Man kann Weissenberger nach der Leistung nicht draussen lassen.. Denke eher Fink muss weichen...
Nee du denke ich nicht!!! Würd quasi drauf wetten, dass die doppel6 bleibt. Wieso auch nicht? Wenn wir zurückliegen müsste Fink vielleicht dem zweiten Stürmer weichen (Taka/Ama)
Sollten wir gewinnen, dann ziehe ich meinen Hut vor unserer Mannschaft!
Folgende Aufstellung sollte meiner Meinung nach auflaufen:
----------------Pröll
--Mehdi----Vasi----Sotos----Wuschu--
---------Ina--------Fink--------------
--Streit --------------Weißenberger--
--------------Meier------------------
-----------Taka---------------------
Taka, weil er nen Konterstürmer (Ama evtl. in Häfte 2 für ihn) ist und Vasi für Russ, weil Vasi nen Tick stärker ist! Weißenberger hat sich seine erneute Chance aufgrund des letzten Spiels schon verdient!
aber auch nur, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass wir Tabellenführer sein werden. Zu oft haben wir gerade in solchen Spielen, in denen wir uns absetzen konnten gepatzt...und da meine ich nicht nur die letzte Saison...
Aufstellung:
Pröll Mehdi Russ Soto Spycher Fink Inamoto Streit Weißenberger Meier Taka
Glaube an ein 1-2 Aufstellung ---------------------------Pröll------------------------------ ----------------Ochs--Russ--Soto--Spycher-------------- -----------------------Fink--------Inamoto----------------- ---------------Mehdi-------Meier---------Streit------------ ---------------------------Takahara------------------------
Also Russ bleibt drin... hat FF ja in nem Interview gesagt. Ochs kommt wieder in die Abwehr unde Mehdi rückt vor. Im Stumr fängt Taka an -> Ama kommt dann in der 2. Hz.
Zur Aufstellung nochmal: Ich würde es begrüßen, Spycher zumindest eine Pause zu geben, auch wenn einige seine Leistung vergangenen Samstag als positiv beurteilen. Ochs könnte so direkt wieder in die Startelf, allerdings auf die ungewohnte linke Abwehrseite rücken, die er aber auch schon gespielt hat. Mahdavikia würde so rechts hinten im Team bleiben, genauso wie der gute Weissenberger. Amanatidis wird aufgrund der höheren Spielpraxis den glücklosen Thurk ersetzen und den Vorzug vor Takahara erhalten. An eine Umstellung auf 4-2-2 ist nach den tollen Leistungen von Alex Meier derzeit noch nicht zu denken... In Wahrheit gehe ich aber davon aus, dass es nur die Änderung vorne im Sturm geben wird, also Ama für Thurk.
Denke Weissenberger wird trotz guter Leistung gegen HIV Ochs weichen müssen, sofern Funkel diesen für 100% einsatzfähig erachtet, dafür rückt Mehdi eins vor. Ansonsten tippe ich wieder auf eine geschlossene Vorstellung unserer Jungs und einen 2:0 Auswärtssieg!
liam_gallagher schrieb: An eine Umstellung auf 4-2-2 ist nach den tollen Leistungen von Alex Meier derzeit noch nicht zu denken...
Ich denke, wir könnten gegen den KSC erstmal ein 4-4-2 sehen. Allerdings nicht auf Kosten von Meier, sondern womöglich eher zu Lasten der zweiten "6" in Form von Fink. Andererseits, ein positives Resultat morgen und es gibt eigentlich absolut keinen Grund, überhaupt etwas am System zu ändern.
Ochs zu Lasten von Spycher ins Team zu nehmen, halte ich für keine gute Idee! Erstens hat Spycher zuletzt richtig gute Leistung gezeigt und zweitens ist Ochs imho noch nicht wieder so weit für die Startelf. Auf links schon gar nicht!
