>

Spielfred VFL Bochum- SG Eintracht Frankfurt

#
eintracht069 schrieb:
Also ich bin ganz und gar nicht zufrieden.

Schwache Bochumer , gegen die man nicht auf remis halten spielen sollte.
wen funkel als ziel65+X punkte ansagt , dann kann man so ein spiel ruhig auch mit ein wenig mehr risiko ( wo bei mir bochum nie richtig torgefährlich vorkam) locker gewinnen können.

#
Habe das Spiel gestern im Fernsehen verfolgt.
Ich bin prinzipiell auch zufrieden, dennoch mit einem guten Mann im Angriff gewinnt man solche Spiele!
#
Sooo bin auch grad zurück......  Kann mich dem größten Teil meiner Vorredner anschließen. War ein Grottenkick aber Hauptsache nen Punkt.
#
Wenn es bei den Halbzeitergebnissen bleibt bleiben wir auf Platz 2.
#
Tja, wer hätte das gedacht? Nicht Doofmund, Bielefeld oder sonstwer steht auf Platz 1. Nein, die Looser aus der Hauptstadt haben uns vom 2. Platz verdrängt. Jetzt hab ich doch im Tippspiel wieder mal keinen Platz gut gemacht.  ,-)  ,-)
#
Kerlle, Kerlle, Kerlle, ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mir dieses Spiel auf Langeoog in einer Sportsbar mit ein paar Ruhrpottdeppen, ähh, in gemischter Gesellschaft ansehen zu dürfen.

Was bin ich froh, wieder hier zu sein.    ,-)
#
Kein Wunder, dass das Spiel zu Null ausging, denn [font=Arial Black]Langeoog[/font]  hatte das Endergebnis schon im eigenen Namen gespeichert.
Lange-o:o-grins  
#
geoffrey_5 schrieb:
Tja, wer hätte das gedacht? Nicht Doofmund, Bielefeld oder sonstwer steht auf Platz 1. Nein, die Looser aus der Hauptstadt haben uns vom 2. Platz verdrängt. Jetzt hab ich doch im Tippspiel wieder mal keinen Platz gut gemacht.  ,-)  ,-)  


ist doch schön, dass wir den aktuellen tabellführer auch schon vor wenigen wochen mal geschlagen haben!
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

achso mein tipp: 0:0


bin ich gut oder bin ich gut?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

achso mein tipp: 0:0


bin ich gut oder bin ich gut?  


Beim Tippen schon, beim Spielfred-Erstellen eher nicht so


Teilen