FredSchaub schrieb: gute Frage...eher nicht, wird wohl das alte WET sein müssen
hm, aber auf der karte steht vorne drauf...freie hin- und rückfahrt mit vrr-verkehrsmitteln (db 2. klasse).
Siegen befindet sich aber nicht im VRR sondern im VGWS (Verkehrsgemeinschaft Westfalen-Süd) und außerdem fahren wir noch durch das Gebiet des VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg).
Ist halt alles net so einfach in NRW
Aber wenn ihr net länderübergreifend fahrt dann schaut euch mal das NRW-Ticket an, die Ländertickets sind immer etwas billiger als das WET.
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 28.04.07 ab 08:02 15 RE 4670 RegionalExpress
Friedberg(Hess) ab 08:27 Bad Nauheim ab 08:32 Lang Göns ab 08:43 Großen Linden ab 08:46 Gießen ab 09:09 Wetzlar ab 09:18 Herborn(Dillkr) ab 09:32 Dillenburg ab 09:37 Haiger ab 09:43 Siegen Sa, 28.04.07 an 10:00 2
das ist der Zug, musst also um 8:02 in FFM abfahren, Richtung Gießen. WET bekommste am besten am Schalter oder beim Schaffner, kannst mit 4 anderen (also zu 5) damit fahren
Das WET ist am schalter ganz unten rechts oder links(net beschriftet)..... Man das gibt ne gaudi..Nochmal durchzählen für Partyzug 2 ---wir sind 5..... ,-) ..... wir steigen unter aller vorraussicht in gießen ein um 9.09.....*hinks*
Man in Siegen bin ich eh schon dicht,-D Habe SGE in Kopf rassiert(könnts im Bilderalbum bei mir sehen.....).... ..... bald ist samstag*freu*....
wir sind 12 leute ausm schönen Taunus sind ab Frankfurt in dem zug un bis dahin schon voll jo denk ma wir ham unsere pullis an ansonsten erkennt man uns an der stimmung un aufm trikot steht bembel^^ bis spätestens samstag dann
samstag wird heftig...ab rudersdorf zu fahren lohnt sich ja dann nicht wenn wir in siegen eh umsteigen müssen.
hm, aber auf der karte steht vorne drauf...freie hin- und rückfahrt mit vrr-verkehrsmitteln (db 2. klasse).
Siegen befindet sich aber nicht im VRR sondern im VGWS (Verkehrsgemeinschaft Westfalen-Süd) und außerdem fahren wir noch durch das Gebiet des VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg).
Ist halt alles net so einfach in NRW
Aber wenn ihr net länderübergreifend fahrt dann schaut euch mal das NRW-Ticket an, die Ländertickets sind immer etwas billiger als das WET.
Und nochmal für dumme wo normal nur mit dem Auto fahren, das Wochenendticket, wo bekommen wir das her? Ich weis, ne dumme Frage
Friedberg(Hess) ab 08:27
Bad Nauheim ab 08:32
Lang Göns ab 08:43
Großen Linden ab 08:46
Gießen ab 09:09
Wetzlar ab 09:18
Herborn(Dillkr) ab 09:32
Dillenburg ab 09:37
Haiger ab 09:43
Siegen Sa, 28.04.07 an 10:00 2
das ist der Zug, musst also um 8:02 in FFM abfahren, Richtung Gießen. WET bekommste am besten am Schalter oder beim Schaffner, kannst mit 4 anderen (also zu 5) damit fahren
Man das gibt ne gaudi..Nochmal durchzählen für Partyzug 2 ---wir sind 5..... ,-) .....
wir steigen unter aller vorraussicht in gießen ein um 9.09.....*hinks*
Man in Siegen bin ich eh schon dicht,-D
Habe SGE in Kopf rassiert(könnts im Bilderalbum bei mir sehen.....).... .....
bald ist samstag*freu*....
Achja, wir haben einen Gladbacher dabei. Seid net zu hart zu ihm, er hat's diese Saison net leicht
So, wer hat jetzt mitgerechnet ,-)
Glaube kaum das die Kasselfans morgens um 10 Uhr schon in Siegen sind...