>

Spielfred VFL Bochum- SG Eintracht Frankfurt

#
Können wir nicht den Fred nochmal neu erstellen?  
#
.tim. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
jetzt wird der fred hier so verunstaltet...



Ich glaub es rappelt! Entweder, Du machst den Fred zukünftig vernünftig auf oder aber, Du überläßt das den Leuten, die Spaß daran haben und sich auch entsprechend Mühe geben! Danke!  


Ich glaub du wirst mein Lieblingsmod    


Jaja, er macht sich ganz gut!!  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

stadion: stadion bochum


Sach ma, jetzt wird´s aber schlampig. Wohl e bissi übbermüüdisch weesche de Tabelleführung?  ,-)
#
Macbap schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

stadion: stadion bochum


Sach ma, jetzt wird´s aber schlampig. Wohl e bissi übbermüüdisch weesche de Tabelleführung?  ,-)


FERIEN!!!
#
Duu-Rii schrieb:
Können wir nicht den Fred nochmal neu erstellen?    


Ei, dann wär ja die ganze Arbeit umsonst gewesen!?!?

Vorschlag, wir lassen ihn jetzt so und nächstes mal macht Erbse ihn wieder auf. Sollte es heute allerdings eine Niederlage geben, gibt´s Klassenkeile für Huggiboy  
#
.tim. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
jetzt wird der fred hier so verunstaltet...



Ich glaub es rappelt! Entweder, Du machst den Fred zukünftig vernünftig auf oder aber, Du überläßt das den Leuten, die Spaß daran haben und sich auch entsprechend Mühe geben! Danke!  


Ich glaub du wirst mein Lieblingsmod    


schobberobber! schobberobber!
ist stets sauber wie meister propper!
schobberobber ist kein sprücheklopper;
sondern ein geiler eintracht-rocker!
schoobberobber in da house!
clap your hands and call him klaus!

lol

in de hals ä nei, in de hals ä nei, des kann nur der schobberobber sei!
sing: schobbe! schobbe! schobberober!

*fallum*

#
Schobberobber72 schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Können wir nicht den Fred nochmal neu erstellen?    


Ei, dann wär ja die ganze Arbeit umsonst gewesen!?!?

Vorschlag, wir lassen ihn jetzt so und nächstes mal macht Erbse ihn wieder auf. Sollte es heute allerdings eine Niederlage geben, gibt´s Klassenkeile für Huggiboy  


kannst ja den Eingangspost kopieren und hier dicht machen.

Bloß keine Niederlage riskiern !  
#
...so sieht's doch ganz ordentlich aus - Extralob an Schobberobber...
#
Würd gern den Orginalthread nochmal sehen, nicht falsch verstehen, find es ja gut wie es jetzt ist, nur interessehalber, weil hier drüber soviel diskutiert wurde!
#
und ich kann das spiel wegen sona dummen party nich verfolgn  
#
Ralfe schrieb:
Würd gern den Orginalthread nochmal sehen, nicht falsch verstehen, find es ja gut wie es jetzt ist, nur interessehalber, weil hier drüber soviel diskutiert wurde!  


Schnapp dir nen Zettel und nen Stift, schreib drauf: "bochum-frankfurt" und Du hast ihn vor Dir  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ralfe schrieb:
Würd gern den Orginalthread nochmal sehen, nicht falsch verstehen, find es ja gut wie es jetzt ist, nur interessehalber, weil hier drüber soviel diskutiert wurde!  


Schnapp dir nen Zettel und nen Stift, schreib drauf: "bochum-frankfurt" und Du hast ihn vor Dir    


Danke - das hätt man doch lassen können  
dann hoff ich mal das das gut geht heutabend. Spannung steigt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ralfe schrieb:
Würd gern den Orginalthread nochmal sehen, nicht falsch verstehen, find es ja gut wie es jetzt ist, nur interessehalber, weil hier drüber soviel diskutiert wurde!  


Schnapp dir nen Zettel und nen Stift, schreib drauf: "bochum-frankfurt" und Du hast ihn vor Dir    




sone beleidigung!!

der fred war so:

offizieller spielfred

Bochum-Frankfurt

20:30

#
So Mädels,

ich werde jetzt hier der Übersicht halber ein paar der oberen Beiträge rausnehmen. Seid so gut und nutzt den Fred nachher so wie er gedacht ist -> als Spielfred!

Ich bin jetzt auch gleich raus und so wie es aussieht, habt Ihr dann erstmal sturmfrei! Haltet wenn möglich trotzdem ein wenig Ordnung, die Großen passen auf die Kleinen auf!!

Auf drei Punkte und viel Spaß! Benehmt Euch!

Cheers
Alex
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ralfe schrieb:
Würd gern den Orginalthread nochmal sehen, nicht falsch verstehen, find es ja gut wie es jetzt ist, nur interessehalber, weil hier drüber soviel diskutiert wurde!  


Schnapp dir nen Zettel und nen Stift, schreib drauf: "bochum-frankfurt" und Du hast ihn vor Dir    




sone beleidigung!!

der fred war so:

offizieller spielfred

Bochum-Frankfurt

20:30

 

Stolz?
#
Anlässlich dieses Spiels hätte man den Fred schon etwas kreativer und besser gestalten können. Bisschen Mühe hätt man sich da schon geben können...  Der vom HSV-Spiel letzte Woche war gut. In diesem Sinne
Auswärtssieg
   
#
Mahlzeit,

ich kann Heute leider nicht meiner gewohnten Premierekunden-Erfolgsfan Leidenschaft frönen und das Spiel nicht in der Kneipe gucken denn leider muss ich arbeiten.

Kennt eine(r) von euch eine Möglichkeit das Spiel live mitzubekommen, eventuell als I-Net Livestream oder wird das ganze eventuell komplett live im Radio übertragen?

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte...

Gruss und Danke

Wedge
#
Wedge schrieb:
Mahlzeit,

ich kann Heute leider nicht meiner gewohnten Premierekunden-Erfolgsfan Leidenschaft frönen und das Spiel nicht in der Kneipe gucken denn leider muss ich arbeiten.

Kennt eine(r) von euch eine Möglichkeit das Spiel live mitzubekommen, eventuell als I-Net Livestream oder wird das ganze eventuell komplett live im Radio übertragen?

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte...

Gruss und Danke

Wedge


Sorry, ich hatte den Radioübertragungs Thread nicht gesehen... :neutral-face
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und ich kann das spiel wegen sona dummen party nich verfolgn    


Wenn dir die Party wichtiger ist...
#
Das hiess doch im orginal mal Ruhrstadion, oder???
Jetzt haben sie halt auch so nen Sponsorenteil verpasst bekommen. Egal 1-3 Punkte muessen her. Die haben uns letztes Jahr 6 Punkte geklaut!!!


Teilen