Die Überschrift sollte eigentlich sagen worum es geht. Biete für die Spiele gegen Plärmo und Neuschloss 3-4 Plätze im Auto an. Fahre ab Freising und (höchstwahrscheinlich ) auch wieder zurück direkt im Anschluss.
Nen ähnlichen Thread wollte ich eigentlich auch aufmachen... aber jetzt kann ich ja in den hier posten
Also bei mir ist das folgendermaßen: Ich werde am Donnerstag auch zum Heimsieg fahren, allerdings bis Sonntag in der Heimat bleiben und zurück erst wieder nach dem Sieg gegen die Franken...
Habe das vorsichtshalber auch schon mal hier reingeschrieben. Falls sich aber niemand meldet, würde ich evtl. bei dir mitfahren wollen. Zum einen ist es logischerweise lustiger, mit anderen Adlern zu nem Spiel zu fahren, andererseits sind da noch folgende Probleme:
1. Ich hätte das ganze Wochenende kein Auto, daher würde ich schon lieber selbst fahren. 2. Ich bin auf jeden Fall bis 12 Uhr auf der Arbeit, d.h. wenn ich dann erst noch mit der Bahn nach Freising raus fahren müsste, würde das wahrscheinlich zuviel Zeit kosten...
Wie gesagt, wenn sich niemand meldet, muss ich mich schon aus Kostengründen um ne andere Möglichkeit kümmern, nach Frankfurt zu kommen, aber warten wir's mal ab....
Biete für die Spiele gegen Plärmo und Neuschloss 3-4 Plätze im Auto an.
Fahre ab Freising und (höchstwahrscheinlich ) auch wieder zurück direkt im Anschluss.
Nähere Infos folgen, bzw gibts auf Nachfrage.
mfg,
Phil
Also, besteht Interesse aus Raum München/Freising am Donnerstag mit zur UEFA-Cup Partie zu fahren?!?!
Kann auch Leute unterwegs einsammeln (A 9 bis Nürnberg und dann die A3)
@Mods: Thread kann am Donnerstag Mittag dann gelöscht werden, werde fürs Newcastlespiel dann nochma extra fragen, is ja noch ne Weile hin... Danke.
Also bei mir ist das folgendermaßen:
Ich werde am Donnerstag auch zum Heimsieg fahren, allerdings bis Sonntag in der Heimat bleiben und zurück erst wieder nach dem Sieg gegen die Franken...
Habe das vorsichtshalber auch schon mal hier reingeschrieben. Falls sich aber niemand meldet, würde ich evtl. bei dir mitfahren wollen. Zum einen ist es logischerweise lustiger, mit anderen Adlern zu nem Spiel zu fahren, andererseits sind da noch folgende Probleme:
1. Ich hätte das ganze Wochenende kein Auto, daher würde ich schon lieber selbst fahren.
2. Ich bin auf jeden Fall bis 12 Uhr auf der Arbeit, d.h. wenn ich dann erst noch mit der Bahn nach Freising raus fahren müsste, würde das wahrscheinlich zuviel Zeit kosten...
Wie gesagt, wenn sich niemand meldet, muss ich mich schon aus Kostengründen um ne andere Möglichkeit kümmern, nach Frankfurt zu kommen, aber warten wir's mal ab....
würd mich freuen dich mitnehmen zu können, meld dich einfach nochmal zwecks deiner Planung.
Ich würde gegen 13 Uhr abfahren wollen um auf der sicheren Seite zu sein.
Bei knappen 4 Stunden Fahrt, dann um 17 Uhr ankunft sollte passen!