>

Entlastungszug nach Dortmund

#
Phiti schrieb:
Wo wird der Startverkauf von den Tickets für den Entlastungszug bekannt gegeben?  



Hier.
#
Frage: Meine Freundin will von Dortmund aus mit uns zurück fahren ? Kann man in dortmund einfach noch nen ticket kaufen oder muss man das jetzt vorher im fanshop machen ?

Soviele Tickets wie Plätze im zug oder alle rein da ? ^^
#
1) Ticket vorher kaufen
1,5) Auf der Rückfahrt wurde ich jedenfalls noch nie kontrolliert
2) Ersteres
#
karatekidd schrieb:
1) Ticket vorher kaufen
1,5) Auf der Rückfahrt wurde ich jedenfalls noch nie kontrolliert
2) Ersteres


1,5) auch wenns wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint ist als Vorschlag verurteile ich das. Das sind genau diese Spezialisten, warum es auf dem Rückweg immer ärger gibt, weil diese jenigen sich auf Plätze hocken die eigentlich schon belegt sind, in dem z.B. die Sachen der vorigen Personen dort liegen etc.
So ergings mir nach dem Gladbach Spiel und hätte da fast eine größer konversation mit dem ....gehabt

Also ganz klar und eindeutig, Ticket vorher kaufen !!!!!

Ich wäre sowieso dafür Kontrollen der Sonderzugtickets auf der Rückfahrt zu machen

mfg
#
genau dadrum gehts halt.. Hab wenig lust in dem Zug zu stehen bzw was noch viel schlimmer wäre wenn meine freundin stehen müsste weil dann der abend auch gelaufen wäre  
#
Es bringt doch auch nichts da zu versuchem umsonst mit zu fahren. Wenn dann zuwenig Geld eingenommen wurde durch den Zugticketverkauf, dann wird es auch irgendwann mehr keinen "eigenen" Zug mehr geben.
#
Naja wenn da drei Leute mehr auf dem Rückweg dabei sind, die Hin nicht dabei waren, macht das wohl kaum einen Unterschied, zumal sowieso immer ein paar "verloren gehen", sei es wegen Polizeieinsätzen, Suff oder Zug verpassen...

Finanziell macht's schonmal gar keinen Unterschied, da der Zug sowieso ausverkauft sein wird, außerdem wird er ja von der Bahn gestellt und stellt somit zumindest für die Eintracht kein finanzielles Risiko da (im Gegensatz zu Sonderzügen) und die Bahn macht das ja auch nur aus höchstens indirektem Gewinnstreben, sondern, um die Leute aus Regelzügen fernzuhalten. Und das wird sie auch weiderhin tun, solange sich die Leute so benehmen wie sie's halt tun.

Ich würde trotzdem auch ein Ticket kaufen...
#
Habt ihr Erfahrung wie schnell der Entlastungszug ausverkauft ist?
Wäre scheisse wenn man Karten fürs Stadion hätte aber man dann nicht weiß wie man hinkommt!
schei**frage
#
Kann man die Karten auch (z.B. beim Eintrachtshop) telefonisch oder per E-Mail bestellen? Würden gerne in Gießen zusteigen, aber nach Frankfurt kommt so schnell niemand von uns (außer bei Heimspielen natürlich   )
#
Wie Siehten des Aus ...

Also wo kann ich jezt Tickets Kaufen für den Sonderzug / Tickets für die SGE is ja klar , kriegt mann überall .. !

Und Die Mitfahrt in dem Zug nur 10,-€  ???

Danke für die Antworten ...


Gruß ..
#
Rudolf schrieb:
Der Fahrpreis beträgt  10€ pro Person. Tickets können in den Fanshops am Riederwald und im Stadion, sowie im Eintracht-Shop Bethmann Str. erworben werden. Der Zeitpunkt des Verkaufsstarts wird bekannt gegeben sobald die Tickets vorliegen.
#
Danke Jungs ... !  
#
man ich beneide euch. in Bochum sind wir da jedes mal übelst viel los für dn sonderzug. ich glaub von Bochum nach Nürberg waren es zum beispiel 43 Euro. Sind solche preise noch normal?
#
gibt es denn noch karten für den eintracht fanblock in dortmund? wnen ja hätte gerne ne PN
bräuchte 2 karten
#
bin noch nie mit einem entlastungszug gefahren wollt mal eure meinung hören ist es eine gute sache oder gibts doch zu viel stress und so was im zug und man sollte leiebr mit dem normalen zug fahren???
#
wie es aussieht sind die tickets seit heute da, zumindest steht das so bei www.sge4ever.de
#
ja, die gibt es jetzt

denkt ihr die tickets für den entlastungszug sind bis samstag ausverkauft?
#
Moin,

könnte mir jemand bitte, bitte zwei Karten für den Zug mitbringen?
Habe leider keine Möglichkeit nach Frankfurt zu kommen, daher wäre ich euch sehr dankbar.
Bei weiteren Fragen, einfach ne pn schicken  
#
hab ich doch gerne gemacht ^^
#
muss man eigentlich vom (entlastungs)zug zum stadion laufen oder gibt es da andere möglichkeiten?


Teilen