mehr drin!“ (0:1 03/04)

und Funkel letztes Jahr feststellte:

„Das, was sich die Mannschaft aufgebaut hat, hat sie durch Dummheit selbst umgestoßen. Was nach dem 2:0 passiert sei, kann ich mir nicht erklären. Das hat mit Bundesliga-Fußball nichts zu tun. So kann man sich nicht präsentieren."

Egal wer spielt, welche Taktik und wieviel Glück es braucht, bitte gewinnt und beendet diese Serie (auch wenn es nur 6 Spiele in diesen 12 Jahren waren)!
#
gereizt schrieb:
Es war der 6. Mai 1995...

Ioannis A. und Sotiros K. fuhren wohl grad Mofa, der 12jährige Alex rauchte heimlich hinter der Turnhalle und der kleine Marco warf Legosteine nach seiner Mutter...

Da war es Slobodan Komljenovic, der in der 44. Min. traf und den 1:0-Sieg der Eintracht in Bochum unter Trainer Charly Körbel sicherte. Mit dabei waren Rudi Bommer, der in der 70. Min. die rote Karte sah, sowie u.a. Okocha, Weber, Falkenmayer und Zico Bindewald.

Es war kurz nach der Revolution, im Dezember wurde nach dem Trainingsaufstand Gaudino zu Manchester abgeschoben, Yeboah nach Leeds verkauft und Jay-Jay begnadigt. Im April ging dann endlich Osram dahin wo der Pfeffer wächst...

und es war der letzte Sieg der Adler in Bochum in einem Ligaspiel!!

Neben einem 0:0 98/99 verloren dort die Trainer Magath und Kraaz (ja genau, die Andermatt-Saison),

bevor Container-Willi aufstöhnte: „Mensch da war doch heute mehr drin!“ (0:1 03/04)

und Funkel letztes Jahr feststellte:

„Das, was sich die Mannschaft aufgebaut hat, hat sie durch Dummheit selbst umgestoßen. Was nach dem 2:0 passiert sei, kann ich mir nicht erklären. Das hat mit Bundesliga-Fußball nichts zu tun. So kann man sich nicht präsentieren."

Egal wer spielt, welche Taktik und wieviel Glück es braucht, bitte gewinnt und beendet diese Serie (auch wenn es nur 6 Spiele in diesen 12 Jahren waren)!



Lass es dir von einem sagen der es wissen muss. Mind. 1:1 ,-)  ,-) - (PN)

LG Ralf / Afrigaaner
#
OLSINHO schrieb:
Auswärts in Bochum einen Punkt holen und wieder einen guten spielrerischen Eindruck hinterlassen .

Mein Tipp : 2 - 2 ( Taka und AM )


Guter Tip, aber erstmal abwarten, ob der Albert überhaupt spielt

1:0 Bechmann
1:1 Thurk
2:1 Epalle
2:2 Takahara

Bloß nicht mit 2:0 in Führung gehen  
#
beim Angstgegner lasse ich mich euphorisch zu einem

2-2

hinreißen.
Aber nur weils auswärts ist, zuhause hole mer nix gesche die säck.
#
------------------Pröll------------------

Mehdi-----Vasi-----Sotos-----Spycher

            Ina-----------Fink

Meier-----------------------------Streit
Taka---------Thurk


und dann Rache!!!

        0 : 2
#
ich glaub wir verspielen die Chance Tabellenführer zu werden,  aber wer weiß was alles am freitag passiert  
#
Wenn die Mannschaft so spielt, wie gegen den
                        HSV  
in der Abwehr stark und vorne mit Amanatidis und Meier
ist ein Unentschieden alle mal drin.

Aber ich glaube an ein Sieg.
                        0 : 2  :D

natürlich Tabellenführer für 2 Nächte. Das muss gefeiert werden. ( vorerst)
Mann soll aber nicht zu sehr Euphorisch sein. Die Saison ist noch lang.
#
Ach die Aufstellung hab ich noch vergesse.

                               Pröll

      Mahdavikia    Russ        Kyrigiakos        Spycher

   Inamoto      Fink      Streit          Weissenberger

                  Meier          Amanatidis

                       
#
Gehört nicht ganz zum Thema - aber irgendwie dann doch...habe mir grad überlegt wie schön es ist sich, auf Bochum zu freuen und vielleicht den kurzem Moment Glückseeligkeit, sollten wir kurzzeitig die Tabelle anführen, oder aber die Trauer wenn es gegen uns läuft. Glaube kaum das die Kunden aus dem Süden dieses Gefühl noch kennen oder jemals hatten.


