Hi fahren denn auch Leute über Siegen nach Dortmund mit dem normalen WET?? Wenn ja mit welchem Zug? Hab keine Lust allein mit lauter Schwarz-Gelben da zu sitzen
Gude wir fahren mit unserem efc (sin aba nur 12 leute die nach dortmund fahren) mit dem wet über siegen nach dortmund fahren um 8 uhr in ffm los musst ma gucken unter www.hinnertaunus.kilu3.de da steht wann wir genau in siegen sin
hey@all.... Wenn wir keine Karten mehr bekommen fahren wir auch mit 5 Leutz mit WET ab Gießen(erst schon Lauterbach) über Siegen nach Doofmund...wird auch geil...das gibt dann unser Sonderzug..Ich bin dann eh wida in gießen schon dicht und Siegen kotze ich ...schriebt mal on noch so verrückte am start sind die ab gießen fahren
saubbbba---- Also net um 8.09 überSiegen->Köln..... Sondern um 9.09 ab gießen oder wie???.....Wenn ihr euch beeilt mir zu atnworten dann kommen wir mit fünf mann auch erst um 9.09...Dann amchen wir UNSRE Party das wird dann keiner so schnell vergessenn..... ....
ja nimm den Zug der um 9:09 von Gießen nach Siegen fährt. Um 10:00 ist der in Siegen und um 10:14 (umsteigen glaube ich) gehts weiter Richtung Doofmund.
abend so also der zug fährt um 8:02 Uhr in FFM los is um 10 in Siegen wo er 14 minuten später weiter fährt dann gehte s richtung hagen un von dort aus nach dortmund wo wir um 12:27 ankommen was noch reicht um nen schoppe petze zu gehen so wie ich das im internet entnommen hab un von dort an weiter nach Dortmund wird ganz lustig sin freundliche artgenossen die nur party machen wollen also dann auf den Partyzug nach dortmund
Stimmt net ganz, wir müssen in Siegen umsteigen, dann Richtung Hagen. Aber ist ja ne viertel Stunde Zeit, das schaffen sogar die Leute die in Siegen kotzen müssen.
jo so meint ich das^^ in siegen auf gleis 2 raus un auf gleis 1 weiter oda andersrum aber des wird schon ne geile party ab ffm ich schätz ma das me da schon heißer un voll sin^^
jo das bekommt man glaub echt hin obwohl nachher sin da wieder so viel siegen fans die uns nicht durchlassen wie im pokal ne das wird scho geil wir sind dann seit halb 7 am saufen ^^ das kann nur lustig werden wie viele sin wir jetzt eig? wir sin 12
wenn wir keine Karten für den Sonderzug kriegen, fahren wir diese Strecke mit dem WET.
fahren um 8 uhr in ffm los musst ma gucken unter www.hinnertaunus.kilu3.de da steht wann wir genau in siegen sin
Wenn wir keine Karten mehr bekommen fahren wir auch mit 5 Leutz mit WET ab Gießen(erst schon Lauterbach) über Siegen nach Doofmund...wird auch geil...das gibt dann unser Sonderzug..Ich bin dann eh wida in gießen schon dicht und Siegen kotze ich ...schriebt mal on noch so verrückte am start sind die ab gießen fahren
Würde sagen, den nehmen wir dann alle. Wird bestimmt lustig. Schafft ihr anderen das bis dahin in Gießen zu sein?
Wir würden dann mit 4 Mann in Herborn oder Dillenburg zusteigen.
Werden auch mit dem Zug fahren ab Siegen. Wir sind ca. 10 Leute.
Gruss Daniel.
Also net um 8.09 überSiegen->Köln.....
Sondern um 9.09 ab gießen oder wie???.....Wenn ihr euch beeilt mir zu atnworten dann kommen wir mit fünf mann auch erst um 9.09...Dann amchen wir UNSRE Party das wird dann keiner so schnell vergessenn..... ....
lg....Mexx(EFC Adlerattacke salz) ,-)
also der zug fährt um 8:02 Uhr in FFM los
is um 10 in Siegen wo er 14 minuten später weiter fährt dann gehte s richtung hagen un von dort aus nach dortmund wo wir um 12:27 ankommen was noch reicht um nen schoppe petze zu gehen so wie ich das im internet entnommen hab un von dort an weiter nach Dortmund wird ganz lustig sin freundliche artgenossen die nur party machen wollen also dann auf den Partyzug nach dortmund