>

Spielfred VFL Bochum- SG Eintracht Frankfurt

#
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
2. Halbzeit kommt auf hr1, gell?



sag mal hörst du eigentlich Radio und guckst Premiere ?  


...ich höre Radio mit Liveticker.
#
Würde gerne wissen ob die Zweite Halbzeit in Hr1 ganz übertragen wird oder nur teilweise
#
noch 45 Minuten Spielzeit zur Tabellenführung
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Finde dass Spiel als sehr Mager!!!

Mal sehen ob heute noch ein Tot fällt, wenn dann sicherlich ducrch Zufall, oder nen Fehler.....


Hoffe ich schlaf die 2. Halbzeit nciht ein!


P.s.: Kann mal jemand den Arena Komentator auswechseln??



Guck doch auf Gol-TV...der schottische(?) Kommentator ist eigentlich ziemlich gut
#
wimi schrieb:
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
2. Halbzeit kommt auf hr1, gell?



sag mal hörst du eigentlich Radio und guckst Premiere ?  


...ich höre Radio mit Liveticker.


aha und da stellst du fest, dass wir schlecht spielen und bisher keine Chancen hatten ? interessant. Wie kam das denn im Radio mit den 2 Meier-Kopfbällen rüber ?
#
Schoenen Gruss aus Bangkok!
Ortszeit 02uhr 23 und aerger mit der Freundin (nachts Wecker stellen kommt sehr gut...)
#
wimi schrieb:
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
2. Halbzeit kommt auf hr1, gell?



sag mal hörst du eigentlich Radio und guckst Premiere ?  


...ich höre Radio mit Liveticker.


Wie kommst du darauf, dass ich Premiere schaue?
#
Also wenn wir 1:0 hinten liegen würden dürften wir uns nicht beschweren.. ich weiß ja nicht, was ihr für ein Spiel seht, aber meiner Meinung nach ist es halt nicht gut!!!
Wir stehen zu tief hinten drin!
Sicher hat Bochum auch nicht grad ute Chancen, aber die dürfen meist problemlos in den Strafraum flanken und das geht sicher mal nach hinten los.
#
Verdientes 0:0 zur Halbzeit. Bisher ein typisches 0:0 Spiel. Hinten eigentlich beide Mannschaften relativ sicher, nach vorne beide etwas zu umständlich.
#
Frankfurt050986 schrieb:
NicheHo schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Amanatidis kommt mir etwas alleine gelassen vor da vorne...  :neutral-face  

Ja. Wirkt so, als sei er die einzige Spitze  ,-)  


Meine ich nicht, ich meine da FEHLT jemand ZWEITES! Ama weiß manchmal garnix mit dem Ball alleine da vorne anzufangen, rücken nicht alle gleich nach, dann kommt der Ballverlust...


Naja, von DA VORNE war noch nicht wirklich was zu sehen ... ziemlich schwach finde ich von unserer Eintracht und die Bochumer können in unserer Hälfte tun was sie wollen, inklusive in Ruhe flanken schlagen. Ein besseres Team hätte daraus schon Großchancen und Tore gemacht ...
#
wimi schrieb:


...ich höre Radio mit Liveticker.


Ach, und darauf gründest Du Deine profunde Spielanalyse????????????
#
Kann man Gol-TV auch mit einem anderen Programm als SoapCast oder TVUPlayer empfangen? Bei mir stürzen beide immer ab. Und mit chinesischem Kommentator machts keinen spaß. ^^
#
pallazio schrieb:
wimi schrieb:


...ich höre Radio mit Liveticker.


Ach, und darauf gründest Du Deine profunde Spielanalyse????????????


lol  
#
subway schrieb:
Schoenen Gruss aus Bangkok!
Ortszeit 02uhr 23 und aerger mit der Freundin (nachts Wecker stellen kommt sehr gut...)



Gruß nach Bangkok zurück! Das nenne ich mal Einsatz!  
#
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
2. Halbzeit kommt auf hr1, gell?



sag mal hörst du eigentlich Radio und guckst Premiere ?  


...ich höre Radio mit Liveticker.


aha und da stellst du fest, dass wir schlecht spielen und bisher keine Chancen hatten ? interessant. Wie kam das denn im Radio mit den 2 Meier-Kopfbällen rüber ?  


Ja. Das kann ich aus den verschiedenen Livetickern und dem Ligaradio schließen. Die 2 Kopfbälle wurden als gute Chanchen für die Eintracht gewertet. Beim 1. Kopfball ist der Kommentator ziemlich laut und emotional geworden.
#
subway schrieb:
Schoenen Gruss aus Bangkok!
Ortszeit 02uhr 23 und aerger mit der Freundin (nachts Wecker stellen kommt sehr gut...)



#
Wuschelblubb schrieb:
Verdientes 0:0 zur Halbzeit. Bisher ein typisches 0:0 Spiel. Hinten eigentlich beide Mannschaften relativ sicher, nach vorne beide etwas zu umständlich.


jop. Sehe ich genauso.
was mir heute echt auf n Keks geht, ist Sotos Rausdrescherei.
#
pallazio schrieb:
wimi schrieb:


...ich höre Radio mit Liveticker.


Ach, und darauf gründest Du Deine profunde Spielanalyse????????????


reicht doch oder?

Btw der Song heißt wahrscheinlich " Forza SGE ".

Es wird schwer heute. Ich befürchte mausgrau schießt aus 28 Metern in der 84 Minute. Salute pallazio!
#
FUCK!

Pröll muss verletzt raus
.  
#
Pröll raus, tolle scheisse...  


Teilen