>

An die Autofahrer nach Dortmund

#
Ich wollte euch nur auf einen mobilen Blitzer aufmerksam machen, der in schöner Regelmäßigkeit (insbesondere bei diesem herrlichen Wetter) auf der A45 Fahrtrichtung Dortmund zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd auf Beutefang geht. Von einem Rastplatz aus dem Gebüsch heraus wird auf Raser gelauert, die die dort vorgeschriebenen 100 km/h überschreiten. Also Fuß vom Gas!
#
Danek für die Info.......hab schon genug Punkte, deswegen sollte ich da langsam machen.
#
sagt es auch den busfahrern!  
#
Super!!!! Danke dir!!! Find ich klasse, dass du nicht so egoistisch bist, es für dich zu behalten!!! Forza SGE!!!
#
DaZke Jugger!

#
Mein Wohnmobil fährt mit ach und krach grad'ma 100km/h, trotzdem danke fürn Tip  

c u @DO
#
Thx, für die Info      
#
Isaakson schrieb:
Danek für die Info.......hab schon genug Punkte, deswegen sollte ich da langsam machen.


Wenn du schon genug Punkte hast, könntest du der Eintracht doch ein paar abgeben, oder? Der fehlen noch welche... ,-)
#
Wie schätzt ihr denn morgen die Verkehrssituation rund um Dortmund ein?
Ich rechne mit ca. 2 Auto-Stunden von Friedberg aus! Kommt das in etwa hin?
#
Diegito schrieb:
Wie schätzt ihr denn morgen die Verkehrssituation rund um Dortmund ein?
Ich rechne mit ca. 2 Auto-Stunden von Friedberg aus! Kommt das in etwa hin?


Unter normalen Umständen sollte das gut passen. Allerdings solltest du bedenken dass es ein verlängertes Wochenende gibt und die A45 derzeit rund um Hagen recht belastet ist. Ich würde einen guten Puffer einbauen.
Die aktuelle VErkehrssituation der Autobahnen in NRW mit einer Prognose findest du hier:

http://www.autobahn.nrw.de/olsim3_1/nrw.html
#
Danke für die info habe mit dem schonmal bekantschaft gemacht aber zum glück wurde ich überholt und somit war die beweislage nicht eindeutig!
#
Diegito schrieb:
Wie schätzt ihr denn morgen die Verkehrssituation rund um Dortmund ein?
Ich rechne mit ca. 2 Auto-Stunden von Friedberg aus! Kommt das in etwa hin?


Das kommt hin. Inwieweit sich die Verkehrssituation um das Stadion aber gestaltet und die Parkplatzsuche/Fußweg zum Stadion die Reisezeit verzögert, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Fakt ist lediglich, daß es sich in Dortmund seit Einrichtung der neuen Parkplätze zur WM erheblich gebessert hat was das Auf- und Abfahren angeht.
#
super danke für die solidarität----
#
danke für die info
ich fahr gleich los. dann kann mir auch der stau wurscht sein in den ich evtl komme
wenn ich zu früh da bin, werd ich mir die zeit mit sonnen auf irgendeinem dortmunder rasen vertreiben ;D


Teilen