ja der sonderzug boar fast 2 std verspätung das darfste keinen menschen. Das einzig lustige war als wir losgefahren sind, hat ein fan von uns ne bierflasche genommen und ma schön die doofmunder nass gemacht das war das highlight
ja der sonderzug boar fast 2 std verspätung das darfste keinen menschen erzählen. Das einzig lustige war als wir losgefahren sind, hat ein fan von uns ne bierflasche genommen und ma schön die doofmunder nass gemacht das war das highlight
Lustig war aba auch als wir in siegen oda wo des war gehalten haben un so nen mann draussen Flaschen am Sammeln war un dann der zug dem leere flaschen gegeben hat und ganze kästen ihm ausm fenster überreicht hat!
ich fands nur nervig als wir in gießen hielten und der junge dortmunder fan durch den wagon spaziert ist und die frankfurter ihn rausgeschubst haben und der dann zu den polizisten gegangen ist...die haben natürlich gleich 20 min mit ihm und den frankfurtern diskutiert und m.stein dann i-was durchs megaphon ausm zug gesagt hat und die polizeisirene angemacht hat
der eine polizist meinte selbe noch, dass er keinen babysitter für den dortmunder spielen werde und sobald wir in frankfurt wären, er ihn nicht mehr beschützen würde...keine ahnung was aus dem armen kerl geworden ist^^ aber selbst dran schuld mit nem SGE sonderzug als dortmund fan zu fahren^^
Adleralexxx schrieb: und m.stein dann i-was durchs megaphon ausm zug gesagt hat und die polizeisirene angemacht hat
Wenn man keine Ahnung hat, einfach besser mal nix sagen. Das war irgendein Typ der sich da wichtig gemacht hat.
M. Stein war nicht im Sonderzug nach FFM. Er und eins, zwei Leute mehr blieben in Dortmund um bei einen weiteren Kumpel zu bleiben, der sich leider auf dem Rückweg zum Sonderzug verletzt hat und ins Krankenhaus musste
Adleralexxx schrieb: und m.stein dann i-was durchs megaphon ausm zug gesagt hat und die polizeisirene angemacht hat
Wenn man keine Ahnung hat, einfach besser mal nix sagen. Das war irgendein Typ der sich da wichtig gemacht hat.
M. Stein war nicht im Sonderzug nach FFM. Er und eins, zwei Leute mehr blieben in Dortmund um bei einen weiteren Kumpel zu bleiben, der sich leider auf dem Rückweg zum Sonderzug verletzt hat und ins Krankenhaus musste
das wusst ich doch net, nur war er der einzigste mitm megaphon im zug...und da dachten alle um mich herum das er es gewesen wäre....was ja eigentlich naheliegt, aber naja shit egal
www.aklotz.de.vu
unter Gallerie ist alles zu finden
WIR GEBEN ALLES UND IHR NICHT
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11121500/
der eine polizist meinte selbe noch, dass er keinen babysitter für den dortmunder spielen werde und sobald wir in frankfurt wären, er ihn nicht mehr beschützen würde...keine ahnung was aus dem armen kerl geworden ist^^
aber selbst dran schuld mit nem SGE sonderzug als dortmund fan zu fahren^^
das wusst ich doch net, nur war er der einzigste mitm megaphon im zug...und da dachten alle um mich herum das er es gewesen wäre....was ja eigentlich naheliegt, aber naja shit egal
haste schonmal versucht betrunken durch 4 wagons zu gucken?