>

Tv total

#
er wollte ja nur dem Forum etwas beitragen was ihm sehr auf dem Herzen gelegen hat, aber das ist richtig in Hose gegangen. Deshalb am besten

3, 2, 1,....
#
eintracht!!! schrieb:
wiso schule?ich hab schon mein abi in der tasche ,-)  

Niemand hat im Januar sein Abi in der Tasche, es sei denn er hat es sich bei der Mafia gekauft. Die Prüfungen finden doch erst noch statt, ganz zu schweigen von den mündlichen Prüfungen.

Alter du hast keine Ahnung, wem du hier etwas erzählen willst.

Abgesehen davon: Bei deiner Rechtschreibung müsstest du doch immer im unteren Punktebereich dümpeln, da einem dafür auch Punkte abgezogen werden.

Wo mirs grad einfällt: Meiner ganz bescheidenen Meinung nach, bist du echt ne Nulpe.
#
danke Strahlender Adler88! du hast es genau auf den Punkt gebracht!
#
sag mal,hast du ne blaue bommelmütze?
#
Kann man Threads die einen nicht interessieren nicht einfach ignorieren???Dann geht der auch ganz schnell wieder unter. Wenn hier nen BigBrother-fred aufgemacht wird hat auch ein TVTotalfred seine berechtigung. Zum Thema, ich find nur die ersten Minuten gut, und wenn Leute auf der Straße verarscht werden(Elton ferngesteuert war genial    )
#
Hab nur einen Weltempfänger daheim. Wenn der Strom in die Hütte gelegt wurde, melde ich mich wieder.
#
Tanga-Theo schrieb:
sag mal,hast du ne blaue bommelmütze?

Nein, er hat eine lila Bommelmütze mit grünen Tupfen.
#
CR1104 schrieb:
Hab nur einen Weltempfänger daheim. Wenn der Strom in die Hütte gelegt wurde, melde ich mich wieder.

"Der Weldempfänga zeugt von Kombetens"
#
Ma waas ja nie wanns ma widda Kriesch gebt.  Hab 2, willst ahnen?  
#
eintracht!!! schrieb:
ah lustig...nee andersrum ich hab geld bekommen  

Dafür das  du abhaust...
#
CR1104 schrieb:
Ma waas ja nie wanns ma widda Kriesch gebt.  Hab 2, willst ahnen?    

Besser is dass!
#
word      
#
TV Total ist der größte Rotz den es gibt...
#
@eintracht !!!

Bist du zufälligerweise mit UltraHCBoy verwandt,  was soll dieser Müll schon wieder ???
#
Flecki68 schrieb:
@eintracht !!!

Bist du zufälligerweise mit UltraHCBoy verwandt,  was soll dieser Müll schon wieder ???

Ich wette, dass in 24 Stunden ein neuer Fred von ihm eröffnet wird und setze ein Glas Zebrakacke.
#
Eppsteinadler schrieb:
soll zwar keine Beleidigung sein aber PC-Spiele werden Leuten in einem Fußballforum wenig interessieren, sorry!

wo er recht hat, hat er recht
#
habt ihr eig. noch net gemerkt des ich hier einfach nur mal en bissl scheiße babl weil mir langweilig ist? hahahhahahahahahahawie cool aber naja ich hab meinen spaß dabei^^!
#
eintracht!!! schrieb:
habt ihr eig. noch net gemerkt des ich hier einfach nur mal en bissl scheiße babl weil mir langweilig ist? hahahhahahahahahahawie cool aber naja ich hab meinen spaß dabei^^!

fd08
#
wir wissens jetzt
#
00

Teilen