Hört sich zwar lustig an, aber ich suche einen Parkplatz oder eine Abfahrt zwischen Darmstadt und dem Waldstadion wo man gut einen Mitfahrer aufnehmen kann.
Der grund hierfür ist, dass ich mit einem Kumpel am Donnerstag von Mannheim aus (A67) mit dem Auto fahre aber meine Freundin unterwegs gerne zusteigen würde. Da die Zeit für uns recht knapp bemessen ist, sollte der Zustieg auch nicht viel Umweg sein.
Da der Parkplatz wohl nur auf einer Seite der Straße liegt, sollte es entweder eine Möglichkeit geben auf der Heimfahrt gut umzudrehen oder wir bräuchten eine gut gelegene Autobahn.
Servus, meine Vorschlag wäre die A5 Ausfahrt Langen, da ist direkt nach der Ausfahrt ein Parkplatz, an dem auch öfter Blumenverkäufer stehen. Da kannst du dann auch gut drehen und weiter Richtung Frankfurt.
Den schlage ich Dir auch vor. Die Ausfahrt Langen/Mörfelden nehmen dann Richtung Langen und bevor der Wald anfängt nach ein paar Metern rechts auf den Parkplatz. Um runterzukommen muß man manchmal etwas warten wegen des Gegenverkehrs, hat man es geschafft ist man nach einigen Sekündchen wieder auf der A5 Richtung FFM
Der grund hierfür ist, dass ich mit einem Kumpel am Donnerstag von Mannheim aus (A67) mit dem Auto fahre aber meine Freundin unterwegs gerne zusteigen würde. Da die Zeit für uns recht knapp bemessen ist, sollte der Zustieg auch nicht viel Umweg sein.
Da der Parkplatz wohl nur auf einer Seite der Straße liegt, sollte es entweder eine Möglichkeit geben auf der Heimfahrt gut umzudrehen oder wir bräuchten eine gut gelegene Autobahn.