>

Faninfo Dortmund

#
YpsFFM schrieb:
Es dürfen nur dicke menschen rein, da fliegengewichte als wurfgeschosse dienen könnten        

Das wird aber schwierig, noch schnell dick zu werden, wenn's nur Light-Bier gibt...

Warum wird man eigentlich gleich so veräppelt, wenn man mal eine (berechtigte) Frage stellt?
#
Darf man wirklich keinen Rucksack mit rein nehmen?
Oder gilt das viell. nur für die Stehplätze?
Hat jemand Erfahrungen aus der letzten Saison, ob dass mit dem Abgeben und später wieder Erhalten problemlos geklappt hat?

Grüße
#
Wie stehen eigentlich die Chancen noch Karten für morgen von Eintrachtfans zu kaufen?
Halt nicht vorm Stadion .. sondern halt im Zug oder weiß der Teufel.
#
"Bitte die Rucksäcke an der sog. Helmbude (kleines weißes Steinhäuschen) abgeben. Diese befindet sich auf einer Verkehrsinsel/Straßengabelung rechts vor dem Stadion. Die Helmbude ist ab 2 Stunden vor dem Spiel bis Anpfiff und ab 15 Minuten vor bis 30 Minuten nach Spielende geöffnet. Die Abgabe kostet 0,50 €."

Das mit den Rucksäcken müsste ich auch ´mal wissen.   Muss man die Rucksäcke abgeben oder kann man sie abgeben ??????
#
seid froh mit dne 20 dh´s..
manch verein hat nix mit rein bekommen...

#
Also, jetzt bin ich ganz durcheinander :  In dem Thread "Stadionregeln Dortmund" steht, dass man nur Fahnen bis 1 Meter Fahnenstocklänge mitnehmen darf.  In der Faninfo steht aber 1,5 Meter.  Was stimmt jetzt ?
Kann mir jemand weiter helfen ??

Und noch mal meine Frage wegen den Rucksäcken :  Muss man die Rucksäcke abgeben oder kann man sie abgeben.

Vielen Dank
#
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, ob es verboten ist, Rucksäcke mit ins Stadion zu nehmen oder ob die Abgabe freiwillig ist?
#
SpaX schrieb:
Ich hab ziemlich beschissene Plätze bekommen fürs Spiel... War zwar schon 2 x dort im neuen Stadion aber hab trotzdem ne Frage... Isses möglich dort in den Stehblock zu gelangen oder reingeholt zu werden? Ich such keinen der mich reinholt.. Will nur wissen ob das dort möglich ist.. Mein Erinnerungsvermögen lässt zu wünschen übrig

Ich hab es in Nürnberg auch so gemacht. Hatte echt miese Plätze bin dan zu den Ordnern und habe den erzählt, das rings um uns Nürnberger sind (war auch so) und meinte das es evt. Streß gibt, war dem ersten Ordner egal, dann habe ich den zweiten und dritten gefragt, das selbe. Aber wir Hessen geben nicht so schnell auf. Polizei gefragt und beim zweiten Polizisten hat es dann geklappt und wir waren vor Anpfiff im Stehblock.Also einfach ein paar Ordner und/oder Polizisten nett fragen, vielleicht klappt es ja.

Gruß
#
Das Thema Rucksack war überhaupt kein Problem.
Im Gegenteil: So freundliche Ordner hab ich noch nie erlebt.
Konnten unsere Rucksäcke problemlos mit in den Block (55) nehmen.
Das war aber auch das einzig positive gestern in Dortmund ....
#
Wir haben eine Tube Sonnencreme abgenommen bekommen. Begründung: "Kann man werfen und damit rumspritzen"  
In der Stadionordnung steht nichts, was das rechtfertigen würde.
#
ordner waren freundlich, nur oberflächlich durchsucht - hat man schon ganz anders erlebt.     vor dem block selber wollte kein mensch meine karte sehen. weiß nicht wies vor den anderen blöcken war ich jedenfalls konne rein und raus wie ich wollte.

Teilen