In diesem Sinne - Auswärtssieg
#
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder gewinnt die Eintracht oder der VFL Bochum verliert!  
#
Da wir, was die Torausbeute angeht, derzeit ein wenig schwächeln,
glaube ich nicht, daß wir auswärts drei Tore erzielen.

Ich tippe daher mal auf ein 2:1 für uns
#
Alexander Maier hat in der blöd 0:1 für uns getippt....
#
Also spätestens beim Blick der bisherigen Spielergebnisse der Bochumer muss die Eintracht gewarnt sein. Auch die Auswärtsniederlage in der letzten Saison ist ein deutliches Signal, dass man Bochum nicht unterschätzen darf. Deswegen wäre auch ich mit einem Punkt zufrieden. Wenn unsere Defensive wieder so gut steht wie gegen den HSV, dann sind auch drei Punkte drin.

Pröll
Ochs Kyrgi Russ Spycher
Ina   Fink
Streit    Meier   Weissenberger
Ama


Wackelkandidaten: Streit (Urteil), Ochs und Ama (körperl. Fitness)
Sollte Ochs wirklich fit sein, dann ist die große Frage, was man mit Mehdi und Weissenberger macht. Für beide ist aus meiner Sicht in dem Team nicht genug Platz und wer von beiden dann aufläuft - da möchte ich nicht der Trainer sein. Tendiere aber wegen seiner starken Leistung am Wochenende zu Weissenberger.
#
AigleGenevois schrieb:
Deshalb glaube ich an einen Sieg in Bochum und an ein Unentschieden der Bayern in Karlsruhe, allein um meinem Bayern-Fan von Schwager eins auszuwischen.


Und du hast erlaubt, dass deine Schwester so einen heiratet? Ich hätte meiner Schwester was erzählt...Das kannste mir glauben. Der letzte Bayern-Fan war nicht lange bei uns nach dem ich das erfahren habe.  
#
Pröll
Ochs (Mahdavikia)  - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Streit (Mahdavikia) - Fink - Inamoto - Weissenberger
Meier
Amanatidis

Tipp: 2:1 für uns

Tore egal
#
aufstellung:
                   Pröll

Ochs   Kyrgiakos   Vasoski   Spycher

                  Inamoto
   
Mahdavikia      Meier          Streit

      Amanatidis        Takahara

Mahdavikia und Streit müssen bei Ballbesitz des Gegners mit nach hinten arbeiten. Wenn wir dann nach einer halben Stunde 2 zu 0 führen kann mann einen Stürmer zur Pause runternehmen und Fink ins Spiel bringen. Kurz vor Schluss wird Inamoto dann seinen ersten saisontreffer machen. Volley aus 24 Metern. Ich sehs genau vor mir.
#
aufstellung:
------------------Pröll--------------------

Och---Kyrgiakos---Vasoski---Spycher

----------------Inamoto------------------
   
Mahdavikia----Meier-------Streit-------

-----Amanatidis-----Takahara----------

Mahdavikia und Streit müssen bei Ballbesitz des Gegners mit nach hinten arbeiten. Wenn wir dann nach einer halben Stunde 2 zu 0 führen kann mann einen Stürmer zur Pause runternehmen und Fink ins Spiel bringen. Kurz vor Schluss wird Inamoto dann seinen ersten saisontreffer machen. Volley aus 24 Metern. Ich sehs genau vor mir.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also spätestens beim Blick der bisherigen Spielergebnisse der Bochumer muss die Eintracht gewarnt sein. Auch die Auswärtsniederlage in der letzten Saison ist ein deutliches Signal, dass man Bochum nicht unterschätzen darf. Deswegen wäre auch ich mit einem Punkt zufrieden. Wenn unsere Defensive wieder so gut steht wie gegen den HSV, dann sind auch drei Punkte drin.

Pröll
Ochs Kyrgi Russ Spycher
Ina   Fink
Streit    Meier   Weissenberger
Ama


Wackelkandidaten: Streit (Urteil), Ochs und Ama (körperl. Fitness)
Sollte Ochs wirklich fit sein, dann ist die große Frage, was man mit Mehdi und Weissenberger macht. Für beide ist aus meiner Sicht in dem Team nicht genug Platz und wer von beiden dann aufläuft - da möchte ich nicht der Trainer sein. Tendiere aber wegen seiner starken Leistung am Wochenende zu Weissenberger.


Also nach den bisherigen Leistungen von Ochs in dieser Saison, würde ich ihn ehrlich gesagt erst mal draussen lassen und den Spielern wie Weissenberger und Mehdi eine weitere Chance geben, denn gegen den HSV waren sie gut.
Aber Ama statt Thurk im Sturm wäre nice.


Teilen