>

Spielfred VFL Bochum- SG Eintracht Frankfurt

#
ärgere mich voll über dieses sch...ß ligaradio...  
wollte heute mal premiere feiern und nix geht...  
keine ahnung, ob ich später hr hier reinkriege - bin im bereich vom wdr
#
Pröll mit Turban  
#
Die Heimfans pfeifen auch noch  
...VFL ****nsöhn!!!
#
ne bitte net Oka ins tor dann ist alles vorbei Pröll beiss uff die Zähne
#
Ligaradio gehts jetzt wieder für alle!
#
Also ich muss sagen, dass mir unser Spiel bisher garnicht gefällt!!!  
Das Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden.. wir können froh sein, dass bisher Sotos und Russ alles weggeräumt haben... im Mittelfeld werden wir praktisch überrrant! Immer zu spät am Ball und nicht agressiv genug.

Wenigstens hatten wir 2 ganz gute Chance von Maier.. allerdings müsste die erste auch drin sein!!
#
Adlergänger78 schrieb:
Also ich muss sagen, dass mir unser Spiel bisher garnicht gefällt!!!  
Das Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden.. wir können froh sein, dass bisher Sotos und Russ alles weggeräumt haben... im Mittelfeld werden wir praktisch überrrant! Immer zu spät am Ball und nicht agressiv genug.

Wenigstens hatten wir 2 ganz gute Chance von Maier.. allerdings müsste die erste auch drin sein!!


Wer ist Maier?
#
SGE-Ticker schrieb:
Inzwischen Sprechchöre der Heimfans gegen Pröll: Du hast die Haare schön.

       Ich finds trotzdem lustig. Auch wenns einer von uns ist  

Der Albert sollte dieses Lied aber nicht hören. Der ist doch mal im Trainingslager ausgetickt, als irgendwelche Deppen das gesungen haben...
#
Jetzt mal wieder der Gast, aber sie finden grad keine Lücke.


...sieht ja net so doll für uns aus..
#
Adlergänger78 schrieb:
Also ich muss sagen, dass mir unser Spiel bisher garnicht gefällt!!!  
Das Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden.. wir können froh sein, dass bisher Sotos und Russ alles weggeräumt haben... im Mittelfeld werden wir praktisch überrrant! Immer zu spät am Ball und nicht agressiv genug.

Wenigstens hatten wir 2 ganz gute Chance von Maier.. allerdings müsste die erste auch drin sein!!


welches spiel siehst du denn ?
#
Was ist eigentlich n "Motel" im Zusammenhang mit Fussball??
Versteh da den englischen Kommentar nich so ganz
#
Gleich Pause- was ist los Jungs?
Wir können heute doch Tabellenführer werden!!!!!!
#
Jekay schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Also ich muss sagen, dass mir unser Spiel bisher garnicht gefällt!!!  
Das Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden.. wir können froh sein, dass bisher Sotos und Russ alles weggeräumt haben... im Mittelfeld werden wir praktisch überrrant! Immer zu spät am Ball und nicht agressiv genug.

Wenigstens hatten wir 2 ganz gute Chance von Maier.. allerdings müsste die erste auch drin sein!!


welches spiel siehst du denn ?  


Das frage ich mich allerdings auch...

Es ist eigentlich ganz in Ordnung soweit...die Bochumer spielen halt auch mit...

Mir gefällt nur die rechte Außenbahn nicht, Mehdi steht immer viel zu weit weg...das kann ins Auge gehen...
#
Das wird ja mit jeder Minute schlechter..
Hoffentlich halten wir bis zur Halbzeit durch. Weißenberger leider wieder in gewohnter Form und Ina auch nicht so stark wie zuletzt.
Das sieht überhaupt nicht gut aus...
#
Herrje... die erste HZ überstehen und dann noch mal bei "Null" anfangen.

Diese Halbzeit war ja gruselig.
#
Adlergänger78 schrieb:
Also ich muss sagen, dass mir unser Spiel bisher garnicht gefällt!!!  
Das Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden.. wir können froh sein, dass bisher Sotos und Russ alles weggeräumt haben... im Mittelfeld werden wir praktisch überrrant! Immer zu spät am Ball und nicht agressiv genug.

Wenigstens hatten wir 2 ganz gute Chance von Maier.. allerdings müsste die erste auch drin sein!!


Also, es ist bislang bestimmt kein brilliantes Spiel - aber eben von beiden Seiten nicht.... Dass wir im Mittelfeld überrannt werden, kann ich nicht erkennen......
#
"get the hands away from the player - play football" - LOL, wo er Recht hat, hat er recht, der  Kommentator
#
pallazio schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Also ich muss sagen, dass mir unser Spiel bisher garnicht gefällt!!!  
Das Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden.. wir können froh sein, dass bisher Sotos und Russ alles weggeräumt haben... im Mittelfeld werden wir praktisch überrrant! Immer zu spät am Ball und nicht agressiv genug.

Wenigstens hatten wir 2 ganz gute Chance von Maier.. allerdings müsste die erste auch drin sein!!


Also, es ist bislang bestimmt kein brilliantes Spiel - aber eben von beiden Seiten nicht.... Dass wir im Mittelfeld überrannt werden, kann ich nicht erkennen......

Yup.
Das ist halt das Los eines gewünschten Tabllenführers ... da ist auf einmal nix mehr gut genug
#
Nuriel schrieb:

Mir gefällt nur die rechte Außenbahn nicht, Mehdi steht immer viel zu weit weg...das kann ins Auge gehen...



Das fand ich übrigens auch schon gegen den HSV so. Ochs ist für die defensive Rolle rechts sicher der bessere Mann....
#
Weißenberger raus, Ama raus
Ochs und Taka rein.
[center]
Pröll
Ochs-Sotos-Russ-Spycher
Ina-Fink
Mehdi - Meier- Streit
Taka


Teilen