>

Kritik an Andermatt

#
Ich möchte mal was zur Kritik an Andermatt wegen der Aufstellung anmerken.
Ich persönlich bin nicht einverstanden mit den Spielern, die er in den letzten Wochen aufgestellt hat (zB Yang), aber gestern hat er alles richtig gemacht!!! Andermatt hat nur ein Ziel: Aufstieg! Für den Aufstieg ist es wichtig, Alternativen im Kader zu haben.

Daher hat er gestern die Gelegenheit benutzt, um ehemalig verletzten Spielern Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen zu gewähren (Jones, Wenczel, Ciric, Preuß...). Das ist Sau wichtig, um an die Mannschaft ranzukommen. Außerdem habe ich eine Aufstellung gelesen, die dem Namen nach durchaus in der Lage sein muss, einen Drittlegisten zu schlagen (waren Sie ja auch).

Also, alles richtig gemacht. Es geht für Andermatt NUR um den Aufstieg. Pokal ist nett für die Fans, aber für den Verein spielt er nur eine untergeordnete Rolle.
#
genauso sehe ich es auch.
Training unter Wettkampfbedingungen. Und das es Ciric genutzt hat, braucht man ja nicht zu erwähnen. Nun haben wir ENDLICH die Alternative im Sturm zu Yang, der mich in den letzten Wochen doch ein bisschen enttäuscht hat.
Auch für Wenczel war es wichtig mal zu spielen, allerdings kenne ich nicht die Leistung von ihm. Allerdings kann in einer schwachen Mannschaft kaum einer glänzen (außer Heinen und Ciric, und unsrem Fussballgott Zico).
Nun müssen wir mal in der Abwehr überlegen, wenn wir als Alternative zu Sim haben. Der war die letzten Wochen auch nicht gut und nun 2 Riesenpatzer zu den Toren von Werder (A).

Der Rheingauner (EFC Elfer-Gott Zico)
Es kann nur einen geben
#
...als Alternative für Sim. Er hat mich gegen die Bayern überzeugt. Was ist den jetzt mit dem Kerl???? Kommt der noch mal?
#
Hat sich aber sicher schon wieder verletzt. Beim Schuhe zubinden den Fuss gebrochen oder so....

Zicomaniac
#
Hör ich da e bisserl Zynismus?

gruß
bev
#
Ich bin doch nicht zühnisch *g*.
Nach allem was Berntsen hier schon passiert ist halte ich für wahrscheinlicher als 6 Richtige im Lotto, aber auf einem komplett ausgefüllten Schein.

Zicomaniac
#
Genau so sehe ich das auch (Bericht von mir in dem thread Fazit zu diesem Spiel) MA hat alles richtig gemacht mit der Aufstellung. Und die Mannschaft hat nach 3:1 Rückstand gewonnen und wenn nicht wäre es mir auch egal, wichtiger ist der Aufstieg. Den wir natürlich schaffen werden........
#
hätt der Ciric net in der 90 min das 3:3 gemacht, hätte MA alles falsch gemacht *ja . äh .. sicherlich haben wir heute ... schlecht , also .. äh .. aber sicherlich äh hat die mannschaft nur ein ziel .. sicherlich in die .. also äh. erste liga aufzu äh ... sicherlich steigen ... *G*
#
Aus Sicht der Fans und der Presse hast Du recht. Aber ich bleibe dabei. Selbst wenn wir ausgeschieden wären ist der Pokal eine gute Möglichkeiten, "neues" unter Wettkampfbedingungen zu Testen, den Verletzten und Bankdrückern eine Einsatzchance zu geben. Wenn man dann auch noch weiterkommt, gut. Wenn nicht, dann wird kaum ein Trainer dem Pokal eine Träne nachweinen. Warum auch?
Wann soll man denn die Jungen und Anschlußsuchenden bringen, wenn nicht in einem solchen Spiel!
#
aber logischerweise zählt nur der Aufstieg.

Aber so als kleines zusatzbonbon is des Pokal net übel..und vor allem is er auch ne gute einnahme Quelle. Stellt euch ma vor wir gewinnen gegen die Hertha ( was durchaus möglich is) und dann kommen die bayern oder schalke. das gibt ein ausverkauftes haus. und dann noch ein finale in berlin gegen DA. Das wäre der hammer...und dann in den UEFA Cup..Aenbr da wird wohl der wusnch, Vater des gedanken sein..schätze ich.
#
den aufsteig schaffen wir sicherlich aber wir müssen auch die leistungen bringen.man müsste mehr freundschaftsspiele machen dann können die soieler die nicht oft spielen auch mal zeigen was sie können.


Teilen