>

Entlastungszug nach Dortmund

#



     
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan - News Nr. 32
4. April 2007




Hallo Eintrachtfans,

die Deutsche Bahn AG bietet  als Premiumpartner der Eintracht Frankfurt Fußball AG einen Entlastungszug zu unserem Auswärtsspiel in Dortmund an.

Hinfahrt
Darmstadt Hbf ab 08:55 Uhr
Frankfurt Hbf ab 09:26 Uhr (Gleis 13)
Friedberg ab 09:55 Uhr
Gießen ab 10:35 Uhr
Dortmund Signal Iduna Park an 13:09 Uhr

Rückfahrt
Dortmund Signal Iduna Park ab 18:23 Uhr
Gießen an 20:55 Uhr
Friedberg an 21:24 Uhr
Frankfurt Hbf an 21:53 Uhr
Darmstadt Hbf an 22:34 Uhr

Der Fahrpreis beträgt  10€ pro Person. Tickets können in den Fanshops am Riederwald und im Stadion, sowie im Eintracht-Shop Bethmann Str. erworben werden. Der Zeitpunkt des Verkaufsstarts wird bekannt gegeben sobald die Tickets vorliegen.


Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Zug nur mit diesen Tickets genutzt werden kann. Das schöne Wochenendticket hat hier keine Gültigkeit.


Die Zugtickets für den Entlastungszug nach Bielefeld sind eingetroffen und können ab morgen erworben werden.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
#
Dumme Frage:
Hält der auch in Gießen und Friedberg, oder ist das nur die Route die er fährt?
#
eintracht-jonas schrieb:
Dumme Frage:
Hält der auch in Gießen und Friedberg, oder ist das nur die Route die er fährt?


Natürlich hält der da
#
eintracht-jonas schrieb:
Dumme Frage:

stimmt  

eintracht-jonas schrieb:

Hält der auch in Gießen und Friedberg, oder ist das nur die Route die er fährt?


mann, oh mann, was meinst Du, wozu Abfahrtszeiten für Gießen und Friedberg angegeben sind ?  

wer richtig lesen kann ist eben doch im Vorteil    ,-)
#
nochmal ein großes lob und vielen dank an die leute die sich um solche entlastungszüge für die fans kümmern ... das is escht ne prima sache.. ,-)  

deswegen sollten sich die fans in diesen zügen auch dementsprechend verhalten
#
bin noch nie mit einen entlastungszuf gefahren!! wie ist das denn mit den tickets kann man die dann nur im eintracht shop kaufen??? also wenn man nicht nach frankfurt kommt um tickets zu kaufen hat man auch keine chance daran zu kommen oder???
#
so weit ich weiß bekommt man die nur im fanshop
#
Wer lesen kann

Rudolf schrieb:
Der Fahrpreis beträgt 10€ pro Person. Tickets können in den Fanshops am Riederwald und im Stadion, sowie im Eintracht-Shop Bethmann Str. erworben werden. Der Zeitpunkt des Verkaufsstarts wird bekannt gegeben sobald die Tickets vorliegen.
#
Jetzt kanns losgehn
Hoffentlich wirds so geil wie letztes Jahr
#
jezte könntes es auch eigentlich einen Sonerzug nach Bremen geben oder was meint ihr?
#
Nordhessen3 schrieb:
jezte könntes es auch eigentlich einen Sonerzug nach Bremen geben oder was meint ihr?


meinst nich das das noch zeit hat.... sind noch über 4 wochen  
#
Russ-Fan schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
jezte könntes es auch eigentlich einen Sonerzug nach Bremen geben oder was meint ihr?


meinst nich das das noch zeit hat.... sind noch über 4 wochen    



man muss doch schon mal Planen
#
Nordhessen3 schrieb:
jezte könntes es auch eigentlich einen Sonerzug nach Bremen geben oder was meint ihr?


Ja, aber dann zur Abwechslung mal ab Voerde und nicht ab Frankfurt.  
#
Echt super Sache! Na hoffentlich benehmen sich manche diesmal ein wenig besser...  
Hab aber mal zwei Fragen:
Habt ihr eigentlich schon Reservierungsbescheinigungen bekommen?
Tickets für den Entlastungszug gibts doch auch im Fanshop im Stadion am Spiel gegen Cottbus oder?
#
electric_rain schrieb:
Echt super Sache! Na hoffentlich benehmen sich manche diesmal ein wenig besser...  
Hab aber mal zwei Fragen:
Habt ihr eigentlich schon Reservierungsbescheinigungen bekommen?
Tickets für den Entlastungszug gibts doch auch im Fanshop im Stadion am Spiel gegen Cottbus oder?



Der Zeitpunkt des Verkaufsstarts wird bekannt gegeben sobald die Tickets vorliegen.
#
electric_rain schrieb:
Echt super Sache! Na hoffentlich benehmen sich manche diesmal ein wenig besser...  
Hab aber mal zwei Fragen:
Habt ihr eigentlich schon Reservierungsbescheinigungen bekommen?
Tickets für den Entlastungszug gibts doch auch im Fanshop im Stadion am Spiel gegen Cottbus oder?



Wohl eher nicht es gibt ja Bielefeld erst seit kurzem, da wird Dortmund noch dauern.
#
Rudolf schrieb:

Hinfahrt
Dortmund Westfalenstadion an 13:09 Uhr

Rückfahrt
Dortmund Westfalenstadion ab 18:23 Uhr



Sorry Rudi...
#
WEiß jemand ab wann man ungefähr die tickets kaufen kann???
#
Der Fufa-ICE ist nur ein paar Minuten schneller xD
#
Wo wird der Startverkauf von den Tickets für den Entlastungszug bekannt gegeben?


Teilen