>

Faninfo Dortmund

#
Sind Digicams -wie meist üblich- erlaubt ?
#
"verbotener" Kartenverkauf vorm Stadion:
Grund ist, dass der BVB eine börsennotierte Aktiengesellschaft ist und die Eintrittskarte somit "quasi" ein Wertpapier darstellt. Das Argument die BVB-Aktie ist ja viel weniger Wert als eine Stehkarte zieht auch nicht, hörte ich von Fans im letzten Jahr.

Ich selbst habe im letzten Jahr über 15 Karten vorm Block verkauft, mir ist zeitweise der Arm abgefallen. Wenn ich nun die Sache mit der Anzeige lesen, kann ich nur jedem raten evtl. Restkarten vor der Einlasskontrolle oder am Parkplatz zu verkaufen. GGf. zieht auch der Satz: "ich verkaufe nicht ich verschenke die Karte" oder "die sind schon bezahlt, mache eine Übergabe" wenn das Ordnungsamt auftaucht.
#
Ich hab ziemlich beschissene Plätze bekommen fürs Spiel... War zwar schon 2 x dort im neuen Stadion aber hab trotzdem ne Frage... Isses möglich dort in den Stehblock zu gelangen oder reingeholt zu werden? Ich such keinen der mich reinholt.. Will nur wissen ob das dort möglich ist.. Mein Erinnerungsvermögen lässt zu wünschen übrig
#
Die Deutsche Bahn könnte echt ruhig einen Sonderzug nach Bremen bereitstellen aber nein typisch Deutsche Bahn mal wieder war doch klar!!!
#
a.saftsack schrieb:
Flea schrieb:

Oh leude, was ein Quatsch. Könnte doch auch sein, dass ich für einen Freund mitbestelle und ihm die Karten erst vor dem Stadion geben kann (und er mir das Geld), eben weil beide aus verschiedenen Richtungen kommen.

Genau das Problem haben wir nun... - da müssen wir die Geldübergabe halt nach dem Spiel regeln - wer weiß, auf was für Ideen diese Wegelagerer dort sonst noch so kommen...  

dieser Maßnahme kann man doch ganz einfach aus dem Weg gehen. Ihr trefft euch, labert über Gott und die Welt, der eine gibt dem anderen die Karte, ihr labert wieder über Gott und die Welt und irgendwann wird dann die Kohle übergeben. Jedenfalls sollte ein zeitlicher Abstand zur Kartenübergabe und Geldübergabe bestehen, am besten macht ihr das mit der Kohle sowieso dann im Block selber.

Total schwachsinnige Maßnahme...  

Ich kann es ja verstehen wenn Karten zu überhöhten Preisen verkauft werden, das man da einschreitet, ja sogar einschreiten muss! Aber zum Originalpreis, hallo?!
#
Adlerboy89 schrieb:
Die Deutsche Bahn könnte echt ruhig einen Sonderzug nach Bremen bereitstellen aber nein typisch Deutsche Bahn mal wieder war doch klar!!!  

Das hat mit der Bahn nichts zu tun. Wir hatten ein Angebot und haben entschieden wir bieten diesen Zug nicht an. Die Gründe dafür bleiben intern.
Eine Verpflichtung zur Bereitstellung von Sonderzügen sehe ich nicht!
Gruß Rudi
#
SpaX schrieb:
Ich hab ziemlich beschissene Plätze bekommen fürs Spiel... War zwar schon 2 x dort im neuen Stadion aber hab trotzdem ne Frage... Isses möglich dort in den Stehblock zu gelangen oder reingeholt zu werden? Ich such keinen der mich reinholt.. Will nur wissen ob das dort möglich ist.. Mein Erinnerungsvermögen lässt zu wünschen übrig

Nochmals. NEIN. Wo sitzt du denn? Wenn du im Corner sitzt ist doch alles OK. Da siehst du gut und die Stimmung ist auch 1A.
#
Also hab letztes Jahr mit Harald und Teewurst auch Restkarten vorm Stadion verkauft hat keine Sau intressiert !

Auf 3 Punkte Morschen Leutz !!!      
#
Adler_Invasion schrieb:
SpaX schrieb:

Nochmals. NEIN. Wo sitzt du denn? Wenn du im Corner sitzt ist doch alles OK. Da siehst du gut und die Stimmung ist auch 1A.

Wieso "nochmals"? Und weshalb nicht

Ich sitz anscheind ganz oben... Reihe 35 oder so... Das muss fast direkt unterm Dach sein
#
BernemerAdler75 schrieb:
Also hab letztes Jahr mit Harald und Teewurst auch Restkarten vorm Stadion verkauft hat keine Sau intressiert !

Dann beschwer dich aber nicht bei mir wenn du erwischt wirst und 800 Euronen zahlen sollst!
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Dann beschwer dich aber nicht bei mir wenn du erwischt wirst und 800 Euronen zahlen sollst!
Gruß Rudi

1 haben wir sowieso keine Karten mehr und 2 wollte nur meine Erfahrung vom letzten Jahr mitteilen Rudi !

Bis Morschen  
#
Danke wegen den Infos für morgen. Zum Glück habe ich das mit den Karten hier
im Forum mitbekommen. Problem:voraussichtlich springen bei uns 2 Personen
ab. Ist noch nicht 100%ig. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Es handelt
sich um Sitzplatzkarten. Könnte auch per Überweisung bezahlt werden. Das
ganze natürlich zum Selbstkostenpreis.
#
Da (sitz) bzw. STEH ich auch !!!

Werden doch mal sehen, was da stimmungstechnisch möglich ist!  

Bis mosche
#
SpaX schrieb:
Adler_Invasion schrieb:
SpaX schrieb:

Wieso "nochmals"? Und weshalb nicht

Ich sitz anscheind ganz oben... Reihe 35 oder so... Das muss fast direkt unterm Dach sein

Eine Reihe hinter mir    Also da siehst du ziemlich gut und ist sicher nicht direkt unterm Dach. Außerdem wird der Sitz- wahrscheinlich eh wieder zum Stehplatz.
#
wie siehts mit den schwenkfahnen aus??? wo muss man sich melden?
#
Wie lang und dick dürfen die Doppelhalter höchstens sein??

lg
Felix
#
Fragen über Fragen - stimmt es, daß es im Dortmunder Gästebereich nur Light-Bier gibt? Hat mir ein Bekannter aus Dortmund erzählt.
#
Stimmt es auch, dass man ohne Unterhose nicht ins Stadion kommt (ich mag's nämlich gerne "luftig") ?!?

Und, daß das Ordnungsamt alle SOFORT einkassiert, die 1-2-3-oberkörperfrei im Block erwischt werden und diese dann bundesweit Stadionverbot bekommen?

Wie lang MÜSSEN meine Shorts mindestens sein?
#
Aber mein Hipbag darf ich anziehen wo mein geld und handy drin ist?
Oder muß ich das auch abgeben?
#
Es dürfen nur dicke menschen rein, da fliegengewichte als wurfgeschosse dienen könnten      

Teilen