>

Schiedsrichter am Freitag ist...

#
er hat sich anscheinend am anfang entschieden nicht zu kleinlich zu pfeiffen und das hat dem spiel gut getan. absolut korrekte schiri-leistung, ohne wenn und aber. war aber auch nicht soooo schwierig.

peter
#
Dennoch hätte Er aus meiner Sicht einen fast Spielentscheidenden Fehler gemacht.

Die Attacke von Maltritz an Pröll hätte Er sehen " MÜSSEN " und sofort abpfeiffen müssen.

Hierfür werden die Schiedsrichter extra geschult, gerade bei Standarts genau auf den TW zu achten.

Nicht auszudenken, wenn der Ball nach dem Foul in unserem Kasten gelandet wäre.
#
Pfalzadler schrieb:
Dennoch hätte Er aus meiner Sicht einen fast Spielentscheidenden Fehler gemacht.

Die Attacke von Maltritz an Pröll hätte Er sehen " MÜSSEN " und sofort abpfeiffen müssen.

Hierfür werden die Schiedsrichter extra geschult, gerade bei Standarts genau auf den TW zu achten.

Nicht auszudenken, wenn der Ball nach dem Foul in unserem Kasten gelandet wäre.


gut, stimmt, da gebe ich dir recht.

peter
#
War ok - nichts großartig zu bemängeln außer der GK gegen Taka. Aber gar nicht toll fand ich den Linienrichter an der Haupttribüne, der die Fahne immer erst dann gehoben hat wenn der Schiri schon längst das Foulspiel gepfiffen hat. Dann kann er die Fahne auch gleich unten lassen. Der soll die Entscheidungen selber treffen und nicht die vom Hauptschiri bestätigen...  


Teilen