Drees ist für mich einer der sympathischsten Schiris Bin gar net so unglücklich damit. Allerdings haben wir am 24.09.2005 bei seiner Leitung des Spiels in WOB 1-0 verloren ...
O.k., er kommt aus Mainz und seine Quote ist schlecht: unter seiner Leitung immer verloren, doch was heißt "immer" wenn's sich nur um ein (1) Spiel handelt...! Der sieht zwar sehr jugendlich aus, doch er ist wirklich ein guter Mann. Wenn nicht der Zweitbeste - hinter Merk -, dann immerhin der Dittbeste - hinter Merk und Kircher.
ist das nicht der schiri der nicht so richtig rückwärts laufen kann???
ich mein beim 2te liga guggen hätt ich den öfters mal auffe schnauzze fallen sehen... kann leider bei youtube nichts dergleichen finden was meine theorie untermauern könnte.... ihr müsst freitag einfach mal hin und wieder auf den schiri achten...
Liebe Sportfreunde, es hätte uns echt schlimmer treffen können.
Der Jochen Drees ist ein netter, übrigens Allgemeinmediziner. Und die Tatsache, dass er offiziell für Mainz pfeift, hat nix zu bedeuten, ebensowenig wie sein jugendliches Aussehen - er ist Ende dreißig, hat sich halt einfach gut gehalten.
Für die Quote (VW-Spiel) kann auch er nix. Das lag eher an unserer Mannschaft. Alle Merk-Freunde seien übrigens dran erinnert, dass Jochen Drees lange mit Merk zusammen im Gespann unterwegs war. Vielleicht färbt davon ja was ab...
Schiedsrichter der Bundesligen Dr. Jochen Drees Geboren am 15. März 1970 Wohnort 55424 Münster-Sarmsheim Landesverband Südwestdeutscher FV Verein SV Münster-Sarmsheim
Beruf Arzt Familienstand ledig Größe 1,83 m Gewicht 70 kg
och nööö, net der
und tschüß!
Gräfe wäre blind gewesen
Gräfe ist blind gewesen.
Allerdings haben wir am 24.09.2005 bei seiner Leitung des Spiels in WOB 1-0 verloren ...
Der sieht zwar sehr jugendlich aus, doch er ist wirklich ein guter Mann. Wenn nicht der Zweitbeste - hinter Merk -, dann immerhin der Dittbeste - hinter Merk und Kircher.
der gräfe würd in entschiedenden fällen wieder "nix sehen" wollen...
ich mein beim 2te liga guggen hätt ich den öfters mal auffe schnauzze fallen sehen... kann leider bei youtube nichts dergleichen finden was meine theorie untermauern könnte.... ihr müsst freitag einfach mal hin und wieder auf den schiri achten...
und solange es nicht der hier ist *klick*
is doch alles roger^^
Der Jochen Drees ist ein netter, übrigens Allgemeinmediziner. Und die Tatsache, dass er offiziell für Mainz pfeift, hat nix zu bedeuten, ebensowenig wie sein jugendliches Aussehen - er ist Ende dreißig, hat sich halt einfach gut gehalten.
Für die Quote (VW-Spiel) kann auch er nix. Das lag eher an unserer Mannschaft.
Alle Merk-Freunde seien übrigens dran erinnert, dass Jochen Drees lange mit Merk zusammen im Gespann unterwegs war. Vielleicht färbt davon ja was ab...
Dr. Jochen Drees
Geboren am 15. März 1970
Wohnort 55424 Münster-Sarmsheim
Landesverband Südwestdeutscher FV
Verein SV Münster-Sarmsheim
Beruf Arzt
Familienstand ledig
Größe 1,83 m
Gewicht 70 kg
Net der!!!!
Brusthaare?
Cool, da ist der Name Programm!