Daher nehme ich mal Deinen letzten Satz auf und gehe eigentlich auch von der selben Aufstellung aus, wie gegen den HSV. Nur eben mit Ama für Thurk. Ist letztlich auch die Aufstellung, die ich für morgen am sinnvollsten halte
sgetobi schrieb: Pröll Mehdi-------Vasi---------Soto--------Spycher Fink-------------inamoto Streit---------Meier------------Weissenberger Ama
[/color]]
AUSWÄRTSSIEG,AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Hoffentlich schafft's uns Pröll jedesmal rechtzeitig von der Eckfahne zum Tor zu springen, wenn ein gefährlicher Ball kommt Danach kann er'S sich ja wieder da bequem machen
Ich behaupte mal, dass wir keine 2 Spitzen sehen werden, dass Ochs nicht in die erste Elf rückt, dass wir mit Doppel-6 und mit Spycher auf Links, Weissenberger mit Streit für die Aussen und Meier hinter der Spitze spielen werden. Never change a winning team!
aber auch nur, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass wir Tabellenführer sein werden. Zu oft haben wir gerade in solchen Spielen, in denen wir uns absetzen konnten gepatzt...und da meine ich nicht nur die letzte Saison...
Aufstellung:
Pröll Mehdi Russ Soto Spycher Fink Inamoto Streit Weißenberger Meier Taka
Das war früher, die Mannschaft hat gezeigt das sie in dieser (ich gebe zu;noch jungen Saison) mehr Kampfgeist gezeigt hat als in den vergangenen Jahren.In keinem der fünf gespielten Begegnungen war sie wirklich schlecht, oder dem Gegner hoffnungslos unterlegen! Wir haben in der letzten Saison gegen Bochum keinen einzigen Punkt geholt und sehr viele Gegentore kassiert, dass darf und wird diese Saison nicht mehr der Fall sein....Wir gewinnen in Bochum,Basta..... ,-)
Man kann Weissenberger nach der Leistung nicht draussen lassen.. Denke eher Fink muss weichen...
Nee du denke ich nicht!!! Würd quasi drauf wetten, dass die doppel6 bleibt. Wieso auch nicht? Wenn wir zurückliegen müsste Fink vielleicht dem zweiten Stürmer weichen (Taka/Ama)
1:1 wenn mans negativ sieht
1:2 erhoffe ich mir
Sollten wir gewinnen, dann ziehe ich meinen Hut vor unserer Mannschaft!
Folgende Aufstellung sollte meiner Meinung nach auflaufen:
----------------Pröll
--Mehdi----Vasi----Sotos----Wuschu--
---------Ina--------Fink--------------
--Streit --------------Weißenberger--
--------------Meier------------------
-----------Taka---------------------
Taka, weil er nen Konterstürmer (Ama evtl. in Häfte 2 für ihn) ist und Vasi für Russ, weil Vasi nen Tick stärker ist! Weißenberger hat sich seine erneute Chance aufgrund des letzten Spiels schon verdient!
Aufstellung:
Mehdi Russ Soto Spycher
Fink Inamoto
Streit Weißenberger
Meier
Taka
Aufstellung
---------------------------Pröll------------------------------
----------------Ochs--Russ--Soto--Spycher--------------
-----------------------Fink--------Inamoto-----------------
---------------Mehdi-------Meier---------Streit------------
---------------------------Takahara------------------------
Also Russ bleibt drin... hat FF ja in nem Interview gesagt. Ochs kommt wieder in die Abwehr unde Mehdi rückt vor. Im Stumr fängt Taka an -> Ama kommt dann in der 2. Hz.
Gute Idee Meier draußen zu lassen , hat bisher ja auch echt grottig gespielt.
Aja, was hat denn der bis jetzt geleistet?? Da findest du aber hunderte von effektiveren Spielern, die auch mannschaftsdienlicher spielen!
Ochs, Kyrgiakos, Vaso oder Russ, Spycher
Inamoto
Streit, Meier
Taka, Ama
ja sind nur 10 mann, ich weiß! Entweder Preuß, Fink oder Mehdi! Einer der 3 wird den 11. platz bekommen!
Hatte meinen Tipp ja ganz vergessen:
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:1)
0:1 Amanatidis (24.)
0:2 Streit (57.)
1:2 Epalle (72.)
1:3 Takahara (85.)
Zur Aufstellung nochmal: Ich würde es begrüßen, Spycher zumindest eine Pause zu geben, auch wenn einige seine Leistung vergangenen Samstag als positiv beurteilen. Ochs könnte so direkt wieder in die Startelf, allerdings auf die ungewohnte linke Abwehrseite rücken, die er aber auch schon gespielt hat. Mahdavikia würde so rechts hinten im Team bleiben, genauso wie der gute Weissenberger. Amanatidis wird aufgrund der höheren Spielpraxis den glücklosen Thurk ersetzen und den Vorzug vor Takahara erhalten. An eine Umstellung auf 4-2-2 ist nach den tollen Leistungen von Alex Meier derzeit noch nicht zu denken...
In Wahrheit gehe ich aber davon aus, dass es nur die Änderung vorne im Sturm geben wird, also Ama für Thurk.
-Ochs- -Soto- -Russ- -Spycher-
-Fink- -Inamoto-
-Streit- -Meier- -Mehdi-
-Ama-
Denke Weissenberger wird trotz guter Leistung gegen HIV Ochs weichen müssen, sofern Funkel diesen für 100% einsatzfähig erachtet, dafür rückt Mehdi eins vor.
Ansonsten tippe ich wieder auf eine geschlossene Vorstellung unserer Jungs und einen 2:0 Auswärtssieg!
Ich denke, wir könnten gegen den KSC erstmal ein 4-4-2 sehen. Allerdings nicht auf Kosten von Meier, sondern womöglich eher zu Lasten der zweiten "6" in Form von Fink. Andererseits, ein positives Resultat morgen und es gibt eigentlich absolut keinen Grund, überhaupt etwas am System zu ändern.
Ochs zu Lasten von Spycher ins Team zu nehmen, halte ich für keine gute Idee! Erstens hat Spycher zuletzt richtig gute Leistung gezeigt und zweitens ist Ochs imho noch nicht wieder so weit für die Startelf. Auf links schon gar nicht!
Daher nehme ich mal Deinen letzten Satz auf und gehe eigentlich auch von der selben Aufstellung aus, wie gegen den HSV. Nur eben mit Ama für Thurk. Ist letztlich auch die Aufstellung, die ich für morgen am sinnvollsten halte
Mehdi-------Vasi---------Soto--------Spycher
Fink-------------inamoto
Streit---------Meier------------Weissenberger
Ama
[/color]]
AUSWÄRTSSIEG,AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Hoffentlich schafft's uns Pröll jedesmal rechtzeitig von der Eckfahne zum Tor zu springen, wenn ein gefährlicher Ball kommt
Danach kann er'S sich ja wieder da bequem machen
Nur, dass wir nach einem 1:3 dann vierter hinter Bochum wären... ,-)
Also, ein Punkt ist drin (2:2) und wir übernachten als Tabellenzweiter!
Aufstellung? Ich denke wir spielen (unter Würdigung der fukelschen Aussagen) so:
--------------Pröll----------------
Mehdi---Russ---Sotos---Spycher
------Inamoto-------Fink---------
------Meier-----------Streit-------
------Taka------------Ama--------
Setze mal ein Fragezeichen dahinter.
Wen ich gerne, sogar sehr gerne in der Mannschaft sehen würde ist der Galindo.
Laut unzähligen Berichten von Trainingsguckern muss der Junge ne Granate sein.
Ja, ich weiß das es sehr schwierig ist Ihn zu bringen.
WEN soll FF dafür draußen lassen?
Das war früher, die Mannschaft hat gezeigt das sie in dieser (ich gebe zu;noch jungen Saison) mehr Kampfgeist gezeigt hat als in den vergangenen Jahren.In keinem der fünf gespielten Begegnungen war sie wirklich schlecht, oder dem Gegner hoffnungslos unterlegen! Wir haben in der letzten Saison gegen Bochum keinen einzigen Punkt geholt und sehr viele Gegentore kassiert, dass darf und wird diese Saison nicht mehr der Fall sein....Wir gewinnen in Bochum,Basta..... ,